ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Konkurenz für Integra Type R?

Konkurenz für Integra Type R?

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 12:25

Hiho..

Ein Kollege von mir hat sich einen Integra Type R gekauft.. Und ich muss sagen der Wagen ist der Hamer...:) Jetzt kann ich mir das natürlich nicht gefallen lassen das er ein besseres auto hat als ich.. Und bin auf der Suche nach einem Auto das es mit dem Integra aufnehmen könnte aber nicht zu teuer ist! Civic und Accord Type R haben ja leider keine Chance ;( Was könntet ihr mir für nen Wagen empfehlen?

PS: Der wagen sollte standart so schnell wie der ITR sein.. Nicht das ich noch 10'000€ rein stecken muss..

Mfg L3DeNi

Ähnliche Themen
78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

CTR11510 könnte sicher dein Papa sein... :D :D :D

:D

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

CTR11510 könnte sicher dein Papa sein... :D

aber ob er das überhaupt will?! :D

Nee aber du hasch kein eigenes Auto un dann willste gleich ein Auto das voll die Wummer is? Wow!

Wie lang hasch dein Führerschein? halbes Jahr?

dir ist auch klar das solche Autos einiges an Geld kostet? (nur mal so nebenbei?!)

Und wie schopn gesagt - hol dir dochn Evo, oder sowas .....

letztens hab ich einen ferrari fxx gesehen, akuf dir den, der geht bestimmt am integra vorbei:rolleyes:

der integra ist echt zu schön und zu schade für "solche" threads

Was willst du für den Wagen ausgeben?

Wie alt darf er sein?

Was kannst du an Nebenkosten bezahlen.

(Versicherung, Benzin, Bremsen/Reifen)

Ersatzteile sind auch nicht billig.

und solche Autos haben meißt schon mehrere Vorbesitzer.

Aber spontan ein japanisches Auto das vom Preis her beim Integra liegt...?

MK3 Supra :D

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von getri

Was willst du für den Wagen ausgeben?

Wie alt darf er sein?

Was kannst du an Nebenkosten bezahlen.

(Versicherung, Benzin, Bremsen/Reifen)

Ersatzteile sind auch nicht billig.

und solche Autos haben meißt schon mehrere Vorbesitzer.

Aber spontan ein japanisches Auto das vom Preis her beim Integra liegt...?

MK3 Supra :D

hmm mindestens JG 96 sollte es schon sein.. Maximal 120-130'000 km

also ca. 10-15K €

Das mit den Nebenkosten ist auch nicht das Problem.. Versicherung läuft dann über die Mutter.. Und ein guter Kumpel Arbeitet in eine grossen Garage in der Schweiz... Das heisst viel Prozent ;)

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

aber ob er das überhaupt will?! :D

Nee aber du hasch kein eigenes Auto un dann willste gleich ein Auto das voll die Wummer is? Wow!

Wie lang hasch dein Führerschein? halbes Jahr?

dir ist auch klar das solche Autos einiges an Geld kostet? (nur mal so nebenbei?!)

Und wie schopn gesagt - hol dir dochn Evo, oder sowas .....

1 Jahr lang.. Ne Evo ist mir zu teuer.. hmm aber der CTR ist wirklich nicht schlecht.. Sieht schön aus und hat auch was unter der Haube.. Das Auto hat viel Potenzial..

Das ein Auto kostet ist mir schon klar! Spielt bei so einem Fahrgefühll aber keine Rolle ;) Ich wollte doch nur ne Auskunft von euch.. Ich weiss gar nicht wieso sich einige von euch so aufregen?!?

Mfg L3DeNi

Dann würd ich gleich noch Geld für einen Fahrertraining beiseite legen...

am 23. Oktober 2005 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

CTR11510 könnte sicher dein Papa sein... :D :D :D

Ich dachte er könnte schon sein Großvater sein :D

Corrado VR6 .....gäähhhnn

Such Dir nen MR 2Turbo oder nen Celica Turbo oder wirklich nen M3 E36, der M fährt Kreise um den ITR!!

Aber rein von der technischen Klasse ist er schon wieder sehr weit vom Integra entfernt, als Saugmotormodell erreicht bei 1,8 Liter lediglich Toyota mit den vVTi Motoren ähnliche Leistungen, wobei der Toyotamotor gegen einen ITR Motor doch noch relativ zahm ist, klar, gegen ein "normalen" 1.8 Litermotor sicher giftig, aber man ist Besseres gewohnt. Schon die Werte, der Toyota Celica TS hat 1.8 Liter und 193 PS, besser als der ITR Motor, aber die Fahrleistungen wie Vmax und 0-100 sprechen eine andere Sprache, zum Thema Gewicht, sie unterscheiden sich beide nicht viel, aber der Toyota iat luxeriöser. Aber mir macht ITR Fahren Spaß, ich brauch keine Klima oder Elktronik, eine Einstellung die, seitdem ich ITR fahre, immer deutlicher wurde, dieses Auto hat mein Denken über Autos grundsätzlich verändert, vorher war ich auch so drauf, Spoiler, Felgen Schweller, fette Auspuffanlage, aber mit der Zeit hat sich mein Denken gewandelt.

Sonst einen subaru GT/WRX holen + ecutek/auspuff = 250ps<

In der schweiz gibt es noch gebrauchte Subaru STI´s bereits für 20T€.:D

Celica oder Mr2 Turbo für 10/12.000Euro zufinden und da gehts mal richtig vorwärts! Beim Celica noch geil das 4WD!

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 16:23

Ich danke euch für euere Antworten.. Ich werde mir die vorgeschlagenen Autos mal genauer anschauen und meld mich dann wenn ich eins gekauft habe ;)

Mfg L3DeNi

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

M3 E36, der M fährt Kreise um den ITR!!

Die müde Krücke? Mit Sicherheit nicht !!!

oder so

 

LOL..... Nimm n DelSol und mech ein 1.8 TypeR rein. Passt nämlich wunderbar ;-) müsste Dir auf 250PS langen... Noch npaar kleinigkeiten am Wagen wie kupplung und fahrwerk und voila schneller leichter besser... grins

am 23. Oktober 2005 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von VSpec

Die müde Krücke? Mit Sicherheit nicht !!!

aber mit sicherheit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Konkurenz für Integra Type R?