ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 23. Februar 2020 um 12:08

Servus

habe eine Frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ich habe vor 2 Wochen einen Golf 7 Variant gekauft und habe bemerkt das vorne bei denn Scheinwerfer die äußern LED Leuchte leuchtet und die unteren nicht ist das normal so oder kann man das einstellen wäre cool wenn jemand mir da weiterhelfen kann.

Danke in voraus

Beste Antwort im Thema

Er hat doch nur gefragt, ihr habt geantwortet, nun ist doch gut oder?

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Ist ganz normal. Es sind die "LOW" LED-Scheinwerfer.

Einstellen kann man daran nichts, da hilft dann nur umrüsten.

Man könnte auch die Suche benutzen und würde ein paar kleine Einträge dazu finden

Aber nur ein paar gaaanz wenige Beiträge. :D

An den TE:

Das ist hier schon ein "running gag" mit den Scheinwerfern. Alle paar Tage meldet sich hier jemand, der bemängelt, dass nur die äußeren Wings leuchten. Meistens wird noch nach einer entsprechenden Codierung gefragt, um die inneren zu aktivieren. Das ist aber nicht möglich. Die mit den beiden leuchtenden Wings sind hardwaremäßig komplett andere Scheinwerfer.

Oder man informiert sich bevor man ein Auto kauft, zumal es heutzutage nun wirklich mehr als genug Informationsquellen gibt.

Er hat doch nur gefragt, ihr habt geantwortet, nun ist doch gut oder?

also gab es beim Golf VII 2 oder drei Varianten der LED? LOW und High?

diese ,,Informier dich vorher, bevor du ein Auto kaufst'' Kommentare hatte ich auch als ich meinen GTI neu kaufte. Da frag ich mich wirklich, wer hat diesen Leuten in den Champagner gepisst???

Nana, nicht so böse hier...

Zitat:

@mini58 schrieb am 24. Februar 2020 um 17:09:04 Uhr:

diese ,,Informier dich vorher, bevor du ein Auto kaufst'' Kommentare hatte ich auch als ich meinen GTI neu kaufte. Da frag ich mich wirklich, wer hat diesen Leuten in den Champagner gepisst???

Also, ich mache das grundsätzlich selber. Soll ja gesund sein

;)

 

Zitat:

@mini58 schrieb am 24. Februar 2020 um 17:09:04 Uhr:

diese ,,Informier dich vorher, bevor du ein Auto kaufst'' Kommentare hatte ich auch als ich meinen GTI neu kaufte. Da frag ich mich wirklich, wer hat diesen Leuten in den Champagner gepisst???

Ich bleibe bei meiner Aussage, weil heutzutage sehr viele Menschen einfach zu faul, ja stinkend faul sind, sich vorher umfassend zu informieren.

Bei den Scheinwerfern ist das Problem, dass viele sich die Frage gar nicht stellen, da niemand ahnt, dass es verschiedene LED Scheinwerfer gibt. Wer da nicht im Thema ist, kommt da nicht drauf

Es gibt aber auch seriöse Verkäufer die einem das erzählen . . . geht allerdings nicht, wenn man das Auto im Netz oder bei Aldi kauft.

Dafür sind doch Foren da, um so an Infos zu kommen

Ja genau. Dafür ist ein Forum da. Deswegen gibt es ja auch die Infos hier. Es ist allerdings nicht dafür da,alle 2 Tage das selbe Thema als neues Thema zu behandeln. Ein Forum ist auch dafür da,um dort nach Antworten zu seiner Frage zu suchen. Ich gebe ja zu,manchmal ist es hier schon verwirrend und verstehe auch,das manchmal ein altes Thema neu erstellt wird. Aber oftmals,sind es Leute die sich gerade erst angemeldet haben und ohne sich die Mühe zu machen,die Suche zu benutzen,los fragen.

Kann es sein,das sich der threadstarter schon wieder abgemeldet hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen