Legale H4 LED Nachrüstung
Nun gibt es von der Firma Philips auch eine legale LED Nachrüstlösung für den E-Up.
Klick
Ähnliche Themen
463 Antworten
Ich bin heute morgen noch im Dunkeln mit dem UP zur Arbeit gefahren. Also das serienmäßige Licht ist, meiner Ansicht nach, gut. Also wegen der Stromeinsparung lohnt sich die Anschaffung der LEDs nicht. Aber hat halt was. Aber ich gespannt auf eure Erfahrung damit.
Sorry, das Licht ist selbst für H4 unterdurchschnittlich, selbst wenn man starke Birnen einsetzt.
Offenbar fehlt Dir der Vergleich zu anderen H4 Lampen, die nicht gerade Lupo, alter Fiorino oder Käfer sind.
Und wenn man Xenon oder LED Multibeam gewohnt ist.. wirkt das Up! Licht wie Öllampe
@donaldduck8
Sorry, das Licht ist selbst für H4 unterdurchschnittlich, selbst wenn man starke Birnen einsetzt.
Offenbar fehlt Dir der Vergleich zu anderen H4 Lampen, die nicht gerade Lupo, alter Fiorino oder Käfer sind. Das mag sein. Als Vergleich habe ich nur unseren 14 Jahre alten Passat mit Ellipsoid-Scheinwerfen. Das Licht ist richtig schlecht. Fernlicht geht noch, aber das Abblendlicht ist mies. Da ist das Licht unseres, durch den UP ersetzten, Astra-H noch besser gewesen
Zitat:
@illegut schrieb am 10. November 2021 um 19:53:37 Uhr:
Nun gibt es von der Firma Philips auch eine legale LED Nachrüstlösung für den E-Up.
Klick
Auf Nachfrage bei Philips erst ab Dezember im Handel verfügbar!
Bei Amazon findet man die Lampen auch schon.
https://www.amazon.de/.../B09LHTNSVZ?ref_=ast_sto_dp
Vielleicht gibt es ja was zum Black Friday :-)
Hi,
alles schön und gut.... doch wo finde ich die Zulassungsnummer vom Scheinwerfer?
Auf dem Aufleber konnte ich die Nummer nicht finden.
viele Grüße
Nelke1234567
Musste nen bissl an der Seite zum Grill hin vorbeischauen.
Doch, auf dem Aufkleber steht die Nummer drauf. Meine stimmt mit der Nummer in der Kompatibilitätsliste überein. Ich hoffe, die Teile gibts bald zu kaufen.
Nik
Wäre mal interessant, nur eine einzubauen und dann bsw. in der Garage zu vergleichen.
Hoffe, die kommen bald und ihr probiert sie mal aus. 😁
Ich hab’s beim Weihnachtsmann bestellt !
Endlich diese fiese gelbe Farbe weg…. :-)
Na hoffentlich sind die bis Weihnachten überhaupt im Handel…
Nik
Hat mal jemand die Helligkeit verglichen? Leds sind ja nicht zwangsweise heller.
Ja, is 2,3 mal heller. Bis zu!