ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auto wurde heut Nacht vorm haus gestohlen..

Auto wurde heut Nacht vorm haus gestohlen..

BMW 3er E46
Themenstarteram 11. Februar 2012 um 8:19

Guten morgen.

Falls jemandem irgendwann irgendwo ein blauer E46 auffällt oder angeboten wird möge er sich bitte sofort bei mir melden! Scheckheft bis 185tkm, da müsste ungefähr der letzte Eintrag gewesen sein. Aktuell hat die kiste 1877..km aufm Zähler.. auffällig ist ein roter fleck im Kofferraum. da ist mal ne dose farbspray zum bäume beschriften durchgedreht und hat einen rund 20cm großen fleck hinterlassen..

Er stand auf 17zoll Winterreifen mit r+h Alufelgen.. Dunlop reifen..

Fahrersitz wurde vor kurzem erst neu bezogen graues Leder, der Rest der sitze ist wie neu. Vorbesitzer war immer nur allein unterwegs.

Der 330d Schriftzug war noch hinten drauf.

Kennzeichen war: mos-a-673

 

Vielen dank für eure Hilfe

Alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Februar 2012 um 19:11

Also so wie die Sache aussieht habe ich Glück und mein alter Chef hat einen Kunden der seinen E46 hergeben muss weil er auf Grund seines Alters auf was höheres umsteigen muss.. mit 153tkm, fast gleiche Ausstattung wie meiner, leider sieht der Fahrersitz und das Lenkrad ziemlich fertig aus.

Er ist aber erstbesitzer, alle 12-15tkm Öl getauscht und er bekam aufgrund eines Bruchs der kurbelwelle letzten Sommer einen tauschmotor wo er gleich den lader neu machen ließ.. Stoßstange hinten hat anscheinend ne macke und pdc geht nicht.. Samstag schau ich mir das Auto mal an.

Werde euch auf dem laufenden halten.. :)

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Moin Moin

Tut mir erstmal Leid für dich.:(

Aber war er nicht Versichert?

Meisten bekommt man so ein Auto im desolaten Zustand zurück.

Besser wech für immer.

gruß

Karsten

Wohne leider in ner anderen Ecke, aber sollte ich den Wagen sehen, vertrimm ich den Fahrer und ruf die Polizei!

Tut mir echt leid für dich!!!

lol.. sowas meldet man der polizei und nicht hier um forum..

das hat er mit Sicherheit gemacht,oder?

würde da nicht so nen chilligen beitrag hier im forum schreiben wenn mein auto geklaut worden ist..

ich würde alles rebellisch machen nur das mein auto wieder heil im hof steht..

ich denk nämlich nicht das hier ernsthaft jemand nach deinem auto sucht...

würde es nur der polizei melden und abwarten..

Woah Alex!:eek:

So eine Sauerei!!!:mad:

Hoffentlich hattest du keine wichtigen persönlichen Sachen im Auto.

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, dass du die Kiste wieder bekommst, bzw. dass sonst alles rund läuft mit der Versicherung.

Sollte ich deinen Haufen sehen, werde ich den Fahrer zur Strecke bringen.

Dreckspack!!!:mad:

Themenstarteram 11. Februar 2012 um 10:34

Natürlich wissen die Bullen bescheid..

Ihr seit vllt lustig..

Wollte meinem Ärger nur mal Luft machen..

Ja klar isser versichert, kotzt mich trotzdem an.

War nicht viel drin, Gott sei dank..

Zitat:

Original geschrieben von ShiRo17

würde da nicht so nen chilligen beitrag hier im forum schreiben wenn mein auto geklaut worden ist..

ich würde alles rebellisch machen nur das mein auto wieder heil im hof steht..

ich denk nämlich nicht das hier ernsthaft jemand nach deinem auto sucht...

würde es nur der polizei melden und abwarten..

Was willst du Scherzkeks denn machen? Hast du einen Peilsender an deinem Wagen?

Wer weiss wo das Auto sich jetzt befindet. Vllt in mehreren Teilen im Ostblock und bestimmt nicht mehr in D.

*kopfschüttel*

Hey Alex,

vielleicht kannst wenigstens ein bissl lachen...

Suchfunktion :D

Themenstarteram 11. Februar 2012 um 11:53

Floh du bist ein a....:)

Naja werde ich mir was neues kaufen müssen. Gott sei dank bin ich nicht auf die Versicherung angewiesen wegen einem neukauf..

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Zitat:

Original geschrieben von ShiRo17

würde da nicht so nen chilligen beitrag hier im forum schreiben wenn mein auto geklaut worden ist..

ich würde alles rebellisch machen nur das mein auto wieder heil im hof steht..

ich denk nämlich nicht das hier ernsthaft jemand nach deinem auto sucht...

würde es nur der polizei melden und abwarten..

Was willst du Scherzkeks denn machen? Hast du einen Peilsender an deinem Wagen?

Wer weiss wo das Auto sich jetzt befindet. Vllt in mehreren Teilen im Ostblock und bestimmt nicht mehr in D.

*kopfschüttel*

wenn du lesen könntest wärst du im vorteil..

zitat von mir " würde es nur der polizei melden und abwarten.."

also laber hier nicht rum..

auto ist geklaut und er wird es auch sicher nicht wiedersehen !!

krass alex.. und das nachdem du viele sachen erneuert hast.. nur noch wix... unterwegs

Mein Beleid, mein Freund!

Tut mir echt Leid und ich war geschockt, wo ich es gelesen habe - sehr, sehr schade um deinen Bimmer :(.

Shiro - bitte spaße nicht mit solchen Sachen!

BMW_verrückter

ich spaße nicht mit solchen sachen

ich achte auch immer das mein wagen in ner garage steht egal ob bei freunden oder bei mir zuhause

ich schau auch immer 2 mal ob mein wagen zugesperrt ist..

denkst du ich habs geld das ich mir ma so locker nen 2. kaufe ...

sicher nicht

und ich würde echt alle hebel in bewegung setzen damit man die kerle erwischt oder vllt auch mein auto wieder zurück zu bekommen

MfG :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auto wurde heut Nacht vorm haus gestohlen..