Kaufe eines BMW 318i Cabrio

BMW 3er E36

Hallo,

ich stehe nur kurz vor dem kauf eines neuen Autos, wollte mir mal ein paar meinungen von euch einholen ob der Preis ok ist.

BMW 318i Cabrio
116PS
Schwarz Metallic
76000 KM
EZ: 06/97
Garantie
4x Elektrische Fensterheber
Teilleder
ABS
Alufelgen 225er
Servolenkung
Zentralverriegelung
Elektrische Aussenspiegel

guter Zustand

11840€

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir eure meinung mitteilen könntet. Pro und Contra erwünscht!!!

MFG

20 Antworten

mhh... ich finde er ist zu teuer...... 10500 wären ok...

ist auf jeden fall zu teuer. gerade jetzt im winter sollten die preise runtergehen

zum vergleich: ich habe für meinen vor einem jahr genau das gleiche gezahlt (ist 96er BJ, also das gleiche wie wenn man jez nen 97er kauft), habe aber ne bessere ausstattung und habe damals sowieso schon nen höheren preis gezahlt weil ich genau den haben wollte. zudem isses n 320er.

denke mal 11.000 sollten da drin sein.

und die 3250 eur für deinen alten wagen sind auch nicht grad viel.. der hat ja noch net viel km..

servus also ich habe vor knapp paar tagen mir selber einen 320 cabrio geholt und kann nur positives berichten.

hat 150 ps aber der zieht schon wie eine (kleine) Rakete ab, klar kann man nicht vergleichen mit einem 328 aber der 320 ist auch nicht schlecht!!

Aber an deiner stelle würde ich mir die Frage stellen was will ich denn schnell fahren oder langsam an den Weibern vorbei cheken und fragen ob sie einsteigen wollen :-)

witz bei seite, fahr doch das auto zur probe dann kannst du ja überlegen.

Mit dem Preis kann ich dir leider nicht soviel helfen hab nicht soviel plan darüber aber vielleicht das hier http://www.autobudget.de da kannst du bewerten lassen mit allen angaben was du hast.

hoffe das ich weitergeholfen habe!!!

Re: Kaufe eines BMW 318i Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von Swwwines

Hallo,

ich stehe nur kurz vor dem kauf eines neuen Autos, wollte mir mal ein paar meinungen von euch einholen ob der Preis ok ist.

BMW 318i Cabrio
116PS
Schwarz Metallic
76000 KM
EZ: 06/97
Garantie
4x Elektrische Fensterheber
Teilleder
ABS
Alufelgen 225er
Servolenkung
Zentralverriegelung
Elektrische Aussenspiegel

guter Zustand

11840€

Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir eure meinung mitteilen könntet. Pro und Contra erwünscht!!!

MFG

Finde das auch "etwas" zu überteuert!

p.s. ist das nicht der mit dem Schneeballsystem?
mfg