1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Liefertermine A4 Fl

Liefertermine A4 Fl

Audi A4 B7/8E

Hallo,
da ich nun schon seit fast 2 Monaten auf meinen neuen A4 FL warte, wollte ich mal nachfragen, wie Eure Erfahrungen sind.
Zu Zeit habe ich leider nur einen unverbindlichen Liefertermin.

Wie sieht es bei Euch aus? Wann habt Ihr bestellt? Wann bekommt Ihr ihn? Was habt Ihr für einen bestellt? (Motor / Ausstattung) Habt Ihr schon den neuen A4 FL bekommen?

Vielen Dank im voraus für Eure Informationen.

Gruß
Hans

129 Antworten

Das kann ich nur bestätigen. Wenn der Händler Lagerfahrzeuge im Vorlauf hat, kann er die bis ca. 2 Wochen vor Fertigstellung des Ursprungsfahrzeugs kundenspezifisch anpassen ... rööööchtöööch ...

Geduld ... Gut Ding braucht Weile ...

Mike

Ich habe einen A4 Avant FL 2.0 TDI Ende September bestellt.
Anfangs wurde als Bauwoche KW 48 angegeben.
Letzte Woche wurde als Bauwoche KW 50 bestätigt.
Eine schriftliche Bestätigung habe ich noch nicht.
Mal sehen wann er dann kommt.

Wir haben unseren am 03.11.04 bestellt und der voraussichtliche Liefertermin ist KW52.

2.0 TFSI Avant
S Line Plus
Exterieur Packet
18"
Xenon.........
.............................

Gruß
Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Patito

Wir haben unseren am 03.11.04 bestellt und der voraussichtliche Liefertermin ist KW52.

2.0 TFSI Avant
S Line Plus
Exterieur Packet
18"
Xenon.........
.............................

Gruß
Patrick

Das will ich sehen!!! Das glaube ich erst wenn du deinen hast! Habe Anfang Oktober bestellt und bekomme ihn in KW51!

Gruß Scoty81

Ähnliche Themen

moin.

hab gerade nen anruf bekommen, mein a4 avant 2.0tfsi ist fertig und steht zur abholung bereit !

schalalalaaaa ....

Zitat:

Original geschrieben von hgslacc01

moin.

hab gerade nen anruf bekommen, mein a4 avant 2.0tfsi ist fertig und steht zur abholung bereit !

schalalalaaaa ....

unverschämt! 😁 😁 😁

Hallo,

gerade von meinem Händler gehört, mein A4 3.0TDI quattro soll ab 6.12. abholbereit sein. Ursprünglich war Produktion in KW 50 zugesagt, jetzt schon Abholung. Das nenn ich Termineinhaltung...

Gruß,
Michael

Zitat:

Original geschrieben von MichaelWe

Hallo,

gerade von meinem Händler gehört, mein A4 3.0TDI quattro soll ab 6.12. abholbereit sein. Ursprünglich war Produktion in KW 50 zugesagt, jetzt schon Abholung. Das nenn ich Termineinhaltung...

Gruß,
Michael

Ich glaube ich rufe auch mal meinen Händler an! Ich will meinen auch schon haben! 😠

Scoty81

Zitat:

Hallo,

Gruß,
Michael

Ich warte leider noch immer auf meinen A4 3.0 TDI Q.

Hatte nochmal bei meinem Händler angefragt. Angeblich soll er auch in KW 50 fertig sein. Aber leider wieder alles nur unverbindlich.

Wie läuft das eigentlich? Bekommt man vorher noch eine schriftliche Bestätigung? Wenn ja, wann?

Vielen Dank
Gruß
Hans

😠 😠 😠

Bekomme gerade die Info von meinem Händler, meine Produktion wurde von KW49 auf KW51 verschoben! Super!!!! 😠

Noch länger warten, eventuell bekomme ich den Wagen erst nach Weihnachten ausgeliefert! Das kann doch wohl alles nicht sein! 😠

Scoty81 (der jetzt ziemlich frustriert ist!)

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

😠 😠 😠

Bekomme gerade die Info von meinem Händler, meine Produktion wurde von KW49 auf KW51 verschoben! Super!!!! 😠

Noch länger warten, eventuell bekomme ich den Wagen erst nach Weihnachten ausgeliefert! Das kann doch wohl alles nicht sein! 😠

Scoty81 (der jetzt ziemlich frustriert ist!)

EZ 01 / 2005 !

Ist doch auch cool.

Positiv sehen.

Schade ...

Aber der Tag wird kommen ...

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von mike1.8T

EZ 01 / 2005 !

Ist doch auch cool.

Positiv sehen.

Schade ...

Aber der Tag wird kommen ...

Gruß Mike

Nein, das Auto kommt defenitiv noch diese Jahr! EZ 01/05 will ich nicht! Das kostet mal ebend ca. 380€ mehr wegen Euro4 Norm! LAut Händler wird der Wagen aber defenitiv noch 04 ausgeliefert!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Nein, das Auto kommt defenitiv noch diese Jahr! EZ 01/05 will ich nicht! Das kostet mal ebend ca. 380€ mehr wegen Euro4 Norm! LAut Händler wird der Wagen aber defenitiv noch 04 ausgeliefert!

Gruß Scoty81

Stimmt! Wo Du recht hast!

Die Audianer drücken Dir die Daumen!

Mike

Hallo,

meiner ist doch nicht ab 06.12 abholbereit. Kann ihn schon am 02.12. abholen 😛

Gruß,
Michael

Zitat:

Hallo,

meiner ist doch nicht ab 06.12 abholbereit. Kann ihn schon am 02.12. abholen 😛

Gruß,
Michael

Wann hast du von Audi oder Deinem Händler die Information erhalten? Hattest Du vorher weitere Informationen erhalten, wie ist in Produktion oder so etwas in der Art?

Würde mich freuen, wenn einer etwas den "normalen" Ablauf beschreiben könnte.

Leider ist Audi nicht fähig seine Kunden richtigen zu informieren. Warte noch immer auf eine Info, wann er kommt. Werde wie immer nur mit unverbindlichen Aussagen abgefüttert.

Deine Antwort