Leute...ich will kein Mitleid

Mercedes C-Klasse W204

ich glaube, ich bin meinen Führerschein heute losgeworden.
Ich sitze hier und heule. Mensch, wie blöd bin ich eigentlich.

Vorfall:

Ich fahre auf der Autobahn. Ich muss kurz die eine Autobahn verlassen, eine Strasse kreuzen, um auf der anderen Seite wieder auf die nächste Autobahn zu gelangen.

Ich fahre also runter..... eine leichte langgezogene Kurve...( Tempo war halt noch drauf) .......
Ampel grün.............über die Strasse ....................und BLITZ!!!!! Kurz vor der Auffahrt auf die nächste AB stand dieser blöde Kastenwagen ! Dort sind 50 erlaubt. Ich bin rübergeflitzt mit ca. 60km zuviel, also 110 !

Was hat das für Konsequenzen ? Geldstrafe, Punkte( sind miir egal) und Fahrverbot für ?? 3 Monate ???

Mensch, ich hinterlass hier ja keinen guten Eindruck.

Sorry, ich bin die ganze Zeit am Heulen, weil ich so sauer auf mich selbst bin .

So schone ich aber wenigstens mein Auto...:-(

44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pacifica

also so nett laurea auch schreibt usw, aber langsam wirds was viel....parkhausprobleme, falsch getankt, deutlich zu schnell geblitzt - als ich heute den thread hier gesehen hab, war für mich persönlich das fass "voll"...

Macht nichts. Mir reicht es ja auch ;-)

Mein Auto oder nicht mein Auto. So schone ich eben unser Auto !

Und

"Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele." (Goethe)

Sieh's poetisch !

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Zitat:

Original geschrieben von laurea

Ich fahre auf der Autobahn. Ich muss kurz die eine Autobahn verlassen, eine Strasse kreuzen, um auf der anderen Seite wieder auf die nächste Autobahn zu gelangen.
In welchem Land war das?
Also die BAB in Deutschland, die ich bis jetzt befahren bin, haben alle ein Autobahnkreuz. Ich musste noch nie die Autobahn verlassen um direkt daneben auf eine andere zu gelangen.

Hier schon. ( Eidelstedt)

Zitat:

Original geschrieben von Touruf

Hallo Laurea,
Bin mir nicht sicher ob du eine Frau oder ein Mann bist. Den Geschichten nach, die du hier in letzter Zeit zum Besten gibst, würde ich eher auf Mann tippen. Warum? Die bringe als meist mehr Fantasie auf. Deine Erzählungen gehören ins Nachmittagfernsehen. Oder willst du etwa beweisen wie dämlich die Mercedesfahrer sind, wenn sie dir deine Storys abnehmen?
Lass es künftig ruhiger angehen!

W204-Fahrer

Was soll ich beweisen wollen ? Ich befinde mich gerade nicht in Bestform. Und das hat mehrere Gründe, die aber niemanden etwas angehen ;-)

Du musst mir diese Geschichten nicht abnehmen ! Ich kann es ja selbst kaum glauben. Aber leider sind sie bittere Realität.

Ich lass es künftig ruhiger angehen..

Indem ich nicht mehr schreibe.

Ute

Ähnliche Themen

ex-motor-talker und pacifica: ich stimme euch voll und ganz zu. er, sie oder es stellt hier innerhalb von 1 woche mehrere themen ein, die allesamt erdenkliche missgeschicke beinhalten, die man mal passieren können, aber nicht alle auf einmal innerhalb einer woche.
som dämlich kann doch niemand sein
1. mit ner automatik nicht am berg anfahren zu können
2. benzin in ein diesel zu tanken
3. mit 110km/h durch die 50er-zone zu fahren.

und falls doch: besser führerschein abgeben und bus fahren.

don't feed the troll.

p.s. ferien sind bald vorbei.

www.top-work-team.de/images/anfahrttwt_462.jpg 

Hier ist die AB Situation. Man muss über die Holsteiner Chaussee.
Und wenn die Ampel grün ist, verleitet es einfach dazu, schnell rüber zu fahren auf die andere Autobahn.

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

1. mit ner automatik nicht am berg anfahren zu können

Hat sie imo nirgends geschrieben. Es ging darum, dass SBC-HOLD fehlt.

