Jetzt stell ich mein Auto auch mal vor :)

BMW 3er E46

Ja, stimmt, ich bin ein bisschen spät dran. Ich musste meinen Wagen erst mal in einen ansehnlichen Zustand bringen 🙂 Er ist jetzt auch fast fertig, die Sitzheizung muss nur noch angeschlossen werden, aber das kann noch bis zum Winter warten.
Ist nix allzu besonderes, alles BMW-Teile bis auf das Fahrwerk, Eibach ProSystem.

Mein 320d

P.S.: Und um das gleich zu sagen, ich will keine Bemerkungen über die schwarze Mittelarmlehne hören, die bleibt so wie sie ist 🙂

28 Antworten

Das heist beide frontsitze satteln, rückbank satteln, und der Umbau der beiden frontsitze auf Sportsitze für in Summa 1500€?

schönes auto.
weiterhin viel spaß.

Du hast die Türspiegel vergessen, die wurden auch beledert 🙂

Höhe der Kotflügelkante beträgt jetzt 65cm.

65cm klingt gut, ich muß mal meine alte Threads rauskramen....

hier

Mit Eibach 50/30 hatte ich mit meiner Vorfacelift 320D Limo
VORNE L-646/R-642 HINTEN L-625/R-625

Zum Vergleich, hier mein letzter Thread zu den H&R 35/20 , allerdings auf Lowtec Dämpfer, die wieder raus sind.

Stadium 1 (März 20004):

Seriendämpfer & Eibach 50/30
VORNE L-646/R-642 HINTEN L-625/R-625

Stadium 2 (März 2005)

LowTec Dämpfer & H&R 35/20
VORNE - 620mm, HINTEN 650mm

Stadium 3 (Seit April 2005)

Facelift M Sportstoßdämpfer mit H&R 35/20
(Muß noch gemessen werden)

Ähnliche Themen

Und ich dachte meiner wäre jetzt schon verdammt tief 🙂 die 62cm sind ja wirklich heftig, ist der jetzt mit den M-Stoßdämpfern wieder ein bisschen höher?

"Nix besonders"? Der sieht geiler aus als 90 % der anderen Autos, wenn ich das mal so aus ganz persönlicher Sicht sagen darf. 😁

Hallo Raffnix,

ein sehr schönes Auto hast du da... Gefällt mir echt gut - wie soll es auch anders bei einem E46 sein? 😉

Gruß
Nirabiffics

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Und ich dachte meiner wäre jetzt schon verdammt tief 🙂 die 62cm sind ja wirklich heftig, ist der jetzt mit den M-Stoßdämpfern wieder ein bisschen höher?

hab 63 rundum und es passt super (h&r 35/20 +15mm hinten)

aber deiner is auch verdammt geil.... wenn ich ein limo hätte würde sie auch so aussehen....

und wirst schon narrisch mit dem mattchrom? verdammt das sieht man jeden fingerabdruck drauf...

seawas roli

klasse Farbkombination beim Leder

Schönes Auto, aber die Leder-Kombi gefällt mir persönlich nicht so toll.

Aber ansonsten: GRATULATION!

gruß

tom

Zitat:

Original geschrieben von coopera4

und wirst schon narrisch mit dem mattchrom? verdammt das sieht man jeden fingerabdruck drauf...

seawas roli

Stimmt, ich bin dauernd nur am putzen. Aber was solls, wer schön sein will muss leiden 🙂

Re: ich finde auch...

Zitat:

Original geschrieben von sandkuchen

Eine helle Innenaustattung mit dunkler (schwarzer) Aussenfarbe passt immer gut. Da ist nicht alles so im Aschekastenlook.

Aschekastenlook? 🙁 Ich mag mein Auto!

Jetzt mal im Ernst: Sehr schöner Wagen und vor allem die Lederkombination mit den Sportsitzen sieht super aus. Ist ein echter Hingucker, weil die Farben harmonisch sind und man das nicht alle Tage sieht

Hi TheRealRaffnix

Schönes Auto hast du da. Viel Spaß noch mit deinem Diesel.

Und wie ich sehe bist du auch Kunde bei Autohaus Kainz. 🙂

Mfg

Compact86

Zitat:

Original geschrieben von compact86

Und wie ich sehe bist du auch Kunde bei Autohaus Kainz. 🙂

Mfg

Compact86

Ja, und das Autohaus hat auch schon ganz schön Arbeit mit mir gehabt 🙂 Der Werkstattmeister meinte nur, er würde bei mir immer Sachen machen, die er vorher noch nie gemacht hat (wegen der Nachrüstung von den ganzen Sachen 🙂 ). Bin aber sehr zufrieden mit dem Autohaus. Bei welchem Händler bist du denn genau, die haben ja mehrere. Ich fahr immer zu dem in Wittlich.

Deine Antwort