Lieferzeit Octavia RS 245 Combi
Hallo,
ich frage für meinen Vater. Der Händler sagt Lieferzeit 5 Monate, was ich ziemlich wenig momentan finde, wenn ich so überlege was man sonst bei Audi, Seat und Skoda so hört.
Kann das jemand bestätigen oder weiß jemand wie lange die Lieferzeit ungefähr ist beim Octavia RS 245 Combi?
Danke 🙂 .
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arz schrieb am 17. Oktober 2018 um 17:46:50 Uhr:
hallo
hat mitlerweile irgendwer seinen rs245 geliefert bekommen und abgeholt/angemeldet???
meiner steht seit heut fertig da. Kann ihn aber erst nächste Woche holen. Schauen war ich trotzdem gleich mal. Bestellt KW49 letztes Jahr.
737 Antworten
Die können wohl nichts mehr mit Alcantara liefern...
Meiner soll eigentlich diese Woche gebaut werden! Bin gespannt!
Das mit dem alcantara ist ne komische Sache . Als ich Angebote eingeholt habe hieß es beim ersten Autohaus das kein alcantara lieferbar wäre . 2 Tage später beim nächsten Autohaus war es kein Problem . ( stand Mitte Dezember ) war heute nochmal da und da stand im dispo Programm noch kein Plan Termin aber voraussichtlicher Liefertermin Oktober 2018 . Als ich etwas schockiert nachgehakt hatte sagte man mir das man nächste Woche mehr sagen könnte und er fest davon ausgeht das dass Auto im Mai kommt . Bestellt am 21.12.17 . Mai wäre echt cool. Oktober fände ich schon hart .
Zitat:
@konrad3C schrieb am 15. Januar 2018 um 07:52:25 Uhr:
Die können wohl nichts mehr mit Alcantara liefern...
Meiner soll eigentlich diese Woche gebaut werden! Bin gespannt!
Wann habt ihr bestellt ?
Ähnliche Themen
Mitte September
Ich finde das echt hart...in einem anderen Forum hat einer den RS245 innerhalb von 2 Monaten erhalten. Bestellt im Oktober 2017 und abgeholt Dezember 2017...und manch anderer wartet seit Juni (ich eingeschlossen) auf sein Auto...echt komisch
Ich glaube fast dass es da eine Händlerquote gibt. In meinem Autohaus hat einer zwei Wochen vor mir einen ähnlichen RS245 bestelt und der bekommt ihn Anfang Februar rum.Ich muss bis Juli warten obwohl nur zwei Wochen später bestellt.
Sehr dubios . Kann doch nicht an der Ausstattung liegen . Was ich da zusammen Schraube bleibt sich doch gleich . Sind ja deshalb keine verschiedene Arbeitsschritte. Teile liegen da , reinschrauben, fertig . Und Quote könnte sein , wenngleich das natürlich ungerecht wäre dem ein oder anderen Autohaus gegenüber . Wäre ja Wettbewerbsverzerrung.
Vielleicht hat jedes Autohaus ein Kontingent von ein paar RS zB. Sind die bestellt müssen sie sich wieder hinten anstellen. Nur so kann ich es mir erklären.
Ok. Also das wäre natürlich möglich und klingt plausibel.
Hab gestern meinen Vertrag geändert weil das dcc bei der Bestellung vergessen hatte .🙂🙂
Jetzt hab ich beide Verträge mal angeschaut . Im Dezember stand voraussichtlicher Termin Juli . Und im Vertrag den ich gestern unterschrieben habe steht Mai . 🙂🙂
Wenn meiner in KW gebaut wird, ist er dann automatisch MJ 2019 oder trotzdem MJ 2018 ?
Audi RS3 Fahrer warten auch solange auf ihr Auto 😉 und ein Punkt anders in der Ausstattung kann alles verändern. Alleine die Farbe kann da schon einiges ändern!
Gebaut nach KW22 ist MJ2019, sicher siehst du es dann aber erst in der FIN.
Okay danke, er soll derzeit unverbindlich in KW 24 gebaut werden. Wobei ich ihn lieber früher hätte. Aber es gibt wohl echt ein Alcantara-Problem.
Gibt es ein großen Unterschied zwischen MJ18 und 19 ?