Lieferzeit Octavia RS 245 Combi

Skoda Octavia 3 (5E)

Hallo,

ich frage für meinen Vater. Der Händler sagt Lieferzeit 5 Monate, was ich ziemlich wenig momentan finde, wenn ich so überlege was man sonst bei Audi, Seat und Skoda so hört.
Kann das jemand bestätigen oder weiß jemand wie lange die Lieferzeit ungefähr ist beim Octavia RS 245 Combi?
Danke 🙂 .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arz schrieb am 17. Oktober 2018 um 17:46:50 Uhr:

hallo
hat mitlerweile irgendwer seinen rs245 geliefert bekommen und abgeholt/angemeldet???

meiner steht seit heut fertig da. Kann ihn aber erst nächste Woche holen. Schauen war ich trotzdem gleich mal. Bestellt KW49 letztes Jahr.

737 weitere Antworten
737 Antworten

Findet einer von euch noch die VAQ in der Serienausstattung vom RS? Ich dachte die ist jetzt in den “normalen” RS reingerutscht.

Die VAQ ist definitiv beim RS TSI Mj. 2019 vorhanden. Nur aktiv beworben wird diese komischerweise nicht.

Zitat:

Habe soeben mit dem Händler telefoniert und mein Fahrzeug soll in KW13 produziert werden und in KW15 beim Händler eintreffen, also wären wir bei einer Lieferzeit von 2 Monaten :-) Wenn es so stimmt, dann bin ich positiv über die Lieferzeit überrascht...Gibt jetzt Skoda "gas" 🙂))?

Wie sieht es aus steht es noch bei dir bei der Produktion in KW15?

Deine Antwort