Aktuelle Lieferzeit?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hat jmd. aktuelle Informationen bzgl. Lieferzeit für den G5?

MfG, phlipp

51 Antworten

Es kommt immer drauf an was du für ein G5 bestellst.Kannst davon ausgehen das du zum Beispiel auf ein Golf 5 GTi ca.10-12 Wochen warten musst.

Öha,

ganz schön lange.
Und auf einen "normalen" (Sportline, 1,9TDi....)?

Hab ich da noch leidernet infrmit,Hab mir den GTi im Novber bestellt und hole in nächst Woche ab.......
Werd es mal versuchen es rauszufien und chreibe es dir dann........

danke schon vorab!

Aber sag was nettes! Mein oller Astra ist nämlich ausgestiegen und Busfahren ist auf Dauer ****ig....

MfG, phlipp

Ähnliche Themen

So,hab mal hier im Forum was gefunden......
Eiige haben von Lieferzeiten von 6 -8 Wochen gepostet....

Na das geht ja noch....

:-)

high,
hab letzten donnerstag bestellt (1.6fsi sportline..)und mein Freundlicher hat gemeint, dass er in der 11.kw gebaut wird und ich ihn wohl im zeitraum um den 1.april in wolfsburg abholen könnte.
also 4-5 wochen bis er gebaut wird und dann noch 1-2 wochen bis zur abholung (alles laut meinem freundlichen)

Also wenn du jetzt bestellst, dann dürfte der Ende März / Anfang April da sein, der GTI so gegen Ende April.

Gruß Matze

Stand 07.02.2005

Golf 5 Ende März

GTI Ende April

mfg

golf v sportline 1.9 TDI 77 kw
bestellt: 31.12.
Annahmetag: 5.01.
Auftragsbestätigung: 10.01.
Fahrzeug angekommen beim Händler: 10.02.
Jetzt warte ich nur noch auf den Fahrzeugbrief aus WOB um endlich anmelden lassen zu können.

Hab meinen neuen ( der alte wurde Gewandelt ) mitte Januar Bestellt und holen tue ich ihn am 1.3 in Wolfsburg ab!

Salve
Habe meinen 2.0L TDI am 15. Dezember bestellt. Bautermin 8. KW. Auslieferung/übergabe wahrscheinlich 10. oder 11. KW.

*snief*

Lieferzeit

Hallo phlipp,

ich habe meinen G5 Sportline am 18.01.2005 bestellt. Auftragsbestätigung kam zwei Wochen später.

Ich habe gestern die Nachricht bekommen, daß er diese Woche gebaut wird und voraussichtlich in der 1. Märzwoche ausgeliefert wird.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

BOBOFUSSBALL

Hallo
hab gestern beim freundlichen angefragt.
Golf 5 TDI 1.9 Sportline soll laut Händler in KW 11 fertig sein.
MFG
Robert

Deine Antwort