Kaufberatung E46 330i Cabrio
Hallo Leute,
ich bin schon seit längerer Zeit am Überlegen mir einen e46 330 Cabrio zuzulegen.
Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://suchen.mobile.de/.../170733545.html?...
Danke und Grüße
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
Blöderweise beißt sich die Angabe mit den M3 Spiegeln preislich. Für 800€ müßte das die Variante mit Vollausstattung sein, blöderweise hat das Facelift aber schon den LIN Bus an den Spiegeln und die Spiegelmotoren zum abklappen passen nicht an diesen BUS (E46 M3 hatte immer die ältere BUS Variante, auch nach 2003).
Die M3-Spiegel kann man umbauen, so dass sie mit dem Bus-System kompatibel sind. Es gibt auch eine
Firma, die den Umbau anbietet.
In der Bucht habe ich mal so ein Spiegelpaar gesehen. Der Verkäufer wollte 750€ haben. Letztenendes gingen die Spiegel auch für 750€ weg, obwohl 1€ Startpreis war. Naja, gab ja auch ca. 40 Beobachter!
Also da bin ich bestätigt worden dass der Preis völlig überteuert ist.
Ich bin gerne bereit ein wenig mehr zu bezahlen wenn der Wagen genauso dasteht wie ich will.
Jetzt meine nächste Frage:
Es soll ein Facelift werden. Das "überteurerte" Cabrio hatte ja so helle Scheinwerfer.
In diesen Link (Beispiel) hat der Wagen viel dunklere Scheinwerfer. Waren diese Sonderausstattung oder in bestimmten Ausstatungenslinien enthalten? Wer kann mich aufklären?
Danke schon mal.
Zitat:
Original geschrieben von woife199
Also da bin ich bestätigt worden dass der Preis völlig überteuert ist.
Ich bin gerne bereit ein wenig mehr zu bezahlen wenn der Wagen genauso dasteht wie ich will.Jetzt meine nächste Frage:
Es soll ein Facelift werden. Das "überteurerte" Cabrio hatte ja so helle Scheinwerfer.
In diesen Link (Beispiel) hat der Wagen viel dunklere Scheinwerfer. Waren diese Sonderausstattung oder in bestimmten Ausstatungenslinien enthalten? Wer kann mich aufklären?Danke schon mal.
Kurvenlicht = Weiße Inlays bei den Scheinwerfern
Titan farbene inlays 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eugenius83
Kurvenlicht = Weiße Inlays bei den Scheinwerfern
Die gab es auch ohne Kurvenlicht
Ich war bis jetzt immer der Meinung die gab es nur beim 330er. 😁
Auf jeden Fall kann man sie problemlos entfernen bzw. nachrüsten, also nichts was die Kaufentscheidung beeinflussen sollte.
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Ich war bis jetzt immer der Meinung die gab es nur beim 330er. 😁
Auf jeden Fall kann man sie problemlos entfernen bzw. nachrüsten, also nichts was die Kaufentscheidung beeinflussen sollte.
Danke, das wollte ich hören.
Also die Scheinwerfer sind immer schwarz und die Inlays werden dann "darauf gelegt", oder sind sie entweder schwarz oder der weiß. Muss man dann die Scheinwerfer zerlegen? Gibts irgendwo ne genauere Beschreibung damit ich mir ein besseres Bild machen kann?
Hallo Leute,
wie gesagt, suche noch nen Windschott und zwei Reifen 245/40/R17 am besten Bridgestone.
Wenn jemand was anzubieten hat, schreibt mir bitte.
Bei ebay geht momentan nichts 🙁
Zitat:
Original geschrieben von woife199
Link
Der Wagen sieht echt Klasse aus! Ist aber massivst überteuert. Würde ich auf keinen Fall Kaufen. Das ist ein 2003er mit über 100tkm!
Die tolle Optik muss sich natürlich im Preis wiederfinden, keine Frage. Trotzdem auf keinen Fall mehr als 15T€ bezahlen.
Mit anderen Worten: Der Wunschpreis ist eine Frechheit! So frech, dass es unseriös ist.
Gruß
bw
Übrigens,
hier ist 2003er auch mit 114tkm bei ebay vor wenigen Tagen unter 10.000 eur weggegangen. Ist in meinen Augen zu günstig und ebay ist auch keine soo gute Preisfindungsmethoder, aber dennoch.
Zitat:
Übrigens,
hier ist 2003er auch mit 114tkm bei ebay vor wenigen Tagen unter 10.000 eur weggegangen. Ist in meinen Augen zu günstig und ebay ist auch keine soo gute Preisfindungsmethoder, aber dennoch.
Wenn du ein Problem damit hast, muss du dem Käufer einfach anbieten dass du gerne mehr bezahltst😉
Hallo Leute,
kann mir jemand Wartungsintervalle (Kerzen, Kraftstofffilter, Öl usw) für E46 330CI sagen?
Alle 25tkm Öl ist mir zu wenig.
Bei So wirds gemacht wird es meist detailliert beschrieben.
Kann das jemand Posten?
Danke und Grüße
Zitat:
Hallo Leute,ich bin schon seit längerer Zeit am Überlegen mir einen e46 330 Cabrio zuzulegen.
Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://suchen.mobile.de/.../170733545.html?...
Danke und Grüße
also wenn ich auf den link klicke ôffnet sich die seite mit VW BEETLE's
Zitat:
Hallo Leute,kann mir jemand Wartungsintervalle (Kerzen, Kraftstofffilter, Öl usw) für E46 330CI sagen?
Alle 25tkm Öl ist mir zu wenig.
Bei So wirds gemacht wird es meist detailliert beschrieben.
Kann das jemand Posten?Danke und Grüße
Hallo!
Zündkerzen in der Regel (je nach Bedarf) alle 60.000 - 100.000 km, falls man die von BMW vorgeschriebenen verbaut.
Ölwechsel alle 15.000 km (mache ich) samt Ölfilter.
Kraftstofffilter alle 80.000 - 100.000 km - glaube, dass BMW es bei 90.000 km tauscht.
Mikrofilter je nach Verschmutzung - 20.000 - 40.000 km.
Luftfilter je nach Verschmutzung - da schaue ich meistens rein, dauert keine 10 Sekunden.
Grüße!
BMW_verrückter
ich habe bzw. konnte das auto nicht sehen, da der link irgendwie auf eine andere seite sich verlinkt (VW BEETLE ANGEBOTE)
ich beantworte mal die frage durch die ganzen antworten auf der seite.
undzwar 18t€ würde ich fûr 2003'er nicht geben.
ich habe selbst bei BMW dieses Jahr im juni einen 320ci (cabrio) für 16.500€ gekauft.
bj.2005/4
km stand .: 99tkm
bmw exclusiv m paket.
bis auf memory sitze, alarmanlage & harman kardon ist es fast vollausstattung.
1 jahr garantie durch BMW.
dazu noch wurde
- cd wechsler gewechselt
- dvd laufwerk(navi) gewechselt
- 4 neue reifen neu
- scheinwerferreinigungsanlage rechts wurde gewechselt
- bald wird komplett bordcomputer gewechselt weil CD > TRACK nummer < nicht angezeigt wird.
das alles auf kosten von BMW.
ich liste das nur auf damit du den unterschied erkennen kannst, preislich und service!
ja, windschott war dabei 🙂
und wenn ich hier lese bj 2003 18t€, ist teuer, optik kannst du ya selber machen, und das so wie es dir gefällt.
hoffe das ich dir helfen konnte.
nochwas , 330 und 320 ist schon viel unterschied, aber ob es sich das lohnt, ist wieder ne andere sache.
lg