Kontaktbrücke für US Lampenumbau
Hallo hat evtl. jemand von euch ne Teilenr. von einer Kontaktbrücke die ich für den Umbau der Heckleuchten auf US Style brauche? Habe gelesen das es diese Brücken auch beim teiledieler geben soll.
Gruß SM
58 Antworten
nicht gleich beleidigt sein 🙂
Wenn Du lieb bist, fahr ich heut mal ni Solingen ab und "verstrahl" Dich mit meiner Bremsleuchtpower, hahaha !
So und jetzt kauf dir die Teile endlich, sieht einfach Knaller aus und ist von der Optik (nicht dem Material) 10 € mind. wert.
Ausserdem wollt ich Dich doch nur in Schutz nehmen 😉
Ähnliche Themen
Nene mach Dir mal keine Sorge, der Marc weiß schon wie er Kommentare von mir einzustufen hat , oder ?
Back to Topic, also ohne Anleitung hat ich erstmal vollkommen planlos die Leuchte angeschaut, weil ich spontan net gewusst hätte, wie / wo das Klämmerchen überhaupt hingekommt.
wenn ich mir selber was gebastelt hätte, hätte ich dann immer noch nach ner EBA suchen müssen - das ganze Gezackel wegen 8 € oder so, nenene.
@tt-Pitter & Fabius
Mach dir mal keine Sorgen, bin nicht so leicht eingeschnappt 🙂
so, nun wo ich mir die Tränen aus den Augen gewischt habe, wurde bei Ebay geguckt, aber nichts gefunden. jetzt bin schon bereit so eine Menge Geld dafür auszugben, damit ich mir kein Gespött mehr anhören muß (bei Wimmer war das ganz schlimm, da hat ja fast jeder den umbau...) , und dann gibts nix... nenene
Ne umbauanleitung hätt ich ja, aber rumlöten, naja, dann müßte ich mir nen neuen Lötkolben kaufen, der kostet aber 15 €, hm, da wäre ne Bestellung ebi Ebay ja billiger fällt mir gerade ein....
Marc
@ttpitter
Fahr ruhig mal in Solingen ab, dann sag ich einem Freund bei der Polizei bescheid, die sollen mal deinen Bremsleuchten konrollieren 🙂 🙂 🙂
Marc
Hä - wie jetzt ? Die Worte "Polizei" und "Freund" passen nicht zusammen.... wäre ungefährt so wie Mint und Kirsche 🙂
Gibt es da nicht so eine EG Verordnung, dass das okay ist, wenn die Leuchten in einem bestimmten Abstand sind...mir schwebt da was vor von wegen weniger als XY cm Abstand gilt vor dem Gesetz als eine Leuchtquelle....wer weiß es besser ?
Freund war da auch eher ironisch, ist ein bekannter Polizist, der es besonders auf getunte Fahrezuge abgesehen hat... 😉
Aber kein Sorge, habe dir ja schon verziehen 🙂
ahc ja, sind glaube 25 cm oder 30 cm
Marc
@ MarcTT
Hab dir mal nen aktuellen Ebay Link rausgesucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruß
Dirk
ui, super! warum habe ich das eben nciht gefunden?
schwupps, sofort kauf.... jetzt kann ttPitter kommen...
Dankeschön
Marc