Kontaktbrücke für US Lampenumbau
Hallo hat evtl. jemand von euch ne Teilenr. von einer Kontaktbrücke die ich für den Umbau der Heckleuchten auf US Style brauche? Habe gelesen das es diese Brücken auch beim teiledieler geben soll.
Gruß SM
58 Antworten
Einbauanleitung "USA Bremslicht" Klammern
Irgendwo gab es hier mal eine bebilderte Einbauanleitung für die original USA "eBay"- Bremmslicht Klammern. Kann sie leider nicht mehr finden... 🙁
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
Wäre echt nett!!! 🙂
Gruß
Dirk
Hat jemand mal ein Bild von den Klammer?
bei ebay find ich nur Bilder wie das Rücklicht dann aussieht...oder ein Bild wie das am SW aussieht? kann mir da drunter nix rechtes vorstellen....
http://www.tt-eifel.de/0507_1.jpg
Ähnliche Themen
Hallo,
Schau doch einfach auf die erste Seite vom dem Thread da ist doch ein Bild.
OderHier
Gruß
TT-Eifel
Thx, hab mitlerweilen ne Anleitung im Netz gefunden, scheint tatsächlich nur 1 10 cm Kabel nötig zu sein....
Zitat:
Original geschrieben von Patr!ck
Thx, hab mitlerweilen ne Anleitung im Netz gefunden, scheint tatsächlich nur 1 10 cm Kabel nötig zu sein....
Ein 10cm langes Kabel zum Umbau auf USA-Licht? Ich glaube, Du hast die falsche Anleitung! Das ist doch nur ein ca. 1 cm langer Blechstreifen als Kontaktbrücke, mehr nicht!
Re: Einbauanleitung "USA Bremslicht" Klammern
Zitat:
Original geschrieben von TTcux
Irgendwo gab es hier mal eine bebilderte Einbauanleitung für die original USA "eBay"- Bremmslicht Klammern. Kann sie leider nicht mehr finden... 🙁
Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
Wäre echt nett!!! 🙂Gruß
Dirk
du hast ne pn
Kontaktbrücken für umsonst! 😉
So Leute,
lange hab ich die original Kontaktbrücken gesucht... Heute hab ich sie endlich gefunden!
Kostenpunkt: umsonst!
Man braucht nur 10 Min. Zeit, um zum Schrotti zu fahren, wo man sich einfach einen alten Lampenträger vom Golf II schenken lässt. 🙂
Anbei ein Bild. Ihr seht, für meine nächsten 4 TT´s habe ich schon mal die Klammern liegen. 🙂
Gruß
Dirk
Gratuliere 🙂
Aber allein das nicht-suchen-müssen, das Hinfahren zum Schrottplatz, usw. waren mir die 9,60 Euro wert 🙂
Und bisher hab ich vom Schrott nie was umsonst bekommen ... okay, vielleicht bei einem beschädigten Rücklicht ... wer weiß, egal 🙂
Gruß
TT-Fun
dito - ich kenn keinen Schrotthändler der was zu verschenken hat - jedenfalls nicht, wenn man kein Stammkunde ist !
Ok, da habt Ihr wahrscheinlich Recht.
Der Schrottplatz Inhaber ist ein recht guter Bekannter von mir.
Wer keine Zeit / Lust hat, bestellt sie sich eben für 10 Euro.