ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Lieferzeit nur 6 Wochen?

Lieferzeit nur 6 Wochen?

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 12:08

Hö?

Sagt mal, ich sprach eben mit der Dame, die meinen Golf gestern bestellte.

Danach soll der Wagen schon Ende Juni fertig sein zum abholen.

Ist die Lieferzeit generell nen Monat zurückgegangen oder ist das nur Glück für mich?

 

Aprospos Glück. KW 22 sollte dennoch drin sitzen oder? :)

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 12. Mai 2004 um 12:21

ich hab am 30.03. bestellt und noch absolut nichts gehört. Vielleicht haben sie meinen ja vergessen :-(

Ich rechne mit ner Abholung frühestens mit der KW 24.....

Hat jemand nach mir bestellt und sein Auto schon bekommen oder nen Termin ? Würde mich mal interessieren.

am 12. Mai 2004 um 12:24

meinen habe ich auch gestern bestellt und versprochener abholtermin an WOB soll ende juni/anfang juli sein... die scheinen zur zeit im akkord zu arbeiten

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 12:34

Hmmm gut. Dann wird das wohl passen. :)

Aber vor KW 22 sollte er jawohl nicht mehr dadurch gebaut werden!? Gehe ich stark von aus, aber zur Sicherheit frage ich nochmal, denn sonst bin ich dafür, dass ich ihne rst Mitte Juli bekomme.

am 12. Mai 2004 um 12:39

Hallo,

ich habe am 11.03. bestellt LT sollte der 17.05 sein,

das wären 9 Wochen, ich habe aber noch nichts von meinem Freundlichen gehört, wird also wohl noch dauern.

Hüni

am 12. Mai 2004 um 13:08

also da die KW22 vom 24.5. - 30.5. ist, bekommst du sicherlich ein MJ2005

am 12. Mai 2004 um 17:56

Ich hab meinen am 15.04 bestellt, hab bisher noch nichts erhalten, mein Autohändler meinte aber da ich nichts besonderes drin hab z.B. Navi dürfte er in 8Wochen da sein, also kann es sein das Autos mit Navi länger dauern.

je mehr Ausstattungsdetails umso höher die Wahrscheinlichkeit, das etwas evtl. nicht lieferbar ist.

Grundausstattung mit kleinen Extras = max. 5-6 Wochen Auslieferung nach Bestellung.

Bei Dir aber definitiv NACH KW 22, also das MJ2005 ;)

Hallo!

Ich habe meinen am 19.03.2004 bestellt und gestern erfahren das er fertig ist.

Einen Termin für die Abholung habe ich aber noch nicht.

Gruß Christoph

am 12. Mai 2004 um 20:02

Ich hab auch am 30.4. bestellt...bisher voraussichtlicher Liefertermin am 11.06.

bald sollte ich mehr wissen...

Ich hab am 1.4 bestellt und mein Händler sagte das er diese Woche gebaut wird rechne also mit Ende Mai Anfang Juni.

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 8:13

Also so viel an Extras habe ich dann auch nicht drin, nur damit ihr wisst, dass man mit ein paar Extras mehr auch auf 6 Wochen kommt, ich zumindest. :)

Habe halt Climatronic, Navi, Telefonvorbereitung, Xenon, Fußmatten, Alarmanlage, NS , 4 Türer.

 

So, das wars dann auch.

Also eigentlich zwar gute Extras, aber keine Exoten. :)

am 13. Mai 2004 um 9:09

ich sehs mal realistisch, schätze den meisten hier wurde beim kauf so zwischen 6 und 8 Wochen gesagt, aber solange man keinen definitiv festen Termin hat.....würde mich da mit den 6 Wochen mal nicht zu festlegen. Ich mein sagen können die alle ja viel, aber haste den Produktionstermin bzw. Abholtermin schriftlich ??? Und abgesehen davon obs jetzt 6,8 oder gar 9 Wochen werden ist doch sowas von egal......oder kommts Dir da wirklich so drauf an ?

am 13. Mai 2004 um 9:25

Kaommt drauf an, was man bestellt hat:

Die Benziner bekommt man in kürzster Zeit -

die laufen nicht. Die TDIs haben eine längere

Lieferzeit.

Generell läuft's beim Golf aber immer noch nicht

so. Vom Ver werden pro Monat lediglich

zwischen 12500-15000 Exemplare in D zugelassen. Der Rest geht immer noch auf das Konto des alten IVer.

Themenstarteram 13. Mai 2004 um 9:40

Jo, ist mir wichtig, da ich privat derzeit ohne Auto da stehe. Habe meinen letzte Woche gut verkaufen können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen