Kaufentscheidung F30

BMW 3er F30

Guten Tag, ich interessiere mich sehr für dieses Fahrzeug:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Auch schon probegefahren.
Leider kein Navigationssystem
Ist die Austattung des o.g Fahrzeugs es wert, auf ein Navigationssystem zu verzichten?
Oder lieber auf andere Angebote warten?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Navigationssystem gemacht? Habt ihr es oft benötigt, oder reicht es das handy an die Luftauslässe zu "kleben" und Googlemaps zu starten..?

Vielen dank für jede Antwort.

LG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich,

- Unfallwagen
- aus mindestens 2. Hd. (vielleicht gab es in Florida noch mehr Halter)
- US Re-Import
- Vor LCI-Modell
- keine saubere Wartungshistorie

und dann werden 22.990,-- € für einen F30 320i als Verkaufspreis gefordert!!!!

Wie dumm muss man da denn sein, um so etwas zu kaufen?

90 weitere Antworten
90 Antworten

Zitat:

@chrstn37 schrieb am 13. Dezember 2018 um 21:23:39 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 13. Dezember 2018 um 21:18:33 Uhr:

Wenn schwarz dann bitte metallic und nicht schwarz 2 😉
Dein verlinkter hatte nämlich s2 😉

Sag in Natura aber sehr nice aus.
Hauptsache schwarz, mir egal ob Metallic.

Hab Mal ein Bild und ein sehr kurzed Video reingestellt, das ich gemacht habe. Wenn man das darf. Auf den Bildern von mobile kommt der überhaupt nicht gut rüber..

Dieses Video war nicht kurz sondern mini 😁
Schwarz ist schon schön und vorallem mit ne Schwarze Performance Niere 🙂

Dann wohl doch auf Diesel umsteigen? Da werden die einen nur so hinterher geschmissen...

Letztens wurde glaube ich jedoch auch schon über ein Dieselfahrverboten von Euro6 gesprochen.

Das kommt bestimmt, und für EUR 6 Benziner auch.

https://www.google.de/.../...agelneue-autos-verbieten_id_10063588.html

Ähnliche Themen

Es soll auf Elektro Fahrzeuge selektiert werden, innerhalb der Stadt. Krass
Am besten kein Auto kaufen oder einen schäbigen smart mit Elektro Motor 😁

Leasing ist aktuell das einzige was kalkulierbar ist, wenn es um Nutzungsmöglichkeit und Wertverlust geht.

Mit einem 3er kommst du auch beim Benziner mit deinen Kriterien nicht auf Euro 6d temp. Das wäre dann die aktuelle Schadstoffnorm mit dem geringsten Risiko, aber die Norm findet man in der Regel bei Fahrzeugen ab Mitte diesen Jahres.

Und nachgerüstet werden darf auch nicht. Dafür sorgt BMW selbst. klick

Zitat:

@chrstn37 schrieb am 14. Dezember 2018 um 07:42:07 Uhr:

Da werden die einen nur so hinterher geschmissen...

Also zurzeit sind sie immer noch Markt angepasst (EUR5)
Das sehe ich bei meinem BMW Händler, also aktuell kommen sie garnicht entgegen obwohl ich mit meinem jetzigen den 4ten BMW dort gekauft habe.

Ich hab hier ein neues Angebot gefunden. Ein 328i, bei dem Kraftstoffverbrauch zwischen dem 320i und dem 328i ist ja kein großer Unterschied. Der ist aber ziemlich reich an Ausstattung für diesen niedrigen Preis. Wahrscheinlich ein Ami oder?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ohne Bilder 😎

Sport Line?

Nein leider keine Sport Line , aber die Ausstattung gleicht das hä aus, obwohl ich bei den 328ger immer skeptisch bin. Die würden ja regulär für die USA produziert, da versteckt sich bestimmt ein Ami unter der Haube mit Unfallschaden...
Und leider muss ich sehr vorsichtig bei einem Kauf sein, da ich keine Ahnung davon habe. Traurig das man nur über den Tisch gezogen wird.

Zitat:

@chrstn37 schrieb am 14. Dezember 2018 um 20:14:11 Uhr:

Nein leider keine Sport Line , aber die Ausstattung gleicht das hä aus, obwohl ich bei den 328ger immer skeptisch bin. Die würden ja regulär für die USA produziert, da versteckt sich bestimmt ein Ami unter der Haube mit Unfallschaden...
Und leider muss ich sehr vorsichtig bei einem Kauf sein, da ich keine Ahnung davon habe. Traurig das man nur über den Tisch gezogen wird.

Der 328i wurde auch hier gebaut und vertrieben. Es ist nur eine hohe Anzahl an USA-Importen hier auf dem Markt.

Stimmt es gibt auch ganz reguläre deutsche 328i. Würde ich einem 320i auch vorziehen. Also von der Ausstattung klingt der wirklich sehr nach Ami Kiste. Bloß finger weg davon! Gar nicht erst anschauen oder weiter drüber nachdenken!

Allerding steht weiter unten Stoff track und oben Leder schwarz. Sollte der wirklich Stoff haben, dann ist es ziemlich sicher kein US Wagen, denn in den USA gab es die 3er ausschließlich mit Leder oder Kunstleder. Trotzdem immer die VIN checken. Dann hast du Sicherheit bezüglich der Herkunft.

Zitat:

@chrstn37 schrieb am 14. Dezember 2018 um 20:14:11 Uhr:

Ruf einfach an und frag da mal nach ob er Reimport ist, dann hast du Gewissheit 😉

Deine Antwort