Kaufberatung E36 Cabrio (Mit Link)

BMW 3er E36

Hallo erstmal,
ich bin auf der Suche!

Ich möchte mein Kindheitstraum erfüllen und mir einen E36 kaufen..
Am Anfang habe ich mir gedacht, dass ich einen im schlechten Zustand hole
und ihn neu aufbaue aber da mir einfach die Erfahrung, Geduld dazu fehlt,
würde ich es mir gerne einfach schön holen :-D

Must have :
- 6 Zyl.
- GEPFLEGT
- wenig KM
- Coupe oder Cabrio
- unter 10.000€

Ich würde ihn jetzt gerne noch ein paar Wochen fahren und dann nur noch im Sommer
ansonsten würde ich ihn halt nur noch etwas verschönern,
eventuell M5 E39 Lenkrad, Auspuffanlage, Felgen.
Mehr würde ich auch nicht machen wollen.. :-)

Ich habe eins gefunden, dass eigentlich sehr schön aussieht aber leider nur ein 20i :-(

LINK 1

Beste Antwort im Thema

mehr als 7500 sind für ein e36 cabrio, egal wieviel km, motor (außer m3 oder alpina) und zustand einfach zu viel!!

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von annihilator2

PPS: Das Wort "Busfahrerlenkrad" kam mir direkt auch nach Betrachtung der Bilder in den Sinn ;-)

Heeeee......Arschkeks. 😛

Ich hab so ein Lenkrad in meinem Cabrio und mir gefällt das!Ich wills sogar in Teilholz.
Außerdem is der Durchmesser identisch mit dem des Sportlenkrades (egal welches von beiden).

Zumal mir das M-Sportlenkrad der letzten Baujahre garned gefällt....is mir zu rund....

Greetz

Cap

HEHEHE :-)

Ich nehme es nicht persönlich und meinte es auch nicht persönlich!

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von annihilator2

PPS: Das Wort "Busfahrerlenkrad" kam mir direkt auch nach Betrachtung der Bilder in den Sinn ;-)
Heeeee......Arschkeks. 😛

Ich hab so ein Lenkrad in meinem Cabrio und mir gefällt das!Ich wills sogar in Teilholz.
Außerdem is der Durchmesser identisch mit dem des Sportlenkrades (egal welches von beiden).

Zumal mir das M-Sportlenkrad der letzten Baujahre garned gefällt....is mir zu rund....

Greetz

Cap

Deine Antwort