ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. US_Blinker

US_Blinker

Themenstarteram 6. Mai 2005 um 23:30

Hi Leute!wollte euch nur mal eben sagen das ich mir gerade die US-Blinker variation nachgerüstet habe und sagen das es hammer geil aussieht.wirklich , ohne zu übertreiben , es sieht spitze aus.war zwar bisschen arbeit weil man die stoßstange ab haben musste , aber ich muss sagen es lohnt sich.außerdem habe ich meine bremssättel noch rot lackiert-sieht auch hammer schön aus!

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 6. Mai 2005 um 23:35

Und wo sind die Fotos? Zeigen!!!

meinst du das hier? vorne? muss ich die tage auch noch reinkloppen dann. liegen auch schon hier parat...aber die gute zeit die immer fehlt....

am 7. Mai 2005 um 10:49

Hi,

nach langem hin und her habe ich mich auch entschieden mein baby etwas neues zu gönen also s-line front eisenmann stufe 2 und us-blinker .

nachdem die ganzen brocken vor mir lagen hatte ich ganze 3st. zeit alles an den tt zu schrauben den mehr zeit giebt mir mein boss net dann mus die wekstadt zu sein und was soll ich sagen 2st 50min puh...

was ich eigendlich sagen wollte ist das diese umrüstung auf us bei mir die scheinwerfer bzw. front nicht ab muste es passierte alles am stecker

( kabel ) des scheinwerfers .

könnte ja mal ein pic reisetzen aber drausen regnet es in strömen ich holl das aber nach sobald es aufhört zu regnen .

am 7. Mai 2005 um 11:28

am geilsten wäre ein vorher nachher bild.

das würde mich am meisten begeistern

vielleicht kannst du noch ein altes auftreiben oder eines von einen anderen TT,der aussieht,wie dein vorheriger.also so von der art :)

Hi!

Wo habt ihr eure "Umrüstsätze" denn her?

Will bei mir auch schon ewig die US-Blinker einbauen, aber habe auch ein bisschen Schicc wegen den Grün-Weissen.

Waren die steckerfertig oder musste gebastelt werden.

Leuchten die Blinker in normaler Helligkeit? Weil original in den USA sinds ja 5W Bilux Birnen soweit ich weiss!

am 7. Mai 2005 um 12:26

also es hat mal kurz augehört zu regnen werde mal sehen ob ich ein paar gescheite pics machen kann!

am 7. Mai 2005 um 12:55

Also so sieht das us-blinker modul bei mir aus ,ist glaube ich nix anderes als ein wiederstand mit drei anschlüsse wird eifach der strom von dem standlicht abgezapft und zum blinker gefürt der nur leicht glimmt aber egal cool sieht es alle mal aus .

hier ein pic :

am 7. Mai 2005 um 12:57

und noch eins :

am 7. Mai 2005 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von Nightstalker79

und noch eins :

... man was wuchert das bei dir aufm Parkplarz :D , sieht aber nich schlecht aus !

am 7. Mai 2005 um 13:20

wem sagst du das vor 2 wo. wahr da noch kaum was zu sehen und mein vermieter interesiert das nicht und ich sehen das net ein weg zu machen auser man parke rückwärts und mal ordendlich aufs gas drücken mal sehen wieviel dan noch übrigbleibt ha ha

Hi,

 

Da müßte noch ne Diode drin verbaut sein, sonst würde deine Standlicht angehen wenn du blinkst.

Wo haste das Modul denn her ?

Bei meinem Golf habe ich es so mit den Seitenbli nkern gemacht .

Gruß

Andreas

am 7. Mai 2005 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Hi,

 

Da müßte noch ne Diode drin verbaut sein, sonst würde deine Standlicht angehen wenn du blinkst.

Wo haste das Modul denn her ?

Bei meinem Golf habe ich es so mit den Seitenbli nkern gemacht .

Gruß

Andreas

jo fast vergessen auch mit diode hab die dinger für 13,50€+2,50€porto bei ebay ersteigert ist glaub ich marke eigenbau aber es funzt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Danke für den Link.

Weist du, wie es der Tüv sehen wird ?

Bin mir nämlich nicht sicher.

Beim Golf kann ich das vielleicht noch als Seitenmarkierungsleuchte verkaufen.

Aber vorn im Scheinwerfer ?

Bei meinem US Käfer haben die das damals nicht durchgehen lassen !

Andreas

am 7. Mai 2005 um 14:24

kannst ja noch ein schalter dazwichen bauen und wenn mich mal die rennleitung zum boxenstop zwingt dann hängt das blinker relai oder so was in der art wenn das denen überhaupt auffält .

Deine Antwort
Ähnliche Themen