Lieferzeit Jetta + VW UPP

VW Golf 5 (1K1/2/3)

...habe ernsthaft Interesse, einen neuen Jetta zu bestellen (da VW 4000 EUR UPP beisteuert). Kann jemand was zu den Durchschnittslieferzeiten sagen (für einen 1.6er Benziner)?? Die Lieferzeiten des Golf VI TSI sind ja bereits im Sommer 2009 angekommen und das wäre mir in Sachen staatlicher Umweltprämie etwas zu riskant...

Noch was:

Kann jemand zu 100% bestätigen, dass es die 4000 EUR von VW auch für sofort verfügbare 0km-Lagerfahrzeuge-nicht EU gibt?

Beste Antwort im Thema

Hallo Danny!

Zu Deiner Bitte:

@FreestylerPit: Kannst du bitte mal ein Bild vom Dachhimmel bzw. von besagter Ablage machen? Oder irgendein anderer Freestylefahrer?

Hier nun ein Paar Bilder.

LG Pit

137 weitere Antworten
137 Antworten

Habe endlich am 25.01.2010 meinen neuen Jetta abgeholt. Die Übergabe und der Wagen waren perfekt. Der Mitarbeiter sehr kompetent, und er hat sich auch viel Zeit für mich genommen. War echt gut!
Nur dieser scheiß Schnee kotzt mich mittlerweile sowas von an. Es war auch nicht schön den neuen Jetta gleich mit Salz verkrustet in die Garage zu stellen. Aber was will man machen...
Und wenn man von einem fast 19 Jahre alten Jetta auf den neuen umsteigt, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ich bin sowas von begeistert! Das Fahren, die Ruhe, die Technik, es ist einfach nur geil! Und was auch noch schön ist: Ich habe Neider! 😉

Ich vermisse allerdings mein altes Schätzchen. Mein alter Jetta hat mich immerhin 9 Jahre lang für 120.000km begleitet. Er ist immer angesprungen und nie liegen geblieben. Tja, irgendwann muß jeder gehen...

MfG!

Herzlichen Glückwunsch Joschkie, wünsche dir allzeit Gute Fahrt! Wollen wir hoffen, dass der neue Jetta dich ebenfalls nie im Stich lässt!

Ich kann das gut nachvollziehen, bin ebenfalls von der Qualität und Verarbeitung sehr angetan, bis auf ein störendes Windgeräusch an der B-Säule. Konnte das Fzg. leider bisher wg. dem Schnee noch nicht voll auskosten. Hoffe das kommt auch bald.

Schönes Auto 😉 geniese ihn und allzeit gute Fahrt.

Deine Antwort