Liefertermin GTI
Hallo,
zufällig habe ich mal beim Disponenten nachgefragt und scheinbar arbeitet VW nun etwas schneller beim GTI.
Mein Produktionstermin wurde auf die 8kW vorgezogen. 😁 😁 😁
Gruß
Andreas
64 Antworten
Bestellt habe ich in der zweiten KW, Gebaut werden soll in der 11. KW.
Habe aber keine krasse Ausstattungsorgie gefeiert:
Metallic-Lackierung
Mittelarmlehne
Climatronic
RC 300+
abgedunkelte Scheiben
Winterpaket 1
Winterräder
MFA+
Xenon
That`s it.
Ein Freund hat zwei Wochen später mit 18 Zoll bestellt. Liefertermin 19.KW.
Vielleicht liegt`s an meinem Berechtigunggschein bzw. dem Rahmenabkommen für Großkunden; ich weiß nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Deus lo vult
Stimmt sind ja nur so ca. 4000,- Euro = 8000DM 😁
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von AndyFAQ
Stimmt sind ja nur so ca. 4000,- Euro = 8000DM 😁
Gruß
Andreas
Hast ja recht; ist ne Menge Geld...
...aber nicht das Ende der Fahnenstange!
Hallo an ALLE
wegen den abgedunkelte Scheiben in welcher farbe sind die abgedunkelt? und von wo ab? ab der B-Säule?
Danke im Voraus
Michi
Ähnliche Themen
Ab der B-Säule. Halt die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe.
Die Tönung ist in grün (aber ein sehr dunkles), auch die restliche Sonnenschutzverglasung ist deshalb grün statt blau.
Zitat:
Muss ich mich jetzt wegen meiner durchgeführten Orgie schämen oder sei es mir verziehen ? ;-)
Zitat:
Bestellt habe ich in der zweiten KW, Gebaut werden soll in der 11. KW.
Metallic-Lackierung
Mittelarmlehne
Climatronic
RC 300+
abgedunkelte Scheiben
Winterpaket 1
Winterräder
MFA+
XenonThat`s it.
Ein Freund hat zwei Wochen später mit 18 Zoll bestellt. Liefertermin 19.KW.
Vielleicht liegt`s an meinem Berechtigunggschein bzw. dem Rahmenabkommen für Großkunden; ich weiß nicht...
Aha. Ich habe eine ähliche Konfiguartion gewählt (außer Winter-Räder und MFA+). Allerdings habe ich keinen "Berechtigungsschein" (fahren darf ich ihn dann aber trotzdem, oder?! 😉 ) und eben die 18´´ bestellt. Da ich nicht glaube, dass das an den 18´´ liegt (oder hat dein Kollege etwa auch diesen offenbar seeehr vorteilhaten Schein?!), bin ich einigermaßen sauer 🙁 Grißkundenrabatt UND schnellere Lieferung. Vielleicht kann ich meinem 🙂 im Gegenzug ja eine Sonnenbrille oder zumidest die Gummi-Matten etc. abschwatzen...
Zitat:
Original geschrieben von SYLL
Wie der Liefertermin wurde vorgezogen????? Und unserer alle???? Müssen wir jetzt länger warten????? Hast Du die mit einem Kringel Fleischwurst bestochen????
Nein, bestechen brauchste die nich 🙂
Mein GTI wurde als Bautermin auf den 15.02 2004 angesetzt, das ist der späteste Baubeginn. Wenn jetzt die autos, die vor mir dran sind, schneller fertig sein sollten, wird auch mein Bautermin vorgezogen, somit ist auch der Liefertermin vorgezogen.
Kanns schon kaum abwarten bis er auf dem Hof steht
Ich habe ihn!!!! Gestern abgeholt in der Autostadt, alles piccobello! Perfekt verarbeitet, kein klappern oder dröhnen etc.. Mit mir haben in der Zeit von 10:00 bis 16:00 mindestens 6 Leute noch ihren GTI abgeholt. Auf dem Parkplatz der Autostadt fällt aber nur der Rote mit 18-Zöller richtig ins Auge, die Anderen wahren fast alle BMP oder Blau, fallen dadurch wohl kaum auf. Oder man erkennt den GTI in rot sofort durch die Werbung...
Ich bin jetzt jedenfalls nach ca. 300km schon total begeistert vom Fahrverhalten und Komfort im Innenraum. Und erst der Sound von Motor/Auspuff!! Für ein Serienauto richtig gut gelungen. Wenn die Leistung nach der Einfahrphase noch ein bißchen steigt, bin ich sehr zufrieden, sonst muss wohl noch ein Termin mit Abt oder Oettinger vereinbart werden.
Zitat:
Original geschrieben von hoerby101
frage was ist MFA+?kuzre beschreibung bitte!!!
Tipp doch einfach mal MFA+ in die Suchfunktion ein.
kurz: Die MFA+ (Multifunktionsanzeige) ist das Display zwischen Tachoscheibe und Drehzahlmesser. Sieht schicker aus und man kann einige Fahrzeugfunktionen darüber programmieren. Habs extra noch nachbestellt. 50 EUR Aufpreis (beim GTI) die sich lohnen.
Gruz
War heute beim 😁 und habe eine Probefahrt im GTI (diesmal mit DSG) gemacht. Bei dieser Gelegenheit habe ich nochmal nachgehakt zwecks Lieferzeiten: Ich habe am 18.01 bestellt und die Lieferzeit liegt jetzt bei Anfang April 😠
Vorher war immer die Rede von Mitte/Ende Mrz.
Scheinbar führen sie den GTI jetzt auch nicht mehr einzeln auf, sondern haben alle Motorenvarianten zusammen aufgelistet. Das war jedenfalls die Aussage meines 😁
An alle die, die jetzt schon in den Genuss kommen: Allzeit Gute Fahrt und strapaziert das ESP nicht über 😛