ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Kennzeichen Beleuchtung - "Xenon Birnen"

Kennzeichen Beleuchtung - "Xenon Birnen"

Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 20:36

Hi, hab schon öfters vor allem bei BMW besonders helle Kennzeichen Beleuchtungen gesehen. Das Licht sieht fast aus wie Xenon, isses natürlich nicht. Aber ich empfinde das als ein zusätzliches Plus an Sicherheit nicht nur der Kennzeichen Sichtbarkeit wegen.

Frage an euch: wo bekomme ich diese hellen Birnchen her und passen die dann auch beim Civic? Gibts dazu ne ABE?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BrownPride

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

 

Wie währe es, wenn du dir die Teile einfach mal bestellen und selbst ausprobieren würdest? :rolleyes:

Und da du keine Lust hast lange zu suchen, geschweige denn die Suchfunktion zu benutzen, wie man die Standlichtbirnen einbaut hier eine kurze Anleitung für DICH:

Deckel an den Scheinwerfern runter, alte Birnen raus, neue Standlichtbirnen rein, fertig! :rolleyes:

unnötig.

Dachte, dass hier ist ein Forum, in denen man seine Erfahrungen austauschen soll. Wenn Du keine hilfreiche Antwort hast musst Du auch nicht unnötig kommentieren.

Ich finde es unnötig, wenn man Freds durch Fragen verlängert, die man locker über die Sufu finden könnte. Und ich finde weiterhin, wenn man schon von vornerein sagt, das man "keine Lust hat" zu suchen hat, daß man sich dann auch "unnötige, oder in Deinen Augen wenig hilfreiche Kommentare durchlesen muss. Erfahrungsaustausch sieht jedenfalls anders aus...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 4. April 2011 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von BrownPride

Zitat:

Original geschrieben von wwwilly

Bezüglich der blauen Standlichtbirnen: Wenn man nicht gerade vor seinem eigenen Auto steht sieht man es selbst doch garnicht...:confused:

Sei nicht so egoistisch!!!

Wir denken eben auch an unsere Mitmenschen :)

AAAAALSO, Sind die Dinger nun langlebig oder nicht??????????

btw: Hat jmd. ne Anbauanleitung für die Dinger oder worauf man beim Einbau unbedingt achten müsste???????? - hab keine lust jetzt da lange zu suchen.

Gruß

Charlie Brown

Wie währe es, wenn du dir die Teile einfach mal bestellen und selbst ausprobieren würdest? :rolleyes:

Und da du keine Lust hast lange zu suchen, geschweige denn die Suchfunktion zu benutzen, wie man die Standlichtbirnen einbaut hier eine kurze Anleitung für DICH:

Deckel an den Scheinwerfern runter, alte Birnen raus, neue Standlichtbirnen rein, fertig! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von BrownPride

 

Sei nicht so egoistisch!!!

Wir denken eben auch an unsere Mitmenschen :)

AAAAALSO, Sind die Dinger nun langlebig oder nicht??????????

btw: Hat jmd. ne Anbauanleitung für die Dinger oder worauf man beim Einbau unbedingt achten müsste???????? - hab keine lust jetzt da lange zu suchen.

Gruß

Charlie Brown

Wie währe es, wenn du dir die Teile einfach mal bestellen und selbst ausprobieren würdest? :rolleyes:

Und da du keine Lust hast lange zu suchen, geschweige denn die Suchfunktion zu benutzen, wie man die Standlichtbirnen einbaut hier eine kurze Anleitung für DICH:

Deckel an den Scheinwerfern runter, alte Birnen raus, neue Standlichtbirnen rein, fertig! :rolleyes:

unnötig.

Dachte, dass hier ist ein Forum, in denen man seine Erfahrungen austauschen soll. Wenn Du keine hilfreiche Antwort hast musst Du auch nicht unnötig kommentieren.

Zitat:

Original geschrieben von BrownPride

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

 

Wie währe es, wenn du dir die Teile einfach mal bestellen und selbst ausprobieren würdest? :rolleyes:

Und da du keine Lust hast lange zu suchen, geschweige denn die Suchfunktion zu benutzen, wie man die Standlichtbirnen einbaut hier eine kurze Anleitung für DICH:

Deckel an den Scheinwerfern runter, alte Birnen raus, neue Standlichtbirnen rein, fertig! :rolleyes:

unnötig.

Dachte, dass hier ist ein Forum, in denen man seine Erfahrungen austauschen soll. Wenn Du keine hilfreiche Antwort hast musst Du auch nicht unnötig kommentieren.

Ich finde es unnötig, wenn man Freds durch Fragen verlängert, die man locker über die Sufu finden könnte. Und ich finde weiterhin, wenn man schon von vornerein sagt, das man "keine Lust hat" zu suchen hat, daß man sich dann auch "unnötige, oder in Deinen Augen wenig hilfreiche Kommentare durchlesen muss. Erfahrungsaustausch sieht jedenfalls anders aus...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Kennzeichen Beleuchtung - "Xenon Birnen"