Liefertermine A4 Fl

Audi A4 B7/8E

Hallo,
da ich nun schon seit fast 2 Monaten auf meinen neuen A4 FL warte, wollte ich mal nachfragen, wie Eure Erfahrungen sind.
Zu Zeit habe ich leider nur einen unverbindlichen Liefertermin.

Wie sieht es bei Euch aus? Wann habt Ihr bestellt? Wann bekommt Ihr ihn? Was habt Ihr für einen bestellt? (Motor / Ausstattung) Habt Ihr schon den neuen A4 FL bekommen?

Vielen Dank im voraus für Eure Informationen.

Gruß
Hans

129 Antworten

Bestellt am 06.12.2004 - unverb. Lierfertermin: 07.03.2005 !

A4 Avant 2.0 TDI SLine+ und div. Extras

Greets

Bestellt am 02.11.04 und voraussichtlicher Liefertermin KW 52 (also diese Woche), Nur leider habe ich noch nichts vom Händler gehört *heul*.
Bin mal gespannt!

TFSI, S Line Plus, Exterieur usw.......

Grüsse
Patrick

juppi!!! geht doch! am 28.12. ist es soweit. habe vor ca 3 stunden bescheid bekommen.
*freu*

@patito

Du Glückspilz, habe 4 tage später bestellt und muß 5 Wochen länger warten.....

Aber es freut mich für dich....

Wird es dann doch noch eine EZ 2004 oder holst du ihn mit roten Schildern?

Ähnliche Themen

@farcenty
ich werde den wagen gleich richtig anmelden. so bekomme ich wenigstens die steuerbefreiung noch mit.
aber warum mußt du noch so lange warten? passiert denn jetzt in ingolstadt nichts mehr?
drück dir die daumen. vielleicht kommt er ja eher.
gruß
patrick

@patito

.....keine Ahnung, ursprünglich hieß es für mich 53.KW. Als man mir die 4. KW durchgab sagte der freundliche was von Werksferien, neues Modell etc....

Ja Steuerbefreiung oder Ez 2005, eines geht leider nur....

Irgendwie hart, aber ich vertreib mir die Wartezeit damit mich mit den Leuten zu freuen die ihren jetzt schon bekommen oder bekommen haben.....

Kann mich gar nicht sattsehen an Scoty81 Übergabepics.....

Hoffe du postest auch welche......

Andy

JUUUUUupiiieeee!!!!!!

Haben gestern unser neues baby abgeholt und sind total hin und weg das S-line sieht super aus und die dunklen scheiben kommen endgeil auf dem quarzgrau und was das schönste ist beim S-line exterieur hats zwei Lufteinlässe besser gesagt es sind beide seiten offen auch beim 2.0 TDI sieht doch gleich viel besser aus wünschen allen die noch warten schöne feiertage nen guten rutsch und noch viel viel vorfreude es lohnt sich

grüße jürgen und der clan

@patito und lunaticgreg und an die anderen die ihren neuen B7 haben und bekommen werden!

postet bitte Bilder von euren neuen in meinen A4 Bilderthread! Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen sehen, wir wollen Bilder sehen 😁 😁!

Zitat:

Original geschrieben von Red Wing14

@patito und lunaticgreg und an die anderen die ihren neuen B7 haben und bekommen werden!

postet bitte Bilder von euren neuen in meinen A4 Bilderthread! Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen sehen, wir wollen Bilder sehen 😁 😁!

Hat dir schonmal jemadn gesagt, dass du mit deinen Bildern nerven kannst 🙂 😁 🙂

Gruß Scoty81

Ich hab halt "nur" den 8E und ich finde den B7 super und will viele Bilder sehen! 😁 😁

Deine Antwort