Liefertermin GTI
Hallo,
zufällig habe ich mal beim Disponenten nachgefragt und scheinbar arbeitet VW nun etwas schneller beim GTI.
Mein Produktionstermin wurde auf die 8kW vorgezogen. 😁 😁 😁
Gruß
Andreas
64 Antworten
Hi Leute,
Ich habe am 5.1 Bestellt und mir wurde gesagt das er 10kw fertig ist????
Habe 18*, MFA+, Winterpacket, etc etc....
Kann das denn stimmen?
*** WILLHABEINHNJETZT****
Zitat:
Original geschrieben von race2002
Kann das denn stimmen?
Naja, ich sag mal es ist sehr unwahrscheinlich.
Gruß
Andreas
Das kann schon hinkommen. Ich habe meinen (DSG, 18 Zoll, abged. Seitensch., Leder) Ende Dez. bestellt und habe KW11 als Produktionswoche erfahren.
Man sollte beim GTI von fast 3 Monaten Lieferzeit ausgehen!
Wenn ich mir den Thread so durchlese werden im März richtig viele GTIs auf die Strasse losgelassen :-)
Ähnliche Themen
Ich denke nicht, dass es solange dauert!
Ich hatte meinen am 27. November bestellt und am 19. Januar in WOB abgeholt.
Geht doch mal zu eurem :-) und sagt, er soll doch bitte die Produktion auf Priorität setzen.
Und schwub die wub, habt ihr euer Auto nach 4 Wochen. So wars bei mir!
Also mein VW Typ kommt morgen bei uns essen (bistro aber auch egal)
und der wird mir dann nochmal genau sagen wann er denn kommt..
Mittlerweile glaube ich das die, die im Januar bestellt haben den GTi früher bzw. gleichzeitig mit denen doi im Dezember bzw November bestellt haben...
Warscheinlich hatte VW probs mit den Felgen oder so, die jetzt behoben worden sind oder es wurden mehr arbeiten eingestellt..???? (sehr unwarscheinlich?!)
MFG
Max
Also meiner lief auf Priorität und so kommt er wohl 1,5 Wochen eher als ursprünglich genannt.
Bestellt war er am 10.12.04.
Heute hab ich den echten Produktionstermin bekommen und am 22.02.05 wird er definitiv gebaut.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von race2002
Warscheinlich hatte VW probs mit den Felgen oder so, die jetzt behoben worden sind oder es wurden mehr arbeiten eingestellt..???? (sehr unwarscheinlich?!)
Vielleicht geht es auch fixer, da ja das Dilemmer mit den Dieselpumpen noch im Raum steht und die keine Nagler bauen können.
Daimler hatte über das WE auch die Produktion still legen müssen, da Bosch die Zeit brauchte, um den Fehler zu finden, so gestern im TV.
Gruß
Andreas
Zitat:
Vielleicht geht es auch fixer, da ja das Dilemmer mit den Dieselpumpen noch im Raum steht und die keine Nagler bauen können.
Zu früh gefreut! VW braucht keine Common Rail Pumpen von Bosch da ein Pumpe-Düse System in den TDI's steckt...
Grüße
BMWADE
P.S. Bestellt am 5.1.05 Wird wohl in KW11 gebaut
Liefertermin
GTI Vertrag unterschrieben am 24.2.05
VAG teilt heute mit : Produktionswoche 18.KW
Abholung vermutlich 20. KW
Hallo,
habe am 16.12.04 bestellt und seit heute steht er bei meinem Freundlichen.
Hat also genau 12 Wochen und 1 Tag gedauert.
Und nächste Woche hole ich ihn ab. 😁
Am 10.1.05 bestellt, am 20.1.05 AB bekommen, Produktionswoche KW 10, Abholung ab 26.3.05 möglich.
Also 10 Wochen Lieferzeit bei mir.
Habe aber auch nichts "aussergewöhnliches" bestellt wie Leder, 18", ....
Gruß Willi
Habe heute vom Händler erfahren, daß mein GTI auf ZP7 (heute morgen) stand.
Mein Freundlicher meint, daß das gute Stück nächste Woche da ist.
Was denkt Ihr? Ist das realistisch?
GOLF GTI, united grey mit diversen Extras..bestellt am 14.01.05