Lieferzeit nur 6 Wochen?
Hö?
Sagt mal, ich sprach eben mit der Dame, die meinen Golf gestern bestellte.
Danach soll der Wagen schon Ende Juni fertig sein zum abholen.
Ist die Lieferzeit generell nen Monat zurückgegangen oder ist das nur Glück für mich?
Aprospos Glück. KW 22 sollte dennoch drin sitzen oder? 🙂
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Oleander
solche produktionsverzögerungen hängen mit kurzfristigen lieferschwierigkeiten von bestimmten ausstattungsmerkmalen zusammen. sollte (eigentlich) nicht vorkommen, lässt sich aber nicht immer verhindern.
Wer hat dir denn so einen Stuss erzählt ?
Das hat nichts mit Lieferschwierigkeiten zutun sondern damit, wie die das Band "bestücken". D.h. welche Austattungsmerkmale an einem bestimmten Tag verbaut werden.
@Maddm, nicht traurig sein...mein Händler meinte auch....ach so knapp 8 Wochen, länger auf keinen Fall, wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit. <g>
Als sich dann der Disponent gemeldet hat, meinte er ach 11Wochen, kann auch länger dauern :-)
Naja, bei mir ist es ja bald soweit. Aber man wartet ja schließlich gerne auf sein PREMIUM-Auto <gggg>
Bestellung
HAllo Zusammen,
ich habe meinen Gol V am 30.03.04 bestellt.Mein Freundlicher meinte ca 6 Wochen sollte es danach dauern. also ca 15.05 . Bisher habe ich noch nichts gehört.In der Bestellbestätigung war aber dir Rede vom 01.06 : Mein Freundlicher meinte aber, dass es meistens nicht solange dauert---
Nun mal sehen was kommt
ich ruf die woche mal die disponentin an...mal sehen wies steht...zumindest bauwoche sollte raus sein.
hab auch am 30.03. bestellt,
Ähnliche Themen
Werde Morgen auch mal meinen Freundlichen anrufen.Zumindest was die Prod. Woche angeht.
Melde mich dann auch mal, was für ein Resultat
dabei rausgekommen ist.
cool...dann können wir mal Freundlichkeit und Kompetenz der Freundlichen vergleichen...:-)
Ich wuf morgen nachmittag mal direkt bei der disponentin an..sofern sie da ist...:_)
Also viel erfolg morgen und wir sehen dann mal was sich so ergibt...
Also bei mir ist esn un so, dass mir unser Händler sagte, mein Wagen würde in der KW 23 produziert bereits.
War halt im Vorlauf schon.
Naja, also soll Ende Juni wohl gut gehen. 🙂
Und Modell 2005 auch knapp. Puh. 😁
Ab wann bekomt man denn das Modell 5 ungefähr?
Könnte bei mir vielleicht ja auch noch klappen. Weiss sowas der Händler !? Oder kann der das in Erfahrung bringen? ?
Also, habe gerade mit meinem Freundlichen gesprochen, er meitne, dass er diese bzw. spätestebs nächste woche bescheidkommen würde in sachen Fertigstellung. Also werde ich meinen Golf V in ca 2-3 Wochen bekommen. Ach ja, das Modelljahr 2005 wird erst ab der 26 KW veraut laut mienem Freundlichen.Wird bei mir als nichts mehr :-(
Heut ist ein schöner Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab soeben mal mit unserer Disponentin gesprochen und die hat mir gesagt das Auto ist bereits fertig und verladen...kommt vorauss. anfang nächster Woche!!!!!!!!!!!
JEEEEEHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Ja genau. Das wäre interessant.
Ich gehe von Ende Juni stark aus, aber wir hatten schonmal das Problem mit nem Golf IV. Da hieß es auch Mitte Juli.
Es wurde dann aber Mitte August.
Mal sehen, wann ich Rückmeldung bekomme.
Die Meinungen in Sachen 2005er Modell gehen ja auseinander..aber wenn das nun doch mit KW 22 stimmt!! Dann hätt ich ja evtl. auch nochmal glück :-D
so ich hab eben auch mit meinem Freundlichen telefoniert. Ich habe am 30.03. bestellt, der Wagen ist fertig und wartet jetzt auf sein Plätzchen im Turm :-) Also gut, seit wann er fertig ist, weiß ich jetzt nicht genau, aber 7 Wochen sind jetzt schon rum und naja es werden nochmal mindestens zwei Wochen bis zur Abholung vergehen, schätze ich...
Zitat:
Original geschrieben von magiker
nochmal mindestens zwei Wochen bis zur Abholung vergehen, schätze ich...
Wieso schätzen ?
Dein Händler kann sobald der Wagen gebaut ist einen Termin Online in der Autostadt buchen. Je später er bucht je später beginnen deine 2 Wochen zu "laufen".
Komisch.....