Liefertermin GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

zufällig habe ich mal beim Disponenten nachgefragt und scheinbar arbeitet VW nun etwas schneller beim GTI.

Mein Produktionstermin wurde auf die 8kW vorgezogen. 😁 😁 😁

Gruß
Andreas

64 Antworten

Ich hatte gestern auch noch ne halbe Stunde Zeit und direkt nebenan war ein Ausstellungsraum und da stand das eine oder andere Schmuckstück.

Der Händler schaute nur etwas als ich sagte, sorry, keine Beratung, ich habe schon bestellt. Will nur noch mal schaun. 😁
Dieses Kribbeln ist aber bei mir immer, wenn ich auf was Bestelltes lange warten muss.

Da stand aber auch ein sehr schöner Audi TTR. Auch nicht verkehrt.

Gruß
Andreas

Also ich werd das Gefühl nicht los, dass mein Händler da bisl gepennt hat. Habe am 20.12. bestellt., Auftragsbestätigung hab ich nach vier Wochen bekommen (nach telefonischer Rückfrage) und unverbindlicher Liefertermin ist 16.04.05 Das sind fast vier Monate Wartezeit. Echt frustrierend. Aber was lange währt wird gut oder ?

Bei mir sieht es ähnlich aus, bist also nicht alleine 😉

Ich habe meinen am 22.11 bestellt und heute den Bautermin genannt bekommen 16.02 bis ich in WOB abholen kann wird es wohl März

Ähnliche Themen

also ich habe mal heute bei 0800-VOLKSWAGEN angerufen und mal nachgefragt warum die Lieferzeit den so lange ist beim GTI 😉

Mir wurde gesagt,das aufgrund interner Probleme die Produktion etwas ins stocken geraten ist 😰

daraufhin wollte ich natürlich die "internen Probleme" erfahren,jedoch konnte oder wollte mir der nette Herr keine weiteren auskünfte hierüber erteilen.

Naja vermutlich sind einfach n paar Stellen abgebaut oder so ich habe kein Plan was da los ist....

weiß von euch wer bescheid!!!!!!!??????????

Hallo,

habe am 17.01.2005 bestellt, Liefertermin soll
laut Auftragsbestätigung am 04.04.2005 sein !!

Mein Händler gab gestern eine Lieferzeit von 10 Wochen an.

Ich habe meinen am 15.12.04 bestellt und bekommen soll ich Ihn am 14.03.05, is auch ganz schön lange, besonderst, wenn das Vorfahrzeug schon seit Dezember verkauft ist *heul*

Bestellt am 24.11.2004, Baubeginn Woche 7, Fertigstellung ca. Ende Febr., Lieferung zum Händler ca. 2 Wochen, dann ist es Mitte März und ich habe mein Vorfahrzeug auch schon seit Mitte November nicht mehr... :-(

VW braucht ganz schön lange...

@tom
Wem sagst Du das.......*willjetztsoforthaben*

ich habe am 08.12. bnestellt und der wagen soll laut aussage meines händlers diese woche gebaut werden.

Der angegebene Liefertermin bei der Bestellung war mitte februar. würde dann ja auch hinkommen

War heute bei meinem Autohaus.
Produktion ist KW8 .Liefertermin 17.März.
Passt also.

Sorry hatte ich vergessen.Bestelldatum 2.12.04

Ohne Bestelldatum hilft uns das nur wenig!
Schreib das mal dazu, bitte.

Habe 22.12. bestellt.Liefertermin 14.03., hoffentlich bleibts dabei.😉

hmmm, bestellt 15.12, Liefertermin 20.03.

Wo kommen nur die Unterschiede her?

4T, DSG, Leder, Navi, Xenon, Winter 1, GRA etc.

Fredi

Deine Antwort