Keilriemmen mit spanrolle 1.5 tdci wechsel

Ford Focus Mk3

hallo weiss jemand ob bei wechsel dem keillrippenriemmen solte man auch dem kurbenwelle riemmensheibe austaushen .

der wagen ist 170 tkm gelaufen

weis jemand der drehmoment bei dem schrauben bei spaner von keilriemmen und anlaitung der kurbelnwelle sheibe zum wechseln

danke voraus ...

50 Antworten

Zitat:

@st328 schrieb am 8. April 2021 um 07:22:07 Uhr:

Zitat:

@Actros2554 schrieb am 07. Apr. 2021 um 20:4:58 Uhr:

Stell dich doch nicht so an, ist doch klar verständlich, was er möchte! Immer diese Diskriminierungen hier, unmöglich!??

Schlecht gegessen oder was?

Nö, nicht, das ich wüßte! Aber mich stoßen solche unqualifizierten Aussagen wie deine da oben Übel auf! Es gibt immer mal wieder User, die der deutschen Rechtschreibung nicht ganz so mächtig sind, und das trifft nicht nur auf Ausländer oder Migranten zu, selbst Deutsche sind manchmal nicht in der Lage, hier eine anständige Rechtschreibung ab zulegen! Der Text vom TE oben ist für Inteligente Menschen doch zu verstehen, auch wenn die Rechtschreibung da zu Wünschen übrig lässt, denk mal drüber nach und mach solche Leute nicht gleich nieder!!!🙄

Bleib mal locker.. bin selber Ausländer. Nur mal zur Info🙄

sheize auslender 😁

ich wechle nur die spanner und keilriemmen weil spanner schaut alt aus und in august wolte ich in urlaub fahren mit dem kiste