Klappern eure Autos auch?????
Hallo
Ich habe totale Probleme mit meinem Auto. Es ist jetzt 2 Jahre alt, hat 22000km runter und fängt an allen Ecken und Enden an zu klappern. Als erstes fing die Antriebswelle an, seit dem klackert sie immer wenn ich gas gebe. Die bei BMW meinten es ist normal. Dann ging es weiter das irgendwas in der Fahrertür klapperte. Seit diesem Winter ging es dann mit der Heckklappe los. Und vor 2 Wochen hat die gesamte Beifahrertür geklappert. Das wurde jedoch duch einen Neuen Gummi und einer veränderung des sturzes behoben, jedoch seit gestern ist es wieder da. Jedenfalls morgen will ich in die Werkstatt und wenn sich dann nichts ändert verkaufe ich den Wagen. Für das ganze Geld hätte ich mehr erwartet, wobei ich noch sehr langsam fahre.
MFG
Roland
56 Antworten
hey Jungs es geht mir darum, hier Spaß zu haben. Ich stell mir vor da sitzen 3-4 16 Jahrige und denken sich nen Fake aus und lachen sich kaputt, wie sie jeden Thread vom Thema abbringen. Vieleicht wetten Sie ja auch wie lange es dauert bis sie auffliegen. Ich denke wenn einer Faket kann man ihn am besten mit Sachlichkeit außeinander nehmen.
Denn vieviel Zeit kostet es seine Identität zu lüften, die können wir doch besser nutzen.
Oder?
Gut gebrüllt, da geb ich dir recht 😉
Aber wie man sieht haben manche ihren spass daran, ein Geheimnis zu lüften....
Nix gegen den spass, aber bei einigen hab ich das Gefühl, die sind nur aus Jux bei MT angemeldet, die geben nur unproduktive Beiträge ab. Ich finde solche Leute sind in einem Klatsch-und Tratschforum besser aufgehoben, aber nicht hier....
Aber ich guck da mal keinen speziell an 😉
eigentlich sollte jeder,der sich neu registiert hat,ein Foto von seinem Auto zeigen.Mir kann keiner erzählen,er habe keine Fotos von seinem Auto.
Ich habe auch Fotos von meinem Opel Astra.Ihn musste ich bei der Trennung(Scheidung kann man auch sagen) an meine Noch-Ehefrau abgeben,weil er auf mich zugelasssen war.Ihr kennt ja Gütertrennung und bla bla.......
@ oerek,
da hast du schon teilweise recht. Wir wollen hier alle unseren Spaß haben. Aber neben dem Spaß geht es hier doch in erster Linie um die Autos. Und dazu kopier ich mal das hier rein, was ich schon in dem anderen Thread geschrieben hatte:
"
Aber der Punkt ist doch, dass hier keinem irgendwelche Aussagen von jemandem nutzen, der sich seinen Wagen nur ausgedacht hat. Das verfälscht nur die Realität. Wenn ich eine Frage in diesem Forum stelle, dann erwarte ich, dass sie so realitätsnah wie möglich beantwortet wird. Was nutzt es mir, wenn ich nach dem Spritverbrauch frage, und sich dann so jemand einfach einen Wert ausdenkt? Garnix. Im schlimmsten Fall lasse ich mich durch so eine Aussage noch beeinflußen.
Deswegen bin ich schon der Meinung, dass man solche Leute durchaus auffliegen lassen und aus dem Forum vertreiben sollte.
"
328cicoupe hat's hier ja gestern auch noch mal ganz treffend formuliert.
Ähnliche Themen
Hi,
hab mir mal grad alles durchgelesen.
Find es einfach nur schade.
Es geben sich hier viele Leute Mühe zu helfen, und dann gibts hier Typen die andere NUR veräppeln.
Mir fällt sonst eigentlich nichts mehr ein, NUR SCHADE!
MFG
Tom
PS Meiner einer stellt sich 3 Stunden zum Polieren ans Auto um schöne (und echte) Bilder hier rein zu stellen, und andere...........
Hallo
Also ich habe jetzt die Werkstatt gewechselt und nun wird alles für 35€ behoben. Naja BMW wollte die Reperatur nicht übernehmen und es sollten neue Gummi für die Türstreben. Das sollte 170€ kosten, jedoch bekomm ich jetzt Klebeband rein und es soll genauso gut halten.
Ich muss dem coupefahrer echt recht geben, einige Leute wollen hier ersthaft über ihre Autos reden und dann kommen irgendwelche Leute die Behaupten, dass sie riesen Schlitten fahren und irgendwie find ich es komisch, das irgenwie fast jeder hier nen Cabrio oder nen 330 fahren. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, jedoch kann ich es fast nicht glauben. Ich selbst hab nur nen 316i jedoch kann ich mir bis jetzt keinen größeren Leisten und bis jetzt reicht er mir auch.
MFG
Roland
Was heißt "nur" 316i? Ist doch ein Superauto. Ich habe auch mit 20 als 316i-Fahrer (E30) angefangen; das ist jetzt 15 Jahre her. Ich finde, das Tolle hier im Forum ist gerade, daß es echt furzegal ist, ob einer einen 316i oder nen M3 fährt. Die Leute, die MEINEN, sie 'zählen' mehr, wenn sie behaupten, ein dickeres Auto zu fahren (oder - noch schlimmer - komplette Lügenmärchen erzählen), haben das Prinzip des Forums nicht begriffen. Was bin ich froh, wenn ich mir den Kopf zerbreche, warum meine Schei$$-Airbag-Kontrollampe schon wieder leuchtet, und jemand, der "nur" einen 316i E46 oder so fährt, antwortet mir nach bloß 5 Minuten, daß es an der Sitzbelegungsmatte für den Beifahrersitz liegt G*.
Ich glaube übrigens ansonsten, daß die Zahl der Faker hier wirklich sehr klein ist - auch und gerade unter denen, die die "größeren" Dreier fahren. Falls ich mich irre, sind die Herren SEHR SEHR gut im Faken! ;-))
Cheers,
PB
Nee, eben nicht! ;-)
Kein Faker wird sich aufs Treffen trauen, und nicht jeder, der nicht aufs Treffen kommt, ist ein Faker (dann läge die Quote ja bei 95% *G* - furchteinflößend!).....
Cheers,
PB
Nicht ganz!
Wenn jemand nicht kommt, bei dem der Verdacht im Vorfeld sehr groß ist, dass er ein Fake ist, dann hat man doch irgendwie eine Bestätigung seiner Annahme oder denkst du wirklich, 95% sind gefaked?
Nicht jeder der sein Auto hier nicht per Foto posted ist ein Fake und nicht jeder der sein Auto per Foto posted ist real!
ja nachdem die 6ltr Maschine von Daimler den Geist aufgab, bin ich auf die 1,8er ausm Golf umgestiegen!
Tom
blue_eyes, guck genau hin, was ich geschrieben habe...dann LÄGE die Quote bei 95%! Konjunktiv! *GG* Nee, ich hatte doch schon weiter oben geschrieben, daß ich nicht glaube, daß sich hier (jetzt noch) viele Spinner tummeln.
Und in puncto "Verdacht" - wen verdächtigst du denn jetzt noch? *G* - Nee, laß gut sein, sags nicht. Gönn uns ne Pause ;-)
Cheers,
PB