ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Konkurenz für Integra Type R?

Konkurenz für Integra Type R?

Themenstarteram 22. Oktober 2005 um 14:25

Hiho..

Ein Kollege von mir hat sich einen Integra Type R gekauft.. Und ich muss sagen der Wagen ist der Hamer...:) Jetzt kann ich mir das natürlich nicht gefallen lassen das er ein besseres auto hat als ich.. Und bin auf der Suche nach einem Auto das es mit dem Integra aufnehmen könnte aber nicht zu teuer ist! Civic und Accord Type R haben ja leider keine Chance ;( Was könntet ihr mir für nen Wagen empfehlen?

PS: Der wagen sollte standart so schnell wie der ITR sein.. Nicht das ich noch 10'000€ rein stecken muss..

Mfg L3DeNi

Ähnliche Themen
78 Antworten

es gibt keine konkurenz dür den itr.

in der preisklasse jedenfalls nicht.

tztztz.... wenns nur um Daten geht....

CTR find ich geiler als ITR.

WArum nicht aufnehmen gegen einen ITR?

Nissan S13 und 10K reinstecken ;) da kommt dann nichtmal eine Porsche Carerra hinterher, aber die eigentlich frage? CAN YOU CONTROL YOUR HOE?

Find den CTR auch geiler und da es sich anscheinend nicht um einen DC5R handelt, würde ich jederzeit den CTR dem ITR vorziehen, ....

find ihn auch geil. sonst hätt ich mir keinen gekauft.

aber itr würde mir auch gefallen.

Mensch habt ihr Probleme.

Kauf dir einen gebrauchten E36 M3.

Oder Corrado VR6

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

Oder Corrado VR6

was willst mit dem?

posen :D

corrado von 0 auf 100: 6,9 sec

integra von 0 auf 100: 6,7 sec :-)

corrado vr6 wär ne alternative. hat auch 190 ps und der klang is auch geil. bekommst du auf jedenfall um einiges günstiger als den ITR.

Re: Konkurenz für Integra Type R?

 

Zitat:

Original geschrieben von L3DeNi

Hiho..

Ein Kollege von mir hat sich einen Integra Type R gekauft.. Jetzt kann ich mir das natürlich nicht gefallen lassen das er ein besseres auto hat als ich..

Du bist echt ´n armes Würstchen. (Durch die Blume gesagt)

kauf einen WRX sti oder mitsu evo.

Re: Konkurenz für Integra Type R?

 

Zitat:

Original geschrieben von L3DeNi

Civic und Accord Type R haben ja leider keine Chance

ATR vielleicht, aber CTR??? Wäre mir neu, dass der CTR gegen nen ITR KEINE Chance hat. Die liegen doch praktisch gleichauf *grübel* ITR: 190 PS aus 1.8 l, 5 Gänge - CTR: 200 PS aus 2.0 l, 6 Gänge - 0-100 km/h: beide ca. 6,7 s

Kauf Dir nen S2000, der ist einen Wimpernschlag schneller als die beiden o.g., oder besser: kauf dir keinen Honda, die Versicherung ist so schon hoch genug ... :D

der itr ist langsamer als der ctr , wenn auch nur ein bisschen , aber zumindest bin ich bei der viertelmeile dreimal gegen einen gefahren und hab 2 mal gewonnen , das eine mal nur nicht weil ich in den begrenzer gedreht hab ...allerdings muss man natürlich sagen, schauen mehr auf den itr, er wirkt optisch schneller als der civic , also wenns ein honda sein soll und du nichts dran machen willst um sofort schneller zu sein bleibt nur der s2000 oder der nsx

Sag ich doch...

Bro, wenn du nur prollen willst und deinen kumpel schlagen willst dann lass es.

Suche dir ein Auto das dir gefällt.

Ich bin erst garnicht interessiert in 0-100 oder topspeed. ich fahren nur um kurven und konzentrier mich darauf möglichst viele fahrtechnicken zu können :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Konkurenz für Integra Type R?