ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. auf us bremslicht umbauen `?

auf us bremslicht umbauen `?

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 19:12

moin :)

möchte mein tt auf us rücklicht umbauen kann mir mal einer sagen was ich dazu alles brauche usw ?

vielen dank :)

Ähnliche Themen
34 Antworten

was denn nu? rücklicht oder bremslicht?

Themenstarteram 23. Juli 2005 um 19:16

Re: auf us bremslicht umbauen `?

 

bremslicht also so das alle 4 kammern beim bremsen leuchten :)

ok... dafür brauchst du zwei "adapter", welche du bei ebay für ca. 10 EUR bekommst. sind ganz einfach in die "leiterplatte" der rückleuchte einzubauen. einbauanleitung is normalerweise dabei. das ist alles.

momentan ist anscheinend gar keins drin... halt einfach mal die augen offen.

am 23. Juli 2005 um 19:18

gibts bei ebay für nen 10er Klammern die du in die Rücklichter baust. Ist ne Sache von 15min.

edit: zu langsam :(

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

edit: zu langsam :(

loser! ;)

einfach eine PN an moerf, dann gehts am schnellsten

viele grüße

henric

p.s.: eine bebilderte anleitung legt er dir dann bei

am 23. Juli 2005 um 19:20

Aber jetzt ;)

ebay link

ich Schleimer :)

edit: toll Henric ;)

na toll ingo, jetzt fährst du auch noch mir in die parade ;)

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

Aber jetzt ;)

ebay link

ich Schleimer :)

edit: toll Henric ;)

unglaublich... naja, selber schuld, dass es ein "einfach gestrickter" mensch wie ich nicht finde bei der depperten überschrift :)

@ mathias

ausnahmsweise bist du unschuldig - da lag ja sogar die bezeichnung "tannenbaumbeleuchtung ala es weihnachtet sehr für den tt zu versteigern" näher ;)

am 23. Juli 2005 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

unglaublich... naja, selber schuld, dass es ein "einfach gestrickter" mensch wie ich nicht finde bei der depperten überschrift :)

Tja manchmal braucht man halt ein bisschen Fantasie. Aber wenn du bei Ebay Audi TT eingebeben hättest wärst du früher oder später auch darauf gestosen. :D

PS: Hab meine auch von dem Typen, schnelle lieferung und ware ist auch OK. Nur die Anleitung ist etwas schwach ausgefallen. Auf den wichtigen bilder sind man praktisch nichts. Habs dann aber auch geschafft.

hier das ganze nochmal mit Bildern:

http://tt-eifel.de/ttwiki/index.php?title=US-R%C3%BCcklicht

Zitat:

Original geschrieben von TTCmax

@ mathias

ausnahmsweise bist du unschuldig

was heißt hier ausnahmsweise??? bin die unschuld in person :D

am 23. Juli 2005 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von alaska67

PS: Hab meine auch von dem Typen, schnelle lieferung und ware ist auch OK. Nur die Anleitung ist etwas schwach ausgefallen. Auf den wichtigen bilder sind man praktisch nichts. Habs dann aber auch geschafft.

@alaska67,

von mir hättest Du ein Fotoalbum mit Nahaufnahmen und 1a Beschreibung zu den Steckbrücken bekommen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. auf us bremslicht umbauen `?