ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. "Fragen zu Lieferzeiten und Preisen"

"Fragen zu Lieferzeiten und Preisen"

Themenstarteram 2. März 2005 um 13:17

"Fragen zu Lieferzeiten und Preisen"

 

bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.

wer macht den anfang?

 

(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PtL

"herzliches Beileid" - weil ein Auto etwas später ausgeliefert wird??? tut mir leid, kann ich nicht nachvollziehen

aber herzlichen Glückwunsch, wenn man sonst keine Probleme hat!

 

P.S. ich muss auch 7 Monate auf mein Auto warten...

Mal schauen wie Deine Stimmung ist, wenn Dein Abholtermin kurz vorher verschoben wird, wenn schon alles gebucht und geplant ist. Je nach dem geht da einiges an Logistik in die Tonne.

Ich hab schon mit meinem Händler die Übergabe terminiert, die Zugfahrt nach WOB gebucht, dort das Hotel und den kompletten anschließenden 2-wöchigen Urlaub an der Ostsee. Das kann ich z.T. gar nicht mehr verschieben. Die vereinbarte max. Laufleistung wird mein "Alter" bis dahin auch haben. Kostet irgendeinen dann 2 Wochen Leihwagen plus ggfs. Entschädigung/Schadenersatz. Sicher aber mich nicht.

PS. 7-Monate? Was kaufst Du auch für ein exclusives Auto! :p:cool:

1714 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1714 Antworten

Na dann will ich mal anfangen:

Habe auf meiner Auftragsbestätigung einen unverbindlichen "Liefertermin" 18.04.2005.

Ist dieses Datum identisch mit dem frühestmöglichen Abholtermin in der Autostadt ?

am 6. März 2005 um 21:50

@ trustkill:

Wann hast du denn bestellt? MfG, phlipp

Hi Zusammen,

bestellt am 22.1. unverbindlicher Liefertermin ist der 20.4.

Grüße

..ach so bestellt habe ich einen GTI BMP, DSG und noch ein paar Extras

bestellt 07.02.2005, Auslieferung unverbindlich am 29.03.2005

am 7. März 2005 um 16:28

Meine Daten

 

Bestellung 24.01.05

Auftragsbestätigung 03.02.05

Liefertermin 30.04.05 (unverbindlich)

Edit:

Laut Auskunft meines Freudlichen von Heute (08.03) ist meine Produktion mit der 14 KW festgelegt (allerdings mit *).

@arabaska

also ich habe am 9.2. bestellt, als Termin stand bei mir nur "April 2005" drin.

Also wenn das stimmt was du so schreibst könnte ich meinen ja noch Ende März evtl. bekommen...

Oder was meint ihr???? Es ist ein 1,6l Trendline mit 4 Extras. Habe derzeit kein Auto und bin immer auf andere angewiesen, gehe schon echt auf dem Zahnfleisch und kann es kaum noch abwarten....

Wie sind bei euch die Erfahrungen bzgl. Lieferterminen bei normalen Golf V-Modellen (d.h. nicht beim GTI)???

Habe meinen Golf Plus an 15.02 bestellt und habe nun eine unverbindlichen Liefertermin 18.04

Habe am 5.1 GTI BMP und viele extras 18* bestellt

Unverbindlicher Liefer Termin war mitte -> ende März

Habe eben bescheid bekommen das er heute fertig geworden ist. Werde ihn am 17.3in WOB abholen...

Ist noch wer dann da?

MFG

MAx

Zitat:

Original geschrieben von Ex-Golf2

@arabaska

also ich habe am 9.2. bestellt, als Termin stand bei mir nur "April 2005" drin.

Also wenn das stimmt was du so schreibst könnte ich meinen ja noch Ende März evtl. bekommen...

 

Habe heute Nachricht bekommen, dass er eine Woche eher fertig ist. Nun hol ich dann am 22.03. ab. Sollte bei dir eigentlich auch noch klappen.

war gerade beim :) und der meinte er hätte letzte woche wohl ein schreiben in der hand gehabt in dem stand der GTI wäre ausverkauft .

soll heissen das MJ 05 ist erledigt alle bestellungen die jetzt eingehen sind für MJ 06 avisiert .

bautermine sollen dann erst wieder im april - mai vergeben werden das dann natürlich rückwirkend

man muß dann wohl mit KW 24-25 rechnen.

dier GTI muß ja super gehen !

MFG

in der 2. dezember woche bestellt und bis heute noch keine auftragsbesätigung. liefertermin wurde auf die 2. april woche festgelegt.

ich bin ja so gesapnnt !!!!!!

habe vorhin erfahren das mein GTI vorgezogen wurde und somit in KW 12 gebaut wird *freu,freu* :D

bestellt 5.1

Bestellt am 24.01.

Seit heute ist das Auto beim Händler, nur die Papiere noch nicht :(

Kann doch nicht sein oder, hoffe es klappt noch diese Woche mit der Anmeldung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. "Fragen zu Lieferzeiten und Preisen"