ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Kennzeichen Beleuchtung - "Xenon Birnen"

Kennzeichen Beleuchtung - "Xenon Birnen"

Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 21:36

Hi, hab schon öfters vor allem bei BMW besonders helle Kennzeichen Beleuchtungen gesehen. Das Licht sieht fast aus wie Xenon, isses natürlich nicht. Aber ich empfinde das als ein zusätzliches Plus an Sicherheit nicht nur der Kennzeichen Sichtbarkeit wegen.

Frage an euch: wo bekomme ich diese hellen Birnchen her und passen die dann auch beim Civic? Gibts dazu ne ABE?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Die Lampen hab ich beim Standlicht drinn,sind Philips"Blue Vision".Sollten auch bei der Kennzeichenbeleuchtung passen!

Werd ich mir auch(noch mal) mal holen.

gruizi!

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Hallo zusammen

 

nimm doch das SLN Kennzeichen von 3M.

Da hast du genau das was du suchst. prima lesbarkeit und dazu noch etwas besonderes.

www.3m-sln.de/

 

ich hab das bei mir dran. und es kommt mal richtig gut.

 

 

@Berliner:

Hast Du Xenon- oder Halogenscheinwerfer?

Kannst Du mal nen Foto von den leuchtenden Birnen (vielleicht auch mit eingeschaltetem Abblendlicht) posten? Ich suche noch die passenden Birnen neben meinen Xenon-Brennern. Die verbauten LED-Standlichter geben zwar ein schön weißes Licht, halten aber dafür nicht besonders lange...

Danke und Gruß

Andreas

Jo kann ick machen!

Bin mit der Optik seeehr zufrieden,weil der "Blauton"genau den verbauten Xenonbrennern entspricht!!

gruizi aus Bärlin

Kuckst du!

Honda2
Honda1

Hi nochmal. Danke für die Fotos!

Ist auf den Bildern auch sicher das Fernlicht aus? Das sieht so hell aus für die Standlichter...

Der Farbton ist klasse!

Gruß Andreas

Lag eventl.an der Kamera und den Lichtbedingungen.

Aber Pilips macht extra Werbung für die Lampen,mit dem Hinweis,das diese genau in dem Farbbereich von Xenonlampen arbeiten.

p.s.die Lampen waren das Erste,was ich für den Honda gekauft hatte! :D

gruizi aus berlin!!

Eventl.sieht man sich ja mal(wohne in 13051)

hallo zusammen

 

ich hab die blue v auch. und bei mir sind sie gelb :-(

 

aber war hier zu anfangs nciht die rede von der kennzeichenbeleuchtung? 

Ja,wir sind bissl vom Thema weggekommen!:rolleyes:

Warum sind deine Pilips BlueVision denn gelb??Wir meinen die Standlichter!

Ich weiß auch nicht warum die gelb sind. Ich hab jetzt schon über 120 € ausgegeben für Standlicht Lampen. Ich find nix was irgendwie passt zu den xenon :-(

Hast du GENAU die,die ich in dem Link(von Amazon) gepostet habe?

yepp

genau die

Kannste da mal nicht nen Bild posten?Wenn du die Lampen im Zubehör gekauft hast,würd ich die glatt zurückgeben.

Wenn die gelb leuchten,sind die einfach kaputt oder jemand hat normale Lampen in die Verpackung der Pilipslampen reingepackt!

Hast du sie im www. bestellt?

Nicht das dich jemand vera....t hat!!

sind deine birnen denn bläulich? es gibt von philipps auch "xenon effekt" birnen die leuchten gelb hab ich selbst schon ausprobiert und wieder zurückgebracht die sind eifnach normal gelb nur nen tick heller

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Kennzeichen Beleuchtung - "Xenon Birnen"