ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Leasing F30 neu vs. E90 gebraucht

Leasing F30 neu vs. E90 gebraucht

BMW 3er F30
Themenstarteram 29. Februar 2012 um 20:08

Hallo BMW- und Leasingexperten.

Ich habe vom Freundlichen Angebote eingeholt und würde euch gerne um eure Meinungen bitten.

1. F30 328 iA:

Sport Line, Automatic, Leder, Navi Business, Xenon, Hifi-Lautsprechersystem,...

Preis mit 7% Rabatt: 46.955,-

Leasing über 3 Jahre, 15 tkm/a, 10.000,- Anzahlung -> Rate 422,-/mon

2. E90 330i, EZ 03/2011, 10 tkm Laufleistung:

Ledersportsitze, Navi Prof, Xenon, etc.

Preis: 38.420,-

Leasing über 3 Jahre, 15 tkm/a, 10.000,- Anzahlung -> Rate 406,-/mon

Leasing ist für mich absolutes Neuland, ich kenne mich damit nicht aus.

Daher habe ich folgende Fragen:

1.Wie kann es sein, dass die monatlichen Leasingraten für ein Fahrzeug, das fast 9.000,- günstiger ist, gleich hoch sind wie die für das teurere Fahrzeug?

2. Was haltet ihr generell von den Angeboten, gut - oder schlecht?

3. Worauf muss man beim Leasing achten, welche "Fallen" gibt es?

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten,

Grüße, Philipp

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Februar 2012 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Ich würd´ ganz klar den 4 Zylinder wählen.

Ich bitte darum hier keine Diskussion 4 Zylinder vs. 6 Zylinder zu starten.

Sollte sich deine Aussage jedoch nicht auf die Motorisierung, sondern auf die Leasingangebote bezogen haben, dann -> nix für ungut :)

Grüße, Philipp

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 29. Februar 2012 um 20:13

edit: Sorry, versehentlich doppelt gepostet

Meine Güte, das Angebot für den e90 ist nicht gut.

Für den F30 unter Berücksichtigung der 10k SZ ist das Angebot zwar auch teuer, aber ungefähr in dem Bereich, welcher aktuell eben so aufgerufen wird.