ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ledermanschette für Type R!!

Ledermanschette für Type R!!

Themenstarteram 7. April 2004 um 9:29

Für die die es noch nicht mitgekriegt haben, honda bittet endlich eine Ledermanschette an für den verbauten Plastikschei** und noch anderes zubehör...

einfach auf der page auf das rote PDF klicken

 

http://www.honda.ch/001hda_010300_de.htm

cya

Ähnliche Themen
26 Antworten

Finde die Originalmanschette eigentlich völlig ok, die Ledermanschette auf dem Bild passt nicht zum Interieur meiner Meinung nach, dann noch eher eine offene Schaltkulisse :D

Obs dieses Lederteil überhaupt auch in D gibt, weiss ich nicht.

Die Antirutschmatte für die Ablage rechts hab ich bestellt, werd ich nachher abholen gehen.

Aber mal was anderes: Laut Zubehörliste D bietet Honda jetzt auch Carbon Dekor Sätze an für die Mittelkonsole.

Hab nach langem suchen ein Bild gefunden, auf dem das zu sehen ist. Ist aber die JDM Konsole, also andere Anordnung der Drehregler, aber egal. Es geht um diesen Carbonaufsatz.

Was sagt ihr dazu, passt das? Bin mir nicht sicher, obwohl es schon ganz gut aussieht.

Kostenpunkt: 126,44 EUR laut Liste.

Schaut euch mal das Bild an -->

Klick

Is ja HAMMERHAMMERHAAAART!

Dann doch lieber alu!

Und für die manschette: Ich steh nicht so auf lack und Leder!

Dann lieber Latex! :D:D:D

@Calicchio

das mit dem Carbon Aufsatz gefällt mir persönlich nicht, ist aber wie alles im Leben eine Frage des eigenen Geschmacks ...

Das ist kein Type-R ,der hat nur 5 Gänge plus Rückwärtsgang,das ist nur ein Type.R pack zum aufrüsten der "normalen" Civics.

das ist doch egal, die Manschette würde ja trotzdem passen.

Zitat:

Original geschrieben von gozilla

Das ist kein Type-R

10 Points!

 

Zitat:

Original geschrieben von gozilla

der hat nur 5 Gänge plus Rückwärtsgang

20 Points!

 

Zitat:

Original geschrieben von gozilla

das ist nur ein Type.R pack zum aufrüsten der "normalen" Civics.

Game Over! Insert Coin!

 

Mannomann, der hats dir aber gezeigt Calicchio :D

Re: Ledermanschette für Type R!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

Für die die es noch nicht mitgekriegt haben, honda bittet endlich eine Ledermanschette an für den verbauten Plastikschei** und noch anderes zubehör...

cya

Endlich, wurde aber auch Zeit!!

Bloß, ich brauch das Teil in ROT, verdammte Kiste!! Wenn schon, denn schon!

Themenstarteram 7. April 2004 um 22:02

Re: Re: Ledermanschette für Type R!!

 

ROT ist gefragt, verdammt nochmal...... ROT

die lederteile sehen doch bescheuert aus , so 0815 wie in jeder karre , ich find die originale so ringförmig abgestufte völlig in ordnung und der carbonaufsatz sieht auch blöd aus, wäre höchstens was für den , der die empfindlichkeit von dem plaste beseitigen will

Jawoll!

Gummi Herrscht!

Wenns das ding dann in rot gibt, dann will sicher jemand nocht verchromte noppen drauf oder so :D:D

naja wer das teil unbedingt rot will, solls halt mit so ner elastischen farbe in rot lackieren , so starke bewegen muss das teil ja nich mitmachen, aber ich finde das würde blöd aussehen, weil sonst bei den amaturen nichts rot ist , an der türseite das reicht völlig und bei den sitzen

Sitze; Innenverkleidung; Teppich; Fußmatten; Alu-Pedale....alles Rot !!

Verchromte Noppen.....geil!

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

, weil sonst bei den amaturen nichts rot ist

Bei seth2000 ist so eineges Rot im innenraum glaub ich!!

@Calicchio

Tomaten auf den Augen? Wenn du auf den von Seth2000 geposteten Link klickst und dann auf das PDF File, wie er sagte, dann findest du unten die Carbon Einlagen...

Würde mir die auch nur dann kaufen, wenn mein Plastik zu sehr verkrazt ist. (was nich mehr lange dauern kann, bei der empfindlichen Oberfläche)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Ledermanschette für Type R!!