ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. LED-Scheinwerfer

LED-Scheinwerfer

VW Golf 7 Alltrack (AU/5G), VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G), VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 3. September 2017 um 16:58

Hallo zusammen,

 

wollte einmal nachfragen, ob schon jemand einen Golf mit LED-Scheinwerfer Probe gefahren oder vielleicht schon besitzt und mir seine Eindrücke gegenüber Xenon und Halogens schildern kann?

 

Danke schon einmal im Vorraus:)

Beste Antwort im Thema
am 4. September 2018 um 19:27

Hallo es gibt die LED-Scheinwerfer für den Golf7 von Osram, mehr Infos auf Facebook Light is Transformation

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Der Händler meint er wüsste es nicht genau...

Toller Händler :D

Oder er tut einfach mal so, dass er es nicht weiss. Habe da auch schon einiges erlebt. Die rücken nicht immer mit allem raus, was sie wissen.

Zitat:

@Khalifa schrieb am 18. Januar 2018 um 10:25:09 Uhr:

Der Händler meint er wüsste es nicht genau...

Dann hätte ich ihm gesagt, dass er sich bitte kundig machen soll. Oder ich hätte den Verkaufsleiter gefragt, ob das sein Ernst gewesen sein kann, so eine Antwort zu geben.

Zitat:

@Khalifa schrieb am 18. Januar 2018 um 09:40:15 Uhr:

Ich habe ein Angebot für einen Golf 7 FL vorliegen, in welchem folgendes Ausstattungsmerkmal aufgeführt wird:

 

- LED hauptscheinwerfer mit variabler Lichtverteilung

 

Sind das nun die Scheinwerfer mit ALS oder ohne?

Update vom Händler: Mit ALS :)

Dachte DLA wäre LED High?

Wat? Und was hab ich wenn ich ein Highline mit DLA (ALS) hab? Einen High-MID? :D

 

Mega verwirrend...mit DLA/ALS ist es im Passat B8 ein LED High.

Kennt zufällig jemand die Ausstattungscodes für die LED Scheinwerfer ohne ALS und für die LED Scheinwerfer mit ALS?

am 4. September 2018 um 19:27

Hallo es gibt die LED-Scheinwerfer für den Golf7 von Osram, mehr Infos auf Facebook Light is Transformation

Ähnliche Themen