Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.
Liebe Freunde toller Autos!
Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.
Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?
Das wäre super!
Beste Antwort im Thema
Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.
5833 Antworten
Meine Fahrzeug ist noch immer auf dem Transportweg seit Fr. 10.07. ... wüsste ich es nicht besser, würde ich auf Hermes tippen ;-)
... ja ja, die Vorfreude!
Zitat:
@Ir0n schrieb am 21. Juli 2020 um 09:14:31 Uhr:
Mein GTE wird diesen Donnerstag ausgeliefert. Bestellt wurde er irgendwann im März. 🙂
Wann wurde er produziert?
Ähnliche Themen
Zitat:
@dlorek schrieb am 21. Juli 2020 um 09:24:01 Uhr:
Zitat:
@Ir0n schrieb am 21. Juli 2020 um 09:14:31 Uhr:
Mein GTE wird diesen Donnerstag ausgeliefert. Bestellt wurde er irgendwann im März. 🙂Wann wurde er produziert?
KW26 laut dem Händler. Das Auto musste erstmal nach Berlin zum Mutterunternehmen und wird diese Woche nach München geliefert.
Mein GTE wurde letzte Woche produziert und gestern hatte er den Status "Auf dem Transportweg". Heute Morgen kurz den Status "Ausgeliefert" und jetzt ist er aus der Lounge ganz raus. Was bedeutet ausgeliefert?
Zitat:
@lomo72 schrieb am 21. Juli 2020 um 11:52:36 Uhr:
Mein GTE wurde letzte Woche produziert und gestern hatte er den Status "Auf dem Transportweg". Heute Morgen kurz den Status "Ausgeliefert" und jetzt ist er aus der Lounge ganz raus. Was bedeutet ausgeliefert?
das jemand anderes ihn bekommen hat und damit unterwegs ist 😁
Ich weiß nicht ob der Händler den Status angeben kann wenn er ihn abgenommen hat.
Zitat:
@Andreas_gtc schrieb am 21. Juli 2020 um 09:09:58 Uhr:
wüsste ich es nicht besser, würde ich auf Hermes tippen ;-)
Dann steht bald im Lieferstatus: "Zugestellt, auf Balkon hochgeworfen"😁 SCNR
Bei mir gibt es nichts neues, Stand heute noch keine Papiere eingetroffen...🙁
Zitat:
@AnyTime schrieb am 21. Juli 2020 um 16:47:23 Uhr:
Zitat:
@Andreas_gtc schrieb am 21. Juli 2020 um 09:09:58 Uhr:
wüsste ich es nicht besser, würde ich auf Hermes tippen ;-)
Dann steht bald im Lieferstatus: "Zugestellt, auf Balkon hochgeworfen"😁 SCNRBei mir gibt es nichts neues, Stand heute noch keine Papiere eingetroffen...🙁
Oder, liegt in Mülltonne ;-)
Wenn man sich bei MyVolkswagen regristriert , erscheint das Auto automatisch in der virtuellen Garage oder erst dann wenn man eine FIN oder Kommissionsnummer eingegeben hat?
Natürlich nur wenn du die Daten eingibst... woher soll das System das automatisch wissen? Kannst dich ja auch mit fremden Namen angemeldet haben 😉
Ich frage deshalb , weil ich hier im Forum gelesen habe , das die Fahrzeuge auch ohne FIN /Komm. erschienen sind.Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden?
Warte jetzt fast 3 Wochen auf AB und hab weder FIN noch Komm. -Nummer.
Geht mir genauso.
Bestellt am 26.06.
Laut meinem Händler kann das auch durchaus schonmal 6-8 Wochen dauern. Ganz schön langsam in meinen Augen ;-)
Zitat:
@TroyNRW schrieb am 21. Juli 2020 um 19:45:45 Uhr:
Ich frage deshalb , weil ich hier im Forum gelesen habe , das die Fahrzeuge auch ohne FIN /Komm. erschienen sind.Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden?Warte jetzt fast 3 Wochen auf AB und hab weder FIN noch Komm. -Nummer.
Ich denke da hast du etwas falsch verstanden. Die FIN bekommst du erst, sobald dein Fahrzeug in die Produktion geht. Bzgl. der Komm. -Nummer einfach deinen Handler weiter nerven. Das kann schonmal etwas dauern.
also bei mir geht der shop und icv konnte die App löschen. Auf der Heimfahrt heute nochmal 1.5h wieder kein Absturz.