ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Konkurenz für Integra Type R?

Konkurenz für Integra Type R?

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 12:25

Hiho..

Ein Kollege von mir hat sich einen Integra Type R gekauft.. Und ich muss sagen der Wagen ist der Hamer...:) Jetzt kann ich mir das natürlich nicht gefallen lassen das er ein besseres auto hat als ich.. Und bin auf der Suche nach einem Auto das es mit dem Integra aufnehmen könnte aber nicht zu teuer ist! Civic und Accord Type R haben ja leider keine Chance ;( Was könntet ihr mir für nen Wagen empfehlen?

PS: Der wagen sollte standart so schnell wie der ITR sein.. Nicht das ich noch 10'000€ rein stecken muss..

Mfg L3DeNi

Ähnliche Themen
78 Antworten

Re: Re: Konkurenz für Integra Type R?

 

Zitat:

Original geschrieben von VSpec

Du bist echt ´n armes Würstchen. (Durch die Blume gesagt)

*lol*

Zitat:

Original geschrieben von schaup

oder besser: kauf dir keinen Honda, die Versicherung ist so schon hoch genug ...

*doppel lol*

 

@L3DeNi :

Was fährst Du denn für 'ne Kiste und wieso musst Du unbedingt ein besseres Auto fahren als Dein Kollege?

Und falls Du so 'ne Kiste findest, kannst Du die dann auch fahren bzw. beherrschst Du sie oder ist das Auto nur dazu da um vor der Eisdiele oder McDoof zu posen? ;) (Grüße an den Cupra-Heizer - bitte net hauen)

Sag ich doch...

Bro, wenn du nur prollen willst und deinen kumpel schlagen willst dann lass es.

Suche dir ein Auto das dir gefällt.

Ich bin erst garnicht interessiert in 0-100 oder topspeed. ich fahren nur um kurven und konzentrier mich darauf möglichst viele fahrtechnicken zu können :)

kauf dir doch auch n ITR ... und sei genau so cool wie dein Kollege ... *aua*

@ L3DeNi

was fährst du gerade? wenn dein freund eine neue freundin hatt, dan musst du auch ne neue haben? oder wenn er in die ecke scheisst, machst du das auch? :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

oder wenn er in die ecke scheisst, machst du das auch? :D :D

You made my day! :D

scheiss die wand an ...

In der Klasse gibts keine Konkurenz! Zeig mir mal einer ein anderes Auto, das mit 1.8 Liter Hubraum und Saugmotor solche Leistungswerte hat, so konsequent auf Kurvenspeed und Handling ausgelegt ist, wie der Integra. Lesitungsmäßig kommt der Toyota Corolla und Celica TS ran, aber die sind nicht solche Gruppe N Autos für die Straße. Sie sind nicht so martiaisch und auf Handling getrimmt, wie der Integra. Schade das es nicht mehr solche Autos gibt.

@L3DeNi:

Ich pack das Problem das du hast ein Wort:

Schwa**vergleich!

Mach dein eingens Ding und gut ists.

 

 

Mal gespannt wann der Threadersteller sich wieder meldet.

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

[Bwenn er in die ecke scheisst, machst du das auch?

:D :D *WEGSCHMEIß* :D :D

am 22. Oktober 2005 um 22:06

also im k20a2 vom civic steckt mehr potential. das ist echt ein sahnestück

mit 1500 € extra biste auf der geraden schneller.

auf der strecke wirste wohl keinen finden der mit ca. 200 ps schneller ist.

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

auf der strecke wirste wohl keinen finden der mit ca. 200 ps schneller ist.

Jedenfalls keinen Fronttriebler ;)

Zitat:

Original geschrieben von Morn

:D :D *WEGSCHMEIß* :D :D

is doch war.

kanst dir auch den RC CTR holen kostet nicht mal 100 euro und hast sogar die mugen front dran.

kauf dir auf alle fälle eine

HONDA legend mit 3.5 l mit V6

da bist du zwar net schnell aber kannst mehr weiber

nach der disco abschleppen

(hi hi hi)

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 12:31

Uff so viele Antworten..

hmm.. Also es ging mir nur darum das ich ein Auto suche das etwa die gleiche Leistung wie der ITR hat. Mir ist einfach kein Auto eingefallen das in der gleichen Preisklasse ist und etwa gleich schnell ist.. Da dachte ich mir ich frag mal die Leute die sich auskennen.. Jetzt zu eueren Antworten:

Zitat:

Original geschrieben von getri

Mensch habt ihr Probleme.

