ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Lieferzeit Octavia RS 245 Combi

Lieferzeit Octavia RS 245 Combi

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 16. August 2017 um 18:51

Hallo,

ich frage für meinen Vater. Der Händler sagt Lieferzeit 5 Monate, was ich ziemlich wenig momentan finde, wenn ich so überlege was man sonst bei Audi, Seat und Skoda so hört.

Kann das jemand bestätigen oder weiß jemand wie lange die Lieferzeit ungefähr ist beim Octavia RS 245 Combi?

Ähnliche Themen
737 Antworten

Octavia oder Octavia Combi?

Themenstarteram 16. August 2017 um 18:58

sry, Combi, wusste gar nicht, dass es den 245 anders gibt :D

Mir wurde für ein Combi RS245 diese Woche gesagt es wird April ... also 8 Monate.

Ich habe Anfang Juni einen RS245 mit DSG und Vollausstattung bestellt und vorraussichtlich ist die Produktion Anfang September.

Ich habe Ende Juni einen bestellt ... vorrausichtliche Lieferzeit ist bei mir Dezember 2017

Themenstarteram 17. August 2017 um 9:55

Danke für die Antworten! :)

Unsere vorbestellten kommen Anfang Oktober

Wann war die Bestellung?

Also 8 Monate gehen ja so mal gar nicht. Das halte ich für total unprofessionell. Auf meinen GTI habe ich 7-8 Wochen gewartet! Den Octavia RS (Modell 4) wollte ich 2020/21 ordern. Bei den Lieferzeiten überlege ich mir das vielleicht nochmal...

Ich verstehe das leider auch nicht ganz. Kann mir das nur durch viele Vorbestellungen erklären.

Aber schnellere Lieferzeit wäre schon schön ;-)

Man darf einfach nicht vergessen das Volkswagens Produktion eine ganz andere Hausnummer ist, man ist auf Hohe zahlen eingestellt und mit einer Riesen Menge an Mitarbeitern und Produktionskapazität in der Lage wesentlich schneller zu fertigen. 8 Monate sind natürlich nicht die Regel, aber denke mit 4-5 Monaten muss man rechnen.

Hat hier jemand schon einen neuen Status von seinem AH erhalten?

Bestellt am 20.9.2017 , Lieferung laut System beim Händler ist Mai 2018 !

Wir warten noch auf den Kaufvertrag, dann erfahren wir mehr. Hoffentlich wird er vor dem Urlaub geliefert. Ist schon der Hammer!

Deine Antwort