Lieferzeit Octavia RS 245 Combi

Skoda Octavia 3 (5E)

Hallo,

ich frage für meinen Vater. Der Händler sagt Lieferzeit 5 Monate, was ich ziemlich wenig momentan finde, wenn ich so überlege was man sonst bei Audi, Seat und Skoda so hört.
Kann das jemand bestätigen oder weiß jemand wie lange die Lieferzeit ungefähr ist beim Octavia RS 245 Combi?
Danke 🙂 .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arz schrieb am 17. Oktober 2018 um 17:46:50 Uhr:

hallo
hat mitlerweile irgendwer seinen rs245 geliefert bekommen und abgeholt/angemeldet???

meiner steht seit heut fertig da. Kann ihn aber erst nächste Woche holen. Schauen war ich trotzdem gleich mal. Bestellt KW49 letztes Jahr.

737 weitere Antworten
737 Antworten

Bei uns ist es Freitag so weit.

super freut mich. wann bestellt??

Ende Mai 2018. Gebaut KW34.

Zitat:

hallo
hat mitlerweile irgendwer seinen rs245 geliefert bekommen und abgeholt/angemeldet???

meiner steht seit heut fertig da. Kann ihn aber erst nächste Woche holen. Schauen war ich trotzdem gleich mal. Bestellt KW49 letztes Jahr.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Westpole71 schrieb am 17. Oktober 2018 um 23:16:29 Uhr:

Zitat:

hallo

sehr schön!
AID hattest du letztes Jahr schon mitbestellt, oder nachbestellt?

welche Sitze sind das genau? Leder-Alcantara oder „Serie“?

Ich fahr schon seit einer Woche. :-)
Ihr könnt euch aufjedenfall freuen wenn er da ist.

Zitat:

@Westpole71 schrieb am 17. Oktober 2018 um 23:16:29 Uhr:

Zitat:

hallo

Na endlich! Wurde ja auch Zeit... Jetzt kann nichts mehr schief gehen. 😎

Zitat:

sehr schön!
AID hattest du letztes Jahr schon mitbestellt, oder nachbestellt?

welche Sitze sind das genau? Leder-Alcantara oder „Serie“?

Das AID hatte ich meinem Verkäufer zur Nachbestellung in Auftrag gegeben, als es endlich verfügbar war(glaube ab Mai). Im Dezember letzten Jahres war an das Teil noch nicht mal zu denken. Er hat sich dann mächtig ins Zeug gelegt u. sogar direkt mit Skoda in Verbindung gesetzt, da es über die Dispo im Haus immer nicht ging. Kurz vor der fixen Einplanung hat er es irgendwie doch geschafft, inklusive der Komfortöffnung für den Kofferraum. Guter Mann. 🙂

Die Sitze sind Beides, Leder-Alcantara und Serie, da ich ja damals eigentlich das Sondermodell RS245 bestellt hab.

Mein Händler hat sich auch gemeldet - Montag kriegt er meinen auf den Hof (Bestellt Januar 2018, gebaut 40. KW).
Vor 2 Monaten habe ich ihn das AID nachbestellen lassen - aber ich bezweifle das er das hinbekommen hat. Wenn der Computer das nicht anbietet geht das bei ihm nicht.

Versprochen war bis Ende Oktober - das kann wohl klappen :-)

frage an die neuen besitzer vom mj19
hat sich was am schlüssel verändert ist es schon der neue schlüssel wie beim kodiaq oder noch der alte klappschlüssel??

Ist noch der Klappschlüssel.

Ist noch der alte "Plastik" Schlüssel.
Habe ihn allerdings geupgradet und hab statt dem Plastikteil unten Chrome dran gemacht.

schade hatte den kodiaq mal übers we und fand den schlüssel etwas besser ohne dieses klapp ding

Ihr sprecht jetzt aber nicht von dem normalen Schlüssel den man ins Zündschloss stecken muss und Kessy (keyless) wo man ein Start/Stopp Knopf hat?
Weil ohne Kessy hat der Kodiaq soweit ich weiß auch ein ausklappbaren Bart!
Also wenn du Kessy beim Octi bestellt hast, dann gibt es auch nur den Notfallbart zum rausziehen.

ich meine wenn das auto kessy und sart/stop knopf hat. der kodoaq hatte in diesem fall keinen bart zum klappen

Deine Antwort