Lieferzeit Octavia RS 245 Combi
Hallo,
ich frage für meinen Vater. Der Händler sagt Lieferzeit 5 Monate, was ich ziemlich wenig momentan finde, wenn ich so überlege was man sonst bei Audi, Seat und Skoda so hört.
Kann das jemand bestätigen oder weiß jemand wie lange die Lieferzeit ungefähr ist beim Octavia RS 245 Combi?
Danke 🙂 .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arz schrieb am 17. Oktober 2018 um 17:46:50 Uhr:
hallo
hat mitlerweile irgendwer seinen rs245 geliefert bekommen und abgeholt/angemeldet???
meiner steht seit heut fertig da. Kann ihn aber erst nächste Woche holen. Schauen war ich trotzdem gleich mal. Bestellt KW49 letztes Jahr.
737 Antworten
Das weiß man noch nicht, wobei ich eher glaube nicht. Es gibt oft ein paar neue Extras.
Ich melde mich mal als Neuling hier 🙂 Ich besitze bereits 1 RS 230 & und habe mir in der ersten Januar Woche einen 2ten 230 bestellt.
Jetzt haltet euch fest. Voraussichtlicher Liefertermin DEZ 18.
Für meinen ersten RS habe ich 3 Monate gewartet
Oha. Dann bin ich ja noch gut bedient . 🙂
Ja ich finds nicht so ganz witzig. Hab aber auch keine Ahnung ob ich irgendwelche Möglichkeiten hab dem Autohaus Druck zu machen.
Ich hab meinen 230er schon meiner Frau gegeben 🙁
Ähnliche Themen
Witzig finden wir das hier alle nicht .🙂
Aber ich bin mir auch sicher das du ihn schneller als Dezember bekommst . Die werden mit Sicherheit ne Schippe drauf legen . Die müssen die Rückstände etwas reduzieren sonst gehen auch die Auto Verkäufe zurück . 12 Monate Wartezeit hilft denen sicher nicht bei ihrer weiteren Entwicklung.
Ja hilft sowieso nicht. Ich warte gerne. Ich weiß ja was ich bekomme 🙂
Aber anscheinend gibt's bei mir Probleme bzgl. des Extreme Paket´s. Weil ohne dieses Paket war Liefertermin Juni. Ich wollte es aber haben ^^
Auf was kann man sich berufen? Bestellt habe ich in der KW 41. Auf der AB steht unverbindlicher LT Februar 2018 und in der Bestellung unverbindlich April 2018. 😕
Auf nix, weil beides unverbindlich!
Das heißt, wenn ich bis April noch keinen verbindlichen LT genannt bekomme, kann ich dem AH eine Frist setzen?
Du bekommst höchstens ein verbindlichen Termin wenn die Kiste schon bei deinem Händler steht.
Alle anderen Fristen hier: https://www.focus.de/.../...se-recht-haben-autokaeufer_id_5850755.html
Der Händler bekommt einen fixierten Termin wenn das Fahrzeug in die Fertigung kommt. Ab diesem Zeitpunkt dauert es ca 5-6 Wochen bis das Fahrzeug beim Händler ist
Dann warte ich bis April und hoffe, dass der Hobel auch bis dahin geliefert wird. 🙄
Naja, wenigstens habe ich noch ein wenig Zeit um passende Felgen zu finden. Für den FL sieht es sehr dünn aus und die Xtreme gehen überhaupt nicht, sind aber ab Werk drauf... Gibt es hier eigentlich nen Kotz-Smiley? 😁
Xtreme Räder werden bei mir im Winter gefahren. Im Sommer 20". Kannst dich ja normal bei deinem Verkäufer erkundigen wie der stand der Dinge ist
Habe ich überlegt, aber 19 Zoll Winterreifen sind mir persönlich zu teuer. Tendiere eher zu Turini in schwarz für den Winter.
Mit ner guten Bezugsquelle geht's 😉