Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Liefertermine A4 Fl

Liefertermine A4 Fl

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 16. November 2004 um 11:04

Hallo,

da ich nun schon seit fast 2 Monaten auf meinen neuen A4 FL warte, wollte ich mal nachfragen, wie Eure Erfahrungen sind.

Zu Zeit habe ich leider nur einen unverbindlichen Liefertermin.

Wie sieht es bei Euch aus? Wann habt Ihr bestellt? Wann bekommt Ihr ihn? Was habt Ihr für einen bestellt? (Motor / Ausstattung) Habt Ihr schon den neuen A4 FL bekommen?

Vielen Dank im voraus für Eure Informationen.

Gruß

Hans

Ähnliche Themen
129 Antworten

Hallo,

habe Mitte Oktober bestellt, unverbindlicher Termin Mitte Dezember. Modell/Motor siehe weiter unten.

Gruß,

Michael

A4 FL

 

Hallöchen, bei uns stehen die A4 FL. Limos schon seit 2 Wochen im Showroom und die Avantis kommen in dieser Woche ins Haus ...

Mike

http://audi.schauerte.com

Ich habe Ende September bestellt! Letzte Info war, dass der Wagen in KW 49 gebaut wird also in 14 Tagen. Abholung soll in KW 51 klappen.

Meine Bestellung findet ihr in meiner Signatur!

Gruß Scoty81

hallo leute,

ich hab im oktober bestellt...

hab auch grad die auftragsbestätigung in der hand !

auftragseingang 21.10.,liefertermin anfang dez.

mein freundlicher meint (ich hab meine bestellung vom august(a3 sb) gewandelt zum a4 avant),dass ich ihn noch dieses jahr bekommen.

seine aussage: bauwoche 50 ,lieferwoche 51-52

es wird ein avant 2.0tdi,mauritiusblau,s-line,bose,xenon,fse,und so weiter....

ich hoffe das klappt !!

Themenstarteram 16. November 2004 um 15:27

Vielen Dank für Infos. Hatte ganz vergessen zu schreiben, was / wann ich bestellt hatte.

Hatte in der 1 Oktoberwoche bestellt. Er soll angeblich in der 52 KW kommen. Das sind fast 3 Monate Lieferzeit. Finde ich sehr lang.

Meine Bestelltung ist:

A4 3.0 TDI Q mit TT in Lichtsilber. (ok, die Farbe hat fast jeder :))

moin.

hab direkt ende september bestellt, er wird gerade gebaut und kommt in 2 wochen.

avant 2.0 tfsi

Habe am 28. Oktober bestellt und er soll in der 01. KW 2005 ausgeliefert werden.

A4 Limo. 2,0 TFSI

S-Line Sportpaket plus

S-Line Exterieurpaket,... usw.

leider ohne Standheizung, weil diese erst irgendwann Anfang 2005 für den 2,0 TFSI verbaut wird (laut Audi).

Also Lieferzeiten von Januar - Ende März 2005 (unbestimmt).

Da hab ich sie lieber abbestellt. :-(

Schade eigentlich.

Gruß

Olli

am 20. November 2004 um 10:28

zu lange

 

Also hab meinen Avant 2.0TDI Mitte Oktober bestellt, da hat es geheißen, daß er Anfang Dez. kommen wird. Jetzt der Knaller, Anruf vom Autohaus neuer Liefertermin Ende Januar 2005! Mal 6 Wochen verschoben! Aber was willste machen.

am 20. November 2004 um 10:36

Habe am 6.11. einen Avant 2.0 TDI bestellt, Auftragsbestätigung habe ich noch nicht.

Liefertermin soll 1.KW 2005 sein....

Aber was tigermike18 schreibt macht mir Angst....

Meine Bestellung ist vom 15.11.04. Aufgrund einer Wandlung haben wir mächtig Druck gemacht. Obwohl Großkunde mit 50 Autos von VW/Audi ist der Liefertermin Mitte 02/05. Soviel zur 1. KW...

Doof - ich freu mich natürlich auch auf den Neuen!

Gruss

Torben

am 20. November 2004 um 11:09

Zitat:

Obwohl Großkunde mit 50 Autos von VW/Audi ist der Liefertermin Mitte 02/05. Soviel zur 1. KW...

........dann kann ich ja in weiser Voraussicht schon mal meine Signatur anpassen...:-)

Habe Ende September bestellt:

Audi Avant 2.0 TDI

Soll Ende Dezember beim Händler stehen. Bin mal gespannt, ob das klappt. Ich gehe derzeit eher von Anfang Januar aus, da doch "zwischen den Jahren" bei Audi bestimmt nicht prodziert/ ausgeliefert wird, oder doch...?

Der Disponent bei Deinem Audi-Partner kann Dir, wenn das Auto erstmal eine Produktionsnummer hat, genau sagen, wann das Fahrzeug gebaut wird und welche Kontrollpunkte der Wagen während der Produktion gerade durchläuft. Ab Fertigstellung dauert es in der Regel 1 Woche bis zur Anlieferung beim Händler oder weniger bei Werksabholung.

Mike

Zitat:

Original geschrieben von farcenty

........dann kann ich ja in weiser Voraussicht schon mal meine Signatur anpassen...:-)

Das ist eh alles Träumerrei! Bei Audi kann man die Produktion nicht beeinflussen! Egal wieviel Autos man da kauft! Das einzige was Händler öfters machen, sie bestellen Autos in der Grundausstattung. Wenn jetzt ein Kunde kommt, so können sie diese Bestellungen bis zu einem gewissen Zeitpunkt beeinflussen. So wird das bereits bestellte Fahrzeug für den Kunden angepasst. Hier beträgt die Lieferzeit dann manchmal nur 3-4 Wochen. Druck ausüben kann aber kein Händler!

Gruß Scoty81

Deine Antwort
Ähnliche Themen