Jetzt stell ich mein Auto auch mal vor :)

BMW 3er E46

Ja, stimmt, ich bin ein bisschen spät dran. Ich musste meinen Wagen erst mal in einen ansehnlichen Zustand bringen 🙂 Er ist jetzt auch fast fertig, die Sitzheizung muss nur noch angeschlossen werden, aber das kann noch bis zum Winter warten.
Ist nix allzu besonderes, alles BMW-Teile bis auf das Fahrwerk, Eibach ProSystem.

Mein 320d

P.S.: Und um das gleich zu sagen, ich will keine Bemerkungen über die schwarze Mittelarmlehne hören, die bleibt so wie sie ist 🙂

28 Antworten

sehr schönes auto hast du da.......
das leder gefällt mir sehr gut....😉

sehr schöner wagen!
die farbkombination der sitze find ich toll!
die mittelarmlehen passt doch auch gut!!!

gruzz aus der schweiz

loris

Ein Facelift, wie bei mir 😉 Gefällt mir sehr gut!!
Was du noch machen kannst, ist das Austauschen von orangen Blinkbirnen in Silber🙂
Und sonst nix.

MfG Eugen

Sieht echt gut aus!

Genau die gleichen Sitze gabs vor kurzem mal bei ebay, aber ich will einfach kein Leder mehr, 4 Jahre mit reichen mir! Wenns die Farbkombination in Stoff oder zumindest Teilleder gäbe, wärs vielleicht was für mich!

Ich finde auch nicht, das die MAL die Optik stört!

Bye Peter

Ähnliche Themen

Hab schon verdammt viel dran gemacht. Im nachhinein stellt sich mir die Frage, warum ich überhaupt diesen Gebrauchtwagen genommen habe und nicht einen, der eher meinen Vorstellungen entspricht. Dachte halt am Anfang, er wäre O.K. so und dann wollte ich nach und nach immer mehr Extras 🙂

Umbauten:

-MII-Aerodynamikpaket
-17" Felgen Styling 68M
-Fahrwerk Eibach Pro-System
-Exterieurumfänge in Wagenfarbe
-Lederaustattung Leder Montana Bicolor
-Sportsitze
-Sitzheizung
-Bi-Xenon Scheinwerfer mit SRA und ALWR
-CD-Wechsler 6-fach
-Interieurleisten Alu-Look inkl. Schalthebel und Handbremsgriff
-Endstufe und neue Lautsprecher

Hallo,
sehr schön Dein schwarzer.
Besonders Deine M 68 Felgen sehen super aus.😁 😁
Viel Spaß und immer gute Fahrt.

mein 330ci

schick schick, schön stimmig alles gefällt mir gut

Zitat:

Original geschrieben von össel330ci

Hallo,
sehr schön Dein schwarzer.
Besonders Deine M 68 Felgen sehen super aus.😁 😁
Viel Spaß und immer gute Fahrt.

mein 330ci

Hab auch noch richtig Spaß an den Felgen, wobei das Saubermachen nicht ganz so viel Spaß macht. Aber ich brauch mich ja nicht beschweren wenn ich da deine Felgen ansehe 🙂

Zitat:

Hab auch noch richtig Spaß an den Felgen, wobei das Saubermachen nicht ganz so viel Spaß macht. Aber ich brauch mich ja nicht beschweren wenn ich da deine Felgen ansehe

Hast ja sooooo Recht.

Wirklich ein schöner, dezenter Bimmer!
Hast du gut gemacht 🙂
Ist genau mein Geschmack. 😉

MfG
Tobi

ich finde auch...

,dass der Wagen sehr gut aussieht!
Eine helle Innenaustattung mit dunkler (schwarzer) Aussenfarbe passt immer gut. Da ist nicht alles so im Aschekastenlook. Ausserdem hast du keine (unpraktischen) hellen Teppiche, und Leder kann man prima abwischen.

Dass mit den Umbauten ist immer so eine Sache. Wenn man vorher wüsste, was man alles als Extra´s haben will, müsste man auch ehwig lange suchen. (für ´nen vernünftigen Preis 😉)
Aber die Eigen(ein)bau machen auch ein wenig stolz auf die eigene Leistung. Oft sind es auch die kleinen Sachen. Und ich rede nicht von verchromten Türpins.
Fertig kaufen kann jeder.

Und nebenbei: die schwarze MAL stört mich auch überhaupt nicht.

Gruß Axel

Hi

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Das Auto ist genau mein Geschmack. Vor allem die Lederausstattung gefällt mir sehr gut. Hast du die nachgerüstet, oder gibts die so bei BMW? Die M68 Felgen sind zwar sehr schön (schliesslich habe ich die auch 😉) aber die M135er sind mein Favorit (bin bereits am Sparen 😁).

@TheRealRaffnix

so, und jetzt gehts im richtigen Thread weiter 😁

Hast du mal Kotflügelkante zu Boden gemessen? Wäre mal interessant damit man zu H&R und anderen Eibach vergleichen kann.

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Vor allem die Lederausstattung gefällt mir sehr gut. Hast du die nachgerüstet, oder gibts die so bei BMW? Die M68 Felgen sind zwar sehr schön (schliesslich habe ich die auch 😉) aber die M135er sind mein Favorit (bin bereits am Sparen 😁).

Die Lederaustattung gibt es sicher so auch bei BMW (Stichwort Individual), aber ich möchte nicht wissen, was ich dafür bezahlt hätte...Ich hab mir die vom Stelzma einbauen lassen inkl. Umbau auf Sportsitze für 1500€. Ein super Preis wie ich finde.

Die 18"er finde ich ehrlich gesagt auch schöner, aber sie sind mir zu teuer, zu aufwändig zu putzen und zu unkomfortabel. Also bleibe ich bei meinen, die ich auch sehr sehr schön finde 🙂

Deine Antwort