Kaufberatung Audi Rs6 V8 Biturbo!
Hallo Leute,
und zwar wollte ich mal nachfragen auf was ich aufpassen muss bei dem kauf eines Rs6 4b, bzw welche schwächen dieser Motor ?
Jz schon mal danke für die antworten..
lg Feney
Beste Antwort im Thema
Das halte ich für ein Gerücht, denn so wie manch einer hier schreibt halte ich den für chronisch untervögelt 😉
Und ob DU ein Mann bist musst du erst noch beweisen...
176 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gsxr 1100
kraftstoffverbrauch haben wir noch, 13-18L/100km je fahrweisekriegt man den auf 13 liter runter? ^^ nice
Ich hatte meinen mal bei einer Fahrt nach Norddeutschland(650km) auf 11,5liter gebracht. Gut bin nur geschlichen. Aber ansonsten liege ich so bei 14-15Liter Super Plus.
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von mapsensor
...
Ich lach mich weg,da fragt ein Inhaber einer Tuningfirma und angehender Motorenbauer auf was er beim Autokauf achten soll 😁 Demnächst fragt ein Bankdirektor im Fahrzeugfinazierungs Forum wo oder wie man am besten ein Auto finanzieren kann 😁😁😁
mfg
made my day 😁
Ich denke, daß der TE nicht wirklich Intresse an einem RS6 hat.
Hatte ihm meinen angeboten, und er hat sich nicht gemeldet.
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von sirhampel
Hatte ihm meinen angeboten, und er hat sich nicht gemeldet.Gruß Heiko
Baujahr 1992 klingelt es da bei Dir?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hitman47
Baujahr 1992 klingelt es da bei Dir?Zitat:
Original geschrieben von sirhampel
Hatte ihm meinen angeboten, und er hat sich nicht gemeldet.Gruß Heiko
Am Beburtsjahr würde ich das nicht gerade sehen eher am Inhalt seiner Beiträge.
In dem alter habe ich mir auch meinen ersten Neuwagen bestellt,und der lag preislich in der selben Liga.
mfg
Am Beburtsjahr würde ich das nicht gerade sehen eher am Inhalt seiner Beiträge.
In dem alter habe ich mir auch meinen ersten Neuwagen bestellt,und der lag preislich in der selben Liga.
mfgjup, war bei mir auch so, 21jahre und den ersten und letzten neuwagen gekauft, bar! waren 55000DM
In dem Alter hatte ich v*geln und Party machen im Kopf und nicht meine Kohle blöderweise für nen Neuwagen raus zu hauen...
Aber vielleicht bin ich auch abnorm 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Zahnriemenwechselintervall beim RS6 ist alle 90.000 😉falsch alle 60000 ist das intervall zum wechseln
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
In dem Alter hatte ich v*geln und Party machen im Kopf und nicht meine Kohle blöderweise für nen Neuwagen raus zu hauen...
Aber vielleicht bin ich auch abnorm 😉
Tja Du hast deine Kohle für Party und v*geln raus gehauen und andere eben für beides. Tröste dich Mann kann nicht alles haben 😁
mfg
Das halte ich für ein Gerücht, denn so wie manch einer hier schreibt halte ich den für chronisch untervögelt 😉
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Seit wann muss man beweisen ob man ein Mann ist 😕
mfg