Kauf dir einen gebrauchten E36 M3.

Ist zwar schön und gut das Teil ich möchte aber kein Deutsches Auto ein Japaner sollte es schon sein..

Zitat:

Original geschrieben von schaup

ATR vielleicht, aber CTR??? Wäre mir neu, dass der CTR gegen nen ITR KEINE Chance hat. Die liegen doch praktisch gleichauf *grübel* ITR: 190 PS aus 1.8 l, 5 Gänge - CTR: 200 PS aus 2.0 l, 6 Gänge - 0-100 km/h: beide ca. 6,7 s

Kann schon sein das er Theoretisch schneller sein müsste als der ITR?? Wir haben aber mehrmals ein Rennen mit nen CRT gehabt und der ITR lag vorne!

 

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Sag ich doch...

Bro, wenn du nur prollen willst und deinen kumpel schlagen willst dann lass es.

Suche dir ein Auto das dir gefällt.

Ich bin erst garnicht interessiert in 0-100 oder topspeed. ich fahren nur um kurven und konzentrier mich darauf möglichst viele fahrtechnicken zu können :)

Ich suche ja ein Auto das mir gefällt.. Aber die ineren Werte zählen beim Auto nun auch mal dazu ;) Und bis jetzt konnte ich mich noch nicht entscheiden..

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

@L3DeNi :

Was fährst Du denn für 'ne Kiste und wieso musst Du unbedingt ein besseres Auto fahren als Dein Kollege?

Und falls Du so 'ne Kiste findest, kannst Du die dann auch fahren bzw. beherrschst Du sie oder ist das Auto nur dazu da um vor der Eisdiele oder McDoof zu posen? ;) (Grüße an den Cupra-Heizer - bitte net hauen)

Im moment habe ich noch kein eigenes Auto.. Ich fahre noch das Auto meiner Eltern(Golf 4).. Will mir aber demnächst ein eigenes kaufen..

Oje Eisdiele und McDoof bist du aus dem Alter noch nicht raus? Ausserdem schmeckt das essen scheisse dort...

Zitat:

Original geschrieben von MatzeED7

kauf dir auf alle fälle eine

HONDA legend mit 3.5 l mit V6

da bist du zwar net schnell aber kannst mehr weiber

nach der disco abschleppen

(hi hi hi)

Oje du bist ja wie ein Kleinkind... Brauchst du dein Auto um Weiber abzuschleppen? Falls ja tust du mir leid..

Zitat:

Original geschrieben von Rai72

In der Klasse gibts keine Konkurenz! Zeig mir mal einer ein anderes Auto, das mit 1.8 Liter Hubraum und Saugmotor solche Leistungswerte hat, so konsequent auf Kurvenspeed und Handling ausgelegt ist, wie der Integra. Lesitungsmäßig kommt der Toyota Corolla und Celica TS ran, aber die sind nicht solche Gruppe N Autos für die Straße. Sie sind nicht so martiaisch und auf Handling getrimmt, wie der Integra. Schade das es nicht mehr solche Autos gibt.

Eben und darum frage ich euch "Experten" ;) Mir ist auch kein Auto eingefallen...

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

kauf dir doch auch n ITR ... und sei genau so cool wie dein Kollege ... *aua*

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

@ L3DeNi

was fährst du gerade? wenn dein freund eine neue freundin hatt, dan musst du auch ne neue haben? oder wenn er in die ecke scheisst, machst du das auch?

Das hat garnichts mit cool zu tun! tzt

Du must dich ja ganz gross fühlen, wenn du dich hier im Internet so aufspielen kannst.. Naja ist meistens so wenn man im Reallife keinen Erfolg hat.. Spielt man im Internet denn ganz grossen :o)

Also nochmal.. Es geht darum das ich ein Auto suche das inetwa die gleiche Leistung hat wie der ITR und etwa denn gleichen Preis.. Und das gleiche Auto kauf ich mir nicht.. Ich will niemanden nachmachen ich will mir was eigenes kaufen.. Und weshalb ich überhaupt vom ITR spreche.. Seit ich den ITR gefahren bin, geht der ITR mir nicht mehr aus dem Kopf..

Mfg L3DeNi

Zitat:

Original geschrieben von L3DeNi

Oje Eisdiele und McDoof bist du aus dem Alter noch nicht raus?

CTR11510 könnte sicher dein Papa sein... :D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Konkurenz für Integra Type R?