ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. würdet ihr euch einen F30 ohne Facelift holen ?

würdet ihr euch einen F30 ohne Facelift holen ?

BMW 3er F30
Themenstarteram 11. Mai 2020 um 13:03

Ich hab ein Angebot gefunden aber das Baujahr ist 2013.

Der hat erst 117.000km ( also wahrscheinlich noch Eueoplus Garantie)

Beste Antwort im Thema

Nein, das ist alles, aber keine gezielte Frage. Das ist sowas von unspezifisch.

Oder hilft dir die Antwort „ja!“ weiter?

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Kannst du bitte nicht ständig neue Themen zum gleichen Thema erstellen? Bitte führe deinen ursprünglichen Thread fort, sonst leidet die Übersicht hier massiv...

Themenstarteram 11. Mai 2020 um 13:29

Zitat:

@cz3power schrieb am 11. Mai 2020 um 13:12:01 Uhr:

Kannst du bitte nicht ständig neue Themen zum gleichen Thema erstellen? Bitte führe deinen ursprünglichen Thread fort, sonst leidet die Übersicht hier massiv...

Meine anderen Themen waren ja kaufberatungen und das hier eine gezielte Frage ?

Nein, das ist alles, aber keine gezielte Frage. Das ist sowas von unspezifisch.

Oder hilft dir die Antwort „ja!“ weiter?

Themenstarteram 11. Mai 2020 um 14:04

Zitat:

@cz3power schrieb am 11. Mai 2020 um 14:01:00 Uhr:

Nein, das ist alles, aber keine gezielte Frage. Das ist sowas von unspezifisch.

Oder hilft dir die Antwort „ja!“ weiter?

Ja, weil...

Nein,weil..

Ja - wenn der Preis stimmt, jederzeit.

Ja.

Nein, zu viel Glühobst.

Zitat:

@cz3power schrieb am 11. Mai 2020 um 13:12:01 Uhr:

Kannst du bitte nicht ständig neue Themen zum gleichen Thema erstellen? Bitte führe deinen ursprünglichen Thread fort, sonst leidet die Übersicht hier massiv...

Ich nehme solche Themen garnicht mehr ernst !!!

(Ein f30 ohne Facelift :D )

Ja, die Form der der Angel Eyes gefällt mir besonders gut. Und falls die Leuchten mal ausgetauscht werden müssen, ist es wesentlich günstiger

Zitat:

@motorknecht schrieb am 11. Mai 2020 um 13:03:46 Uhr:

Ich hab ein Angebot gefunden aber das Baujahr ist 2013.

Der hat erst 117.000km ( also wahrscheinlich noch Eueoplus Garantie)

Komische Frage!

Was willst Du denn überhaupt?

Willst Du ein Auto kaufen?

Mit einem Link zum Angebot ließe sich dieses natürlich besser beurteilen.

Themenstarteram 11. Mai 2020 um 19:58

Zitat:

@Drahkke schrieb am 11. Mai 2020 um 17:21:27 Uhr:

Mit einem Link zum Angebot ließe sich dieses natürlich besser beurteilen.

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

BMW 320d Touring Sport Line Aut. Navi Business Xenon

Erstzulassung: 05/2013

Kilometer: 114.024 km

Kraftstoffart: Diesel

 

Preis: 13.890 €

 

Das ist der

Aber leider schon 7 Jahre alt...

Themenstarteram 11. Mai 2020 um 19:58

Zitat:

[i)

Komische Frage!

Was willst Du denn überhaupt?

Willst Du ein Auto kaufen?

Ja sonst würde ich ja nicht nach einem Angebot suchen

Ich würde niemals ein schwarzes Auto kaufen ... aber die 7 Jahre tun dem 320d nix, wenn er in einer Garage stand und gut behandelt wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. würdet ihr euch einen F30 ohne Facelift holen ?