Kaufentscheidung F30

BMW 3er F30

Guten Tag, ich interessiere mich sehr für dieses Fahrzeug:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Auch schon probegefahren.
Leider kein Navigationssystem
Ist die Austattung des o.g Fahrzeugs es wert, auf ein Navigationssystem zu verzichten?
Oder lieber auf andere Angebote warten?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Navigationssystem gemacht? Habt ihr es oft benötigt, oder reicht es das handy an die Luftauslässe zu "kleben" und Googlemaps zu starten..?

Vielen dank für jede Antwort.

LG

Beste Antwort im Thema

Also ehrlich,

- Unfallwagen
- aus mindestens 2. Hd. (vielleicht gab es in Florida noch mehr Halter)
- US Re-Import
- Vor LCI-Modell
- keine saubere Wartungshistorie

und dann werden 22.990,-- € für einen F30 320i als Verkaufspreis gefordert!!!!

Wie dumm muss man da denn sein, um so etwas zu kaufen?

90 weitere Antworten
90 Antworten

Zitat:

@chrstn37 schrieb am 12. Dezember 2018 um 20:44:40 Uhr:

Also lieber kein xDrive wegen des Verbrauchs?

Das problem wie meine vorredner schon geschrieben haben ist nicht der große verbrauch sondern wie erwähnt das Verteilergetriebe und daß das Auto etwas hochliegt 😉

Wie oft geht denn so das Verteilergetriebe bei einem xDrive kaputt?
Was kostet es denn so, ein Verteilergetriebe zu reparieren, wenn der den "Geist" aufgibt?

Zitat:

@chrstn37 schrieb am 12. Dezember 2018 um 22:32:58 Uhr:

Wie oft geht denn so das Verteilergetriebe bei einem xDrive kaputt?
Was kostet es denn so, ein Verteilergetriebe zu reparieren, wenn der den "Geist" aufgibt?

https://www.leebmann24.de/...-7er-3er-1er-4er-2er-27107649725.html?...

Noch fragen? 😰

Ähnliche Themen

Es geht längst nicht bei jedem kaputt. Es ist empfindlich bei Mischbereifung und unterschiedlichen Profiltiefen. Ich bin es selber 2 Jahre im 335i xdrive gefahren und alles war okay. Aber man holt sich halt in eine potentielle Fehlerquelle ins Haus, die bei dir ja nicht unbedingt sein muss.

Alles klar, dann hat sich der für mich erledigt. Kein Wunder warum der dann so wenig runter hat, hatte der Vorbesitzer wahrscheinlich auch keinen Bock auf das Risiko 😁

Servus
Wie alt soll er höchstens sein?

@George 73
Meinst du wegen der neuen Suche nun? Höchstens 2012(Schmerzgrenze), schwarz, Sport Line.

Nimm doch den F30 vom @George 73.

Zitat:

@chrstn37 schrieb am 13. Dezember 2018 um 13:10:49 Uhr:

@George 73
Meinst du wegen der neuen Suche nun? Höchstens 2012(Schmerzgrenze), schwarz, Sport Line.

Ja gut, er kam ja 2012 raus 😉

Zitat:

@F30328i schrieb am 13. Dezember 2018 um 16:06:18 Uhr:

Nimm doch den F30 vom @George 73.

Es ist machbar, immer eine Frage des Preises 😁 😉

Sehr nettes Angebot, jedoch steht bei mir die Farbe schwarz an erster Stelle. Dafür würde ich dann jetzt auch auf ein Navi verzichten.
Wäre der doch bloß kein xDrive, würde ich den jetzt kaufen, aber auf so ein Risiko lass ich mich nicht ein. Nachher steh ich da mit einer 6k Rechnung... Sehr toll, was hat sich der 1. Besitzer dabei gedacht sowas zu konfigurieren 🙁

Zitat:

@chrstn37 schrieb am 13. Dezember 2018 um 21:13:05 Uhr:

Sehr nettes Angebot, jedoch steht bei mir die Farbe schwarz an erster Stelle. Da kann ich dann auch auf ein Navi verzichten.

Wenn schwarz dann bitte metallic und nicht schwarz 2 😉
Dein verlinkter hatte nämlich s2 😉

Muss es wirklich schwarz sein? Muss es eine Limosine sein (die Frage nach Benzin haben wir schon erörtert...)... Aber mit solch Vorgaben limitiert du das Angebot schon sehr

Zitat:

@George 73 schrieb am 13. Dezember 2018 um 21:18:33 Uhr:

Zitat:

@chrstn37 schrieb am 13. Dezember 2018 um 21:13:05 Uhr:

Sehr nettes Angebot, jedoch steht bei mir die Farbe schwarz an erster Stelle. Da kann ich dann auch auf ein Navi verzichten.

Wenn schwarz dann bitte metallic und nicht schwarz 2 😉
Dein verlinkter hatte nämlich s2 😉

Sag in Natura aber sehr nice aus.
Hauptsache schwarz, mir egal ob Metallic.

Hab Mal ein Bild und ein sehr kurzed Video reingestellt, das ich gemacht habe. Wenn man das darf. Auf den Bildern von mobile kommt der überhaupt nicht gut rüber..

Deine Antwort