ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Keilriemmen mit spanrolle 1.5 tdci wechsel

Keilriemmen mit spanrolle 1.5 tdci wechsel

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 7. April 2021 um 17:38

hallo weiss jemand ob bei wechsel dem keillrippenriemmen solte man auch dem kurbenwelle riemmensheibe austaushen .

 

der wagen ist 170 tkm gelaufen

 

weis jemand der drehmoment bei dem schrauben bei spaner von keilriemmen und anlaitung der kurbelnwelle sheibe zum wechseln

 

danke voraus ...

Ähnliche Themen
50 Antworten

Leider kann ich dir bei deinen Drehmomenten auch nicht weiter helfen, aber vielleicht meldet sich hier mal jemand kompetentes! Kurbelwellenriemenscheibe mußt du nur wechseln, wenn die kaputt ist!

Themenstarteram 8. April 2021 um 2:21

wan gehen die ungefehr kapput km stand so ca ?

am 8. April 2021 um 4:19

Wenn du sie runter schmeißt oder aus ähnlichen Gründen eine Unwucht entstehen.

Themenstarteram 8. April 2021 um 5:18

weil ich hab gehort sie ist mit eine gummi lager oder so gegen vibrationen wenn so ist iist di gummi mit dem zeit kapput wenn nicht dan passt alles

am 8. April 2021 um 5:43

Soweit ich gerade im Teile Katalog gesehen hab ist die Oberfläche beschichtet. Aber eine Gummilagerung sehe ich nicht.

Ist aber im Zubehör auch nicht Teuer Marke wie Continental ca 50€

Themenstarteram 8. April 2021 um 6:15

ja aber das problem ist ich brauche etwas speziales werkzeug

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Keilriemmen mit spanrolle 1.5 tdci wechsel