Zitat:

2. benzin in ein diesel zu tanken

Ist schon einigen Leuten passiert. Manche werden halt unter Stress ein bissel schusselig.

Zitat:

3. mit 110km/h durch die 50er-zone zu fahren.

50er-Zone? Wo steht das? Geschrieben wurde: außerorts, grüne Ampel, Autobahnzubringer, 50.

Zitat:

don't feed the troll.

Ob sie nun wirklich eine Sie ist oder aber vielleicht doch ein feriengelangweilter Schüler, vermag ich auch nicht zu sagen, aber als Troll würde ich sie nicht einstufen. Weil ich nirgends erkennen dann, dass sie provozieren will. Die Definition von "Troll" würde viel besser auf andere Forenteilnehmer hier passen - die komischerweise gerade zuhauf aus ihren Löchern kommen, obwohl sie nichts mit dem Thema zu tun haben.

mfg

Ich kenne die Stelle. Die Straßenführung ist wirklich sehr verführerisch, so dass man die eigene Geschwindigkeit nach der AB-Abfahrt gar nicht so wahrnimmt. Wenn dann noch die Ampel auf Grün steht und man sich nicht am Riemen reißt, dann kann wirklich schnell das Vögelchen kommen, wenn die Rennleitung Erinnerungsfotos schießt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von RealZac 

[...] aber als Troll würde ich sie nicht einstufen. Weil ich nirgends erkennen dann, dass sie provozieren will. 
[...] 

Ein Troll will nicht zwangsläufig provozieren!

"In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, [...] der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen" - http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Zitat:

Original geschrieben von EXmotor-talk(er)

Zitat:

Original geschrieben von RealZac

[...] aber als Troll würde ich sie nicht einstufen. Weil ich nirgends erkennen dann, dass sie provozieren will.
[...]
Ein Troll will nicht zwangsläufig provozieren!

"In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, [...] der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen" - http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Und weil du bestimmt genausowenig als Troll abgestempelt werden willst, reagiere ich nun auch nicht mehr auf solche oder ähnliche Beiträge.

Das eigentliche Thema war ja eh erledigt.

Ob man das nun als Troll bezeichnet oder nicht, ist mir eigentlich schnuppe. Und dass es Leute gibt, die Benzin in einen Diesel einfüllen, weiss ich auch. Und dass der TE nicht am Berg anfahren kann, hat er in dem betreffenden Thread später geschrieben (implizit). Und ob das eine 50er Zone ist oder einfach nur 50 erlaubt ist, ist mir auch egal und kann passieren.

ABER: Urplötzlich taucht er, sie oder es auf und hat binnen einer Woche ein dummes Missgeschick nach dem anderen.

Aber wisst Ihr was: Diskutiert doch weiter mit laureau, ich glaub den Schwachsinn nicht. Übermorgen kommt er, sie oder es mit dem Thread: "Hilfe, ich habe "R" mit "D" verwechselt: wie bekomme ich die C-Klasse meines Mannes wieder aus Nachbars Garten". Viel Spass.

Zitat:

Aber wisst Ihr was: Diskutiert doch weiter mit laureau, ich glaub den Schwachsinn nicht. Übermorgen kommt er, sie oder es mit dem Thread: "Hilfe, ich habe "R" mit "D" verwechselt: wie bekomme ich die C-Klasse meines Mannes wieder aus Nachbars Garten". Viel Spass.

Ist doch schön, dann haben wir alle was zu lachen 😁 🙄

Alle von Laurea angesprochenen Themen können so wirklich passiert sein, das ist nicht auszuschließen. Ich weiß es nicht, eigentlich kann man sich hier bei niemandem sicher, ob er/sie das ist, was er/sie vorgibt zu sein.

Hier mal ein richtiger Troll-Thread: http://www.motor-talk.de/forum/neu-hier-was-besseres-t1022719.html

😁

*** PN heißen PN damit sie privat bleiben... *** edit by boborola ***

Beim Lesen kamen mir echt die Tränen - vor lachen 😁
Warum versucht jemand "zwanghaft" sein Profl aufrecht zu erhalten, in dem er sich mit total absurden Tatsachen versucht zu rechtfertigen? - Ich würde es "kontraproduktive Glaubwürdigkeit" nennen.

PNs veröffentlichen kommt gar nicht gut, egal wie der Inhalt zu werten ist.

Deine Antwort