Lieferzeit Jetta + VW UPP

VW Golf 5 (1K1/2/3)

...habe ernsthaft Interesse, einen neuen Jetta zu bestellen (da VW 4000 EUR UPP beisteuert). Kann jemand was zu den Durchschnittslieferzeiten sagen (für einen 1.6er Benziner)?? Die Lieferzeiten des Golf VI TSI sind ja bereits im Sommer 2009 angekommen und das wäre mir in Sachen staatlicher Umweltprämie etwas zu riskant...

Noch was:

Kann jemand zu 100% bestätigen, dass es die 4000 EUR von VW auch für sofort verfügbare 0km-Lagerfahrzeuge-nicht EU gibt?

Beste Antwort im Thema

Hallo Danny!

Zu Deiner Bitte:

@FreestylerPit: Kannst du bitte mal ein Bild vom Dachhimmel bzw. von besagter Ablage machen? Oder irgendein anderer Freestylefahrer?

Hier nun ein Paar Bilder.

LG Pit

137 weitere Antworten
137 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Luksus

Also lt. Aussage meines freundlichen ist mein Liefertermin kurz vor Weihnachten. Nachdem ich nun über sechs Monate auf diese Kiste gewartet habe, habe ich mich entschlossen nach Liefertermin noch ca 2 Wochen mit der Anmeldung zu warten. Habe dann Erstzulassung 2010 😁

Ja, so kann man das auch machen, aber ich glaube da zicken die rum .... 😉

Ach, ich freu mich schon .... wird ein Vorweihnachtsgeschenk. 😁

Gibts hier nichts neues?? Sind wohl alle am warten 🙂
@Freestylerpit: schon was von deiner Reklamation wg. Chromleisten gehört?

Leute, was ist los????
Habt ihr denn alle die schönen Leisten bekommen und wollt uns das nicht weitesagen???
Kommt, erzlählt uns doch was🙂))

Warum sprichst du im Plural? 😉
Ich kenne bisher nur einen Glücklichen, der seine Leisten bekommen hat: jettafreestyler 😉

Ich glaube alle anderen (somit auch ich) haben schlechte Karten, jetzt noch eine Nachrüstung durchzudrücken. Immerhin wurde der Konfigurator ja entsprechend korrigiert. Auch tauchten die Chromleisten niemals im Prospekt oder im Kaufvertrag auf =/

---------------

Ist aber wirklich ruhig geworden hier im Thread ^^ Wahrscheinlich - wie Luksus schon sagt - sind alle am warten 😁
Aber ich bin ja der Ansicht, dass hier jeder Jettafahrer in spe, der demnächst seinen Jetta erhält, die heilige Pflicht hat, die MT-Gemeinde mit glorreichen Bildern von seinem neuen Gefährt zu unterrichten 😉
Ich werde ja selbiges tun ^^ Hole meinen Jetta auch übrigens schon am 18. Dezember ab statt wie ursprünglich geplant erst am 21. 😉
Aber erstmal wird nächsten Donnerstag Jetta MK5 seinen großen Tag haben 😁

MFG
Danny

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Red51

Warum sprichst du im Plural? 😉
Ich kenne bisher nur einen Glücklichen, der seine Leisten bekommen hat: jettafreestyler 😉

Ich glaube alle anderen (somit auch ich) haben schlechte Karten, jetzt noch eine Nachrüstung durchzudrücken. Immerhin wurde der Konfigurator ja entsprechend korrigiert. Auch tauchten die Chromleisten niemals im Prospekt oder im Kaufvertrag auf =/

---------------

Ist aber wirklich ruhig geworden hier im Thread ^^ Wahrscheinlich - wie Luksus schon sagt - sind alle am warten 😁
Aber ich bin ja der Ansicht, dass hier jeder Jettafahrer in spe, der demnächst seinen Jetta erhält, die heilige Pflicht hat, die MT-Gemeinde mit glorreichen Bildern von seinem neuen Gefährt zu unterrichten 😉
Ich werde ja selbiges tun ^^ Hole meinen Jetta auch übrigens schon am 18. Dezember ab statt wie ursprünglich geplant erst am 21. 😉

MFG
Danny

Hey,

es scheint aber zu sein, dass dieser Glückliche sein Glück mit uns nicht teilen möchte oder zumindest nicht erzählen wie er das geschafft hat(((

Übrigens, dass die Leisten jetzt vom KOnfigurator verschwunden sind, sollte eigentlich keine Rolle spielen, denn es zählt nur das was zum Zeitpunkt der Bestellung abgebildet war.

Dann gibt es noch den §3 im Grundgesetz, laut dem sind gleiche Sachverhalte gleich zu behandeln...

Also sollten eigentlich alle Betroffenenen die Leisten nachgerüstet bekommen, obwohl es sicherlich nicht einfach sein wird das durchzuziehen.

Warte eigentlich auch schon die ganze Zeit auf die Bilder und Berichte von den glücklichen Freestylebestizern hier....

Zitat:

Original geschrieben von Red51

.......

MFG
Danny

Genauso schauts aus, und ich werde euch natürliche ein paar freudige Fotos zukommen lassen. *freu freu freu*

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Yüüüüüppi ... ich habe ihn ... ein lecker Stückchen Technik ... und siehe da, sogar die Rückleuchten sind jetzt anderst ....

Wenns moin Hell ist, werde ich euch mal ein paar Fotos zukommen lassen.

So, drehe jetzt mit nem zufriedenen Grinsen noch ne Runde. 😁

Aha? Rückleuchten anders? Hochinteressant! Bin gespannt welche feinen Details das Modelljahr 2010 noch so mit sich bringt!
Danke für deine Mühe!
MfG!

Ja, bin auch schon gespannt auf Fotos und Erfahrungsbericht. Aber bis dahin und noch vieeeeeel länger viel Spaß damit.

Na es fehlen lediglich die roten Punkte rechts und links in der Mitte, bei meiner Bekannten sind diese noch drin ... grins

Ambientebeleuchtung und PDC vorne hab ich auch, war im Konfig gar nicht aufgeführt.

Und definitiv noch anderst zum Vorgänger sind Tacho, Lenkrad und Klimabedienung ... sonst habe ich noch nichts weiter entdeckt.

Fotos habe ich heute leider nicht geschafft, hatte 12h Schicht und nu isses Dunkel .... aber am Sa ganz bestimmt.

Ach ja, und 2 Red Bull Dosen im Handschuhfach als "Sonderausstattung" *lach*

Zitat:

Original geschrieben von Jetta MK5

Na es fehlen lediglich die roten Punkte rechts und links in der Mitte, bei meiner Bekannten sind diese noch drin ... grins

Ambientebeleuchtung und PDC vorne hab ich auch, war im Konfig gar nicht aufgeführt.

Ohne rote Punkte finde ich in meiner Vorstellung schonmal sehr gut! 🙂

Ambientebeleuchtung? PDC ? Was ist das?
Aber auf den Fotos ist es bestimmt zu sehen. Bin sehr gespannt! Und schonmal danke für deine Mühe!

MfG!

Hi,

erste Trübung meiner Freude .... die Beifahrespiegelabsenkung funktioniert nicht mehr und es bammelt ne kleine abgebrochene Kunsstoffnase unten aus dem Spiegel. Hmm, nerv.

Also,

PDC = Park Distance Controll ( kurz Einpark piep piep ^^)

Ambientebeleuchtung sind die 2 roten LEDs beim Innenraumlicht, welche nach unten den Schaltknauf anstrahlen.

So, Fotos hab ich mal auf die schnelle gemacht, bin irgendwie nur noch im Stress .... Aber ich hoffe sie reichen euch dennoch. 😉

Ach ja, das eine Foto spiegelt meine Meinung zur Feinstaubplakette wieder (Bild 7). grins

Ach, das mit den roten Punkten war ne Fehlinfo, das war Marke Eigenbau .... ^^

Schön schön! Danke für die Fotos! 🙂

Naja, dann ist der rote Punkt halt noch da. Ohne wäre zwar schön, aber dann isses halt so 🙂
Ambientebeleuchtung hört sich gut an!

Wünsche dir allzeit gute Fahrt!

MfG!

Juhu!
Könnte am 4.1. meinen Jetta abholen. Also nach 4,5 Monaten Lieferzeit. Hole ihn aber erst am 25.01.2010 ab weil ich dann Urlaub habe und dann Tag der ersten Zulassung 2010 ist. 🙂
Also noch 6 Wochen warten...

MfG!

Deine Antwort