hallo leute meinungen?

Mercedes C-Klasse W204

wollte ma euere meinungen hören wie die aussehen also mir personlich gefallen die schon auf 19 zoller.
http://www.felgenoutlet.de/.../Platin_P67_schwarz_poliert#
da hab ich noch eine frage sehen die felgen wie die Lorinser aus ???
http://www.felgenoutlet.de/.../Rial_Lugano_sterling_silber

Beste Antwort im Thema

Beides sieht scheisse aus. Besonders auf einem Benz.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Wäre schon interessant zu wissen was für eine Farbe Dein Fahrzeug hat. Dann könnte man sich auch besser eine Meinung in Punkto der beiden Felgen bilden.

Die Lugano könnten ganz gut darauf aussehen, hab letztens einen W204 in Schwarz mit den Lorinser Turbinen gesehen, sehen ja ähnlich aus und die fand ich schon sehr schick!

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

Klingt hart, aber der Meinung bin ich auch. Die Rial geht ja optisch noch. Was ich an der Rial nicht mag ist, wie soll ich mich ausdrücken, die sitzen auf der linken Fahrzeugseite andersrum als auf der rechten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Geramercedes

Wäre schon interessant zu wissen was für eine Farbe Dein Fahrzeug hat. Dann könnte man sich auch besser eine Meinung in Punkto der beiden Felgen bilden.

Mein Fahrzeug ist schwarz, welche felgen könnt ihr mir empfehlen? Will aufjedenfall 19 zoller haben.

Das sind Fremdkörper am Mercedes.
"Rial" klingt nach Baumarkt

Entweder aus dem Benz-Katalog, oder höher wertig.

Zitat:

Original geschrieben von fresch85

Mein Fahrzeug ist schwarz, welche felgen könnt ihr mir empfehlen? Will aufjedenfall 19 zoller haben.

Viele originale MB-Felgen bekommste auch im freien Handel zu deutlich günstigeren Preisen. Müsstest dann halt nur passende Nabendeckel bei MB kaufen. Mir selbst würden auf einem schwarzen Coupe z.B. diese hier richtig gut gefallen

Klick

Sind meine persönlichen Favoriten. Oder halt irgendwas anderes in Black polish bzw. mit polierter Front. Ist aber am Ende ja immer eine Preisfrage. Also in Deinem speziellen Fall würd ich zu den schwarz polierten greifen. Noch was zur Optik. Felgen im Sterndesign bzw. solche wo die Speichen zum Felgenrand hin in spitzer Form zulaufen wirken montiert am Fahrzeug nochmals größer.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Geramercedes

Zitat:

Original geschrieben von fresch85

Viele originale MB-Felgen bekommste auch im freien Handel zu deutlich günstigeren Preisen. Müsstest dann halt nur passende Nabendeckel bei MB kaufen. Mir selbst würden auf einem schwarzen Coupe z.B. diese hier richtig gut gefallen

Klick

Gruß

noch eine Meinung

Viele Felgen auf dem freien Handel würden es wegen Geschmacklosigkeit nicht bis in den MB-Katalog schaffen.

Ich bin generell kein Fan von 19 zoll Alufelgen auf dem w204, außer natürlich die rede ist vom echtem AMG! Und die von dir vorgeschlagenen Alus würden auf dem Wagen bedauerlicherweise eher billig wirken. Aber es ist eben mein Geschmack und wie bekanntlich lässt es sich darüber nicht streiten.

Ich nehme an du fährst kein AMG, da würde ich die 19 Zoll Alus nur dann drauf montieren, wenn wenigstens das AMG-Packet vorhanden ist. Dann passen die auch optisch gut ins Bild.
Und selbst da würde ich eher zu den originalen "C63 AMG Styling 5 / V Felgen" greifen. Falls die Motorisierung groß genug ist, dann vllt. auch zu den "C63 AMG Styling VI Felgen", weil bei kleiner Motorisierung würde die Bremsanlage mit den Styling VI Felgen sau-klein vorkommen.

Man merkt aber sofort dass ich es eher dezent original mag.

Wenn du unbedingt 19" willst dann hol dir einfach die "BBS Le Mans 19", die sehen eig. so gut wie auf allen Autos recht schick aus und verstecken deine kleine Bremsanlage ganz gut. Zu dem sind die zweiteilig, wenn du auf was neues bock hast kannst das Innenteil schwarz lackieren lassen. Oder wenn du kein Bock auf 19" mehr hast, kannst die noch gut weiter verkaufen.
19" zu fahren ist nicht Jedermanssache was da Fahrgefühl angeht.

Das war meine Meinung, aber wie gesagt Geschmäcke sind unterschiedlich.

Letztendlich musst du an den gefallen finden, hoffe findest was passendes.
Viel erfolg bei der suche!

Mfg

Hallo fresch85,

Als Erstes vorab, alles ist natürlich Geschmackssache! ;-)
Ich habe bei mir die Rondell · 0217 · Dark Grey Full Face Polish 8,5 x 18 ET45 5 / 112,0 mit 225/40 18 drauf (ohne AMG Paket mit 30mm Eibach Federn). Sie sind den AMG Styling VII nachempfunden. Die Qualität ist top, sowohl Lack als auch Laufeingenschaften und Stabilität. Die original Nabendeckel von Mercedes passen perfekt. Im Übrigen produziert Rondell für sehr viele KFZ Hersteller die OEM Felgen. ;-) Ich habe mich für die 18“ entschieden, weil der Komfort bei den 19“ noch mehr leidet und die Bremsanlage wirklich mickrig aussieht. Durch den Verzicht auf Mischbereifung kann ich die Reifen gleichmäßig abfahren und immer im ganzen Satz neu kaufen.

LG an Alle und schönen Sonntag! :-)

Zitat:

Original geschrieben von Angus2202

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

Klingt hart, aber der Meinung bin ich auch. Die Rial geht ja optisch noch. Was ich an der Rial nicht mag ist, wie soll ich mich ausdrücken, die sitzen auf der linken Fahrzeugseite andersrum als auf der rechten.

Die Rial haben aber auch ein Vorteil.

Er braucht die Felgen nur noch auf der Seite Putzen, wo der Bremsstaub raus geblasen wird.

Mag er allerdings die einseitig verdreckten Räder nicht, kann es zu Probleme führen.
- Die Räder müssen regelmäßig von links nach rechts getauscht werden.
Sind die Reifen Laufrichtung gebunden, sollten diese zuvor abgezogen werden.
- 2.Möglichkeit zur Abhilfe, er kann auch genauso viel vorwärts wie rückwärts fahren,
in der Regel hält das Getriebe dann aber nicht die übliche Lebenserwartung.

Beide Hässlich.

Entweder Original AMG Felgen oder gescheite Zubehör die auch nach was aussehen.

Also: AMG 19"

Haben Ihren Preis, sehen dafür Klasse aus, und steigern die Optik des Wagens deutlich.

Gruß

ob 18 oder 19er ... jedem das was ihm gefällt, mir würden die felgen vom design nicht zusagen.
würde an deiner stelle (hab ich auch gemacht:-) auch schöne amg holen.
wie hier jemand schon sagte "die werten dein auto auf".

Deine Antwort