ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. LED Blinker WY21W

LED Blinker WY21W

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo, ich wollte mein Blinker hinten durch LED´s ersetzen und bin bei Benzinfabrik fündig geworden. Kennt jemand die neuen LED´s mit dem Sockel WY21W oder hat sogar erfahrung damit gemacht?

Habe zwei bilder Angefügt!

7445-4-watt-led-wy21w-t20-orange-gross
7445-4-watt-led-wy21w-t20-orange-1-gross
Beste Antwort im Thema
100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten
Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Mandulli

Zitat:

Original geschrieben von mycasi

Das freut mich. War es den schwer die Fassung zu kürzen?

Wenn Benzinfabrik nicht so teuer wäre würde ich mal zum testen deren LED´s Bestellen und schauen ob ich diese auch kürzen könnte.

Wieso bestellst Dir denn nicht die billigen bei Ebay? Mehr wie leuchten tun die auch nicht und wenn man sie kaputt macht ärgert man sich nicht so doll.

Das war meine idee die Fassung zu kürzen. Habe die Ebay LEDs ja gekürtzt und die Anleitung hier gepostet.

Mich würde es reizen die LEDs von Benzinfabrik zu kürzen und zu schauen ob die noch heller sind wie die von Ebay!

Lederwurst hatte die LEDs von Bezinfabrik und könnte ja mal posten ob der Unterschied groß war zu den Ebay LEDs.

Ich habe mir die LED von Benzinfabrik bestellt. Werden morgen oder übermorgen da sein. Diese LED werden definitiv heller sein als die von ebay.

Ich habe zwar keinen Golf 6 aber ich kann trotzdem mal ein Video machen wenn ich sie eingebaut habe.

am 6. Dezember 2010 um 18:22

Zu der Helligkeit von den Benzinfabrik-LED: Ich empfand sie mindestens genauso hell wie die Glühlampen. Vielleicht sogar etwas heller.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du die LED auch auf 45mm bekommst. Die LED-Einheit war schon größer als die Einheit von den ebay-led's.

Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 15:00

Kennt jemand diese LEDs HIER von xenonlook.com? Ich weiß nur nicht ob der Preis sich auf ein paar bezieht oder nur pro Stück!

am 7. Dezember 2010 um 16:47

Wird wohl ca. 30€ pro LED sein + Versandkosten. Die Beschreibung liest sich aber gut! 11W für die LED's sind schon heftig.

am 7. Dezember 2010 um 21:32

Gibts die Dinger auch irgendwo zu nem angemessenem Preis?Ich tu mich grad echt schwer damit 60 Euro auszugeben für 2 Stück. Die Dinger haben max. 10 Euro Produktionskosten wenn überhaupt.

Themenstarteram 7. Dezember 2010 um 22:07

Hab bei http://xenonlook.com/ nachgefragt!

Für 31 Euro bekommt man ein Set (2 Stk.). Ich habe heute einfach mal ein Set Bestellt und werde dann hier berichten was die Dinger taugen!

am 8. Dezember 2010 um 9:42

Das geht ja vom Preis her.Bin gespannt auf deinen Bericht.

habe mir die videos jetzt noch mehrmals angesehn und immernoch keinerlei unterschiede feststellen können :confused:

Aber werde eh erstmal innenraum, nrschild und umfeldbeleuchtung auf LED umrüsten.. bis ich das habe hab ich den unterschied bei den blinkern ja dann auch endlich entdeckt :D

Habe heute die LEDs von Xenonlook bekommen. Hab ein Größen-Vergleichsfoto gemacht.

Ein Vergleichs-Video der drei Leuchtmittel werde ich Morgen machen da!

Cimg2840a

Sag uns bitte auch ob die ohne Widerstand normal blinken,also kein schnellblinken.Der freundliche von Xenonlook meinte nämlich das beim Golf 6 wohl Widerstände gebraucht werden.

Ich habe keine Widerstände verbaut und es Blinkt Normal. Hab 3 kleine Videos des rechten Blinkers gemacht. Heute bzw Morgen werde ich 3 neue Videos machen mit mehr abstand zum Auto wo ich die Linke Lampe Original lassen werde um einen vergleich zu haben. 

 

Original

 

Xenonloock

 

Ebay

 

Ich kann kaum eine Unterschied zwischen Xenonlook und Ebay Feststellen. Vieleicht sieht man es besser wenn der Abstand größer ist.

Die von Xenonlook passen ohne Modifikation?

Ohne etwas zu ändern passen die Leds von Xenonlook.

Lieferung hat 3 Tage gedauert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen