Leute...ich will kein Mitleid
ich glaube, ich bin meinen Führerschein heute losgeworden.
Ich sitze hier und heule. Mensch, wie blöd bin ich eigentlich.
Vorfall:
Ich fahre auf der Autobahn. Ich muss kurz die eine Autobahn verlassen, eine Strasse kreuzen, um auf der anderen Seite wieder auf die nächste Autobahn zu gelangen.
Ich fahre also runter..... eine leichte langgezogene Kurve...( Tempo war halt noch drauf) .......
Ampel grün.............über die Strasse ....................und BLITZ!!!!! Kurz vor der Auffahrt auf die nächste AB stand dieser blöde Kastenwagen ! Dort sind 50 erlaubt. Ich bin rübergeflitzt mit ca. 60km zuviel, also 110 !
Was hat das für Konsequenzen ? Geldstrafe, Punkte( sind miir egal) und Fahrverbot für ?? 3 Monate ???
Mensch, ich hinterlass hier ja keinen guten Eindruck.
Sorry, ich bin die ganze Zeit am Heulen, weil ich so sauer auf mich selbst bin .
So schone ich aber wenigstens mein Auto...:-(
44 Antworten
Deswegen auch "EXmotor-talker" - weil er mit diesem Medium nicht umgehen kann. Meine Fresse, unterste Schublade.
Zitat:
Original geschrieben von EXmotor-talk(er)
Beim Lesen kamen mir echt die Tränen - vor lachen 😁
Warum versucht jemand "zwanghaft" sein Profl aufrecht zu erhalten, in dem er sich mit total absurden Tatsachen versucht zu rechtfertigen? - Ich würde es "kontraproduktive Glaubwürdigkeit" nennen.
Allerunterste Schublade. Du Idiot !
Wie armselig bist du ??
Das finde ich auch scheisse, exmotortalker. allerdings sieht man daran, dass es nicht gerade geschickt ist, sich menschen, die man nicht kennt, via internet so zu offenbaren!
Irgendwie, ist das echt komisch hier. Ich bin es von anderen Foren gewöhnt, dass Fakes total unerwünscht sind - dementsprechend wird auch gegen die vorgegangen!
PNs zu veröffentlichen ist im normalfall nicht nett, aber bei einem Fake? Zumal es auch noch dazu beiträgt, dass der Fakeverdacht sich erhärtet!
Warum habt ihr "Mitleid" mit einem (so offensichtlichen) Fake? Lasst ihr euch im Reallife etwa auch so verarschen? Man sollte meinen, dass wir, die sich ein NEUEN W204 leisten können, auch einigermaßen intelligent sind - irgendwo haben wir das Geld ja her - mit Intelligenz verbinde ich auch ein gewisses Maß an Menschenkenntnis - das reich z.B. in diesem Fall aber doch schon aus, um den Faker zu überführen!
Ähnliche Themen
Mein Auto
www.shop.mercedes-benz.com/pkwcollection/product.htm
www.shop.mercedes-benz.com/medias/Nk6WCR83CXWIJuICjVIK1d-30.jpg
MEINE KINDER
www.kinderfreund.de/ger_index.htm
Ich
www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14458977.html
Mein Mann
www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14458979.html
Und nun hoffe ich, dass sie das mit meiner Löschung schnellstens geregelt bekommen:-)
Dann hat der liebe EX seine Ruhe und darf sich freuen.
Zitat:
Ich bin es von anderen Foren gewöhnt, dass Fakes total unerwünscht sind - dementsprechend wird auch gegen die vorgegangen!
PNs zu veröffentlichen ist im normalfall nicht nett, aber bei einem Fake? Zumal es auch noch dazu beiträgt, dass der Fakeverdacht sich erhärtet!
Und du bist du ein Hilfssheriff? Dein Rechtfertigungsversuch ändert nichts an der Tatsache, dass man PMs nicht veröffentlicht, weder hier noch in anderen Foren. Deshalb heißen die Dinger auch
PMs.
Mit solchen Aktionen gewinnst du hier keinen Blumentopf.
Zitat:
Warum habt ihr "Mitleid" mit einem (so offensichtlichen) Fake?
Wie kommst du auf "Mitleid"? Du solltest and einer Auffassungsgabe arbeiten. Hier kriegt nur jeder ein faire Chance, sein(e) Anliegen vorzutragen. Mit Mitleid hat das nichts zu tun.
Zitat:
Lasst ihr euch im Reallife etwa auch so verarschen? Man sollte meinen, dass wir, die sich ein NEUEN W204 leisten können, auch einigermaßen intelligent sind - irgendwo haben wir das Geld ja her - mit Intelligenz verbinde ich auch ein gewisses Maß an Menschenkenntnis - das reich z.B. in diesem Fall aber doch schon aus, um den Faker zu überführen!
Spätestens jetzt solltest du es etwas ruhiger angehen lassen. Man könnte das nämlich als Beleidigung interpretieren. Und du willst doch sicherlich nichts Unüberlegtes tun, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
Das finde ich auch scheisse, exmotortalker. allerdings sieht man daran, dass es nicht gerade geschickt ist, sich menschen, die man nicht kennt, via internet so zu offenbaren!
Da hast du schon Recht, aber zum Glück bleibt das Ganze ja auch im Forum immer noch anonym.
Ich sehe übrigens keine schlüssigen Hinweise darauf, dass Laurea ein (männlicher) Troll ist - und wenn, dann spielt "er" die Rolle verdammt gut.
Missgeschicke dieser Art treten nun mal bevorzugt gehäuft auf, weil man in solchen Situationen eben bereits unter Stress steht.
Die Sache mit der 50er-Zone ist wohl schon jedem(r) hier in ähnlicher Form passiert - insbesondere, wenn die Maßnahme sich nicht aus der Verkehrssituation ableitet, sondern aus einer willkürlichen bürokratischen Entscheidung. Oder gibt es jemanden hier, der noch nie eine völlig überzogene Geschwindigkeitsbegrenzung gesehen hat? (Meiner Erfahrung nach gibt es solche absurd niedrigen Beschränkungen gerade im geschwindigkeitsverliebten Deutschland sogar noch häufiger als anderswo - vielleicht als "Kompensation" für die "offenen" Autobahnteilstücke? 😁 )
Leute - nicht jeder, der sich etwas anders verhält, als man es von sich selbst erwartet, ist deshalb zwangsläufig ein Troll. Und wenn jemand sich hier seinen Frust von der Seele schreiben will - auch dazu ist ein Forum da.
Etwas mehr Fingerspitzengefühl (wenn schon nicht Mitgefühl) wäre angesagt.
Zitat:
Man sollte meinen, dass wir, die sich ein NEUEN W204 leisten können, auch einigermaßen intelligent sind - irgendwo haben wir das Geld ja her ...
Ich soll dir einen schönen Gruß von Frau Karahanci und Herrn Kamps ausrichten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
Ich soll dir einen schönen Gruß von Frau Karahanci und Herrn Kamps ausrichten. 😁Zitat:
Man sollte meinen, dass wir, die sich ein NEUEN W204 leisten können, auch einigermaßen intelligent sind - irgendwo haben wir das Geld ja her ...
Du kennst dich aber mit Trash gut aus 😉
ich bin erst seit ein paar Wochen im talk und habe schon enige interessante Beiträge gelesen. Beim ersten Beitrag (Benin/Diesel) von laurea konnte ich "dessen" Verzweiflung verstehen. Aber jetzt reichts.... Wer outet sich so dermaßen als Trollo, und alles rund ums Auto. Was passiert "dem Menschen" denn im Altag sonst noch alles? Alles Zufall? Ich glaube net, obwohl ich ein objektiver Mensch bin. Aber die Leser hat laurea bis auf weiteres bestimmt.....
Zitat:
Original geschrieben von RealZac
Sowas gibt's schon. Zum Beispiel hier: HH SüdwestZitat:
Original geschrieben von JeeKay
In welchem Land war das?
Also die BAB in Deutschland, die ich bis jetzt befahren bin, haben alle ein Autobahnkreuz. Ich musste noch nie die Autobahn verlassen um direkt daneben auf eine andere zu gelangen.
Wenn ich von der A7 aus Richtung Osten kommend auf die A261 Richtung Süden will.
Und das ist nur ein Beispiel - auf die Schnelle rausgesucht und in laureas Gegend passend.
und genau dort bin ich neulich evtl mit 80km/h zu viel geblitzt worden. hab es hell aufblitzen sehen, könnte (hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich!!!!) aber auch die tiefstehende sonne in einer baumlücke gewesen sein.
ich wollte kurz vor der abfahrt in richtung A7 noch einen LKW überholen. schnell rauf auf 160km/h, vorbei am LKW und runter von der autobahn (ganz geschmeidig, nicht hektisch oder so, war massig platz).
auf der abfahrt ist dann nur 80 erlaubt (die ich eingehalten habe)
dass auf der A261 an der stelle erst 120, dann 100 dann 80 ist, war mir nicht aufgefallen (LKW hat die schilder verdeckt, die schilder auf der linken seite habe ich übersehen)
dies habe ich erst eine woche darauf festgestellt, als ich die strecke wieder befahren habe.
da fiel mir der helle kurze lichtblitz wieder ein...
ist jetzt ca 3 (4?) wochen her, noch ist nichts gekommen...
@paquito: mit "offenbaren" meinte ich hauptsächlich die pm, die laurea exmotor-talker (und nicht nur ihm!) geschrieben hat, in der sie ihre private situation preisgibt.
Leute was soll das? Wenn laurea euch ärgern will, dann lasst Sie doch. Ihre Fragen zu den Fehlern kann man ja eig. leicht beantworten. Also beantwortet sie und gut is. Irgendwann, wenn Sie nur noch klare Antworten bekommt und es keine Diskussionen mehr gibt hört auch die Fragerei auf!