Keilriemmen mit spanrolle 1.5 tdci wechsel

Ford Focus Mk3

hallo weiss jemand ob bei wechsel dem keillrippenriemmen solte man auch dem kurbenwelle riemmensheibe austaushen .

der wagen ist 170 tkm gelaufen

weis jemand der drehmoment bei dem schrauben bei spaner von keilriemmen und anlaitung der kurbelnwelle sheibe zum wechseln

danke voraus ...

50 Antworten

ich hab dem spaner heute bekommen stadt 3 schraube ist nur mit 2 befestigt die 3 tes loch ( weil der das selbe wie bei 1.6 ist ahso solte sein ) flugt nur in luft einfach so

Meine Damen und Herren,

ich würde darum bitten beim Thema zu bleiben! Habe mir mal erlaubt hier etwas "aufzuräumen".

Dynamix
MT-Moderation

Zitat:

@Dynamix schrieb am 10. April 2021 um 12:08:22 Uhr:

Meine Damen und Herren,

ich würde darum bitten beim Thema zu bleiben! Habe mir mal erlaubt hier etwas "aufzuräumen".

Dynamix
MT-Moderation

Danke!😁

ahso heute habe ich dem gemacht spanner keilriemmen

Ähnliche Themen

Hast du foto gemacht

bei spnner sind die 2 schruben damit man gut dran kommt muss man dem kabel von nockenwelle sensor ausklicpsen auch bon steker und auf seite liegen .. spaner abnhmen habe ich von unten gemacht neu druaf schruaben musste ich mit 10 er maul festmachen weil anderes ist schwer drauf zu kommen und so gut handfestgemacht

st 328 leider nicht ich war aleine in hobywerkstat und ich wolte eingedlich video zu machen aber der freund von mir hat mir abgesagt leider

sonst ist ja einfach du brauchst jix zu ausbauen die kurbenwelle sheibe war in super zustand noch und ja habe ich dieselfilter (krafstofffilter gemacht auch ganz easy enluften braucht man nicht einfach zunudg einschalten 30 sek dan wie ein und aus und ein und dan hat er gestartet das auto aus gegangen wider gestartet mit gas geben und passt alles bin gerfahren bis hause ohne probleme jetz stratet perfekt

abe sperter in der garage ich erklere euch mit video dan

das ist drr anleitung von so wirds gemacht von ford

